Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » GameUpdates
  3. » 4 Neue Spiele Online!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

antifa
26.03.2004 19:15

Es ist Freitag und damit ist es auch mal wieder Zeit für ein Update, bei dem Ronny mich diesmal gnädigerweise nur zu einem Viertel der Arbeit verdonnert hat gw_smiley_zwinkern (vielleicht des guten Wetters wegen?)

Naja, die Interna sollte wohl besser doch nicht ganz nach aussen dringen und deshalb schliesse ich mit den üblichen Worten:

Viel Spass beim Spielen!

-- 27.03.2004 --
Gewinnspielauslosung vollendet: Nachdem auch die fehlende Adresse eines Gewinners eingetrudelt ist, kann nun auch zur offiziellen Bekanntgabe fortgeschritten werden.

Unter: http://www.gamezworld.de/i_geburtstag_gewinner.php
könnt Ihr schauen Wer und ob Ihr gewonnen habt. Da uns die Entscheidung garnicht so leicht fiel, haben wir uns entschieden allen 6 Personen der Endrunde einen Preis zu geben. Somit sind aus 3 Preisen nun gleich 6 Preise geworden, wir hoffen, dass dies keinen stört ;D
--------------

Spiele vom 26.03.2004:
- Anchor [action] (Spiel des Updates)
- Pigz [arcade]
- Shikun [action]
- Space Birdz [arcade]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Neue Versionen vom 25.03.2004:
- Liero [arcade]

Neue Versionen vom 22.03.2004:
- AS Solitaire [logik]


so long,
antifa