Du bist nicht angemeldet.
Nein,bin ja kein kleines Kind mehr!
Wie findet ihr den Sender RTL 2?
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Wie oft noch ? Er stinkt >=P Immer nur der gleiche Mist und die Animes sind auch kinderzeugs wo alles tolle rausgeschnitten wurde .
Salami Pizza ? Oder Lieber eine andere ?
naj, eigentlich egal welche, solange da keine oliven, zwiebeln oder paprika drauf sind, die kann ich nämlich nicht ab!
was ist dein lieblingsgetränk?
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Alle Arten von Alwa ;D
Lieblingseis ?
zitrone und bubblegum!^^
lieblingsessen?
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Als letztes Buch habe ich Der mechanische Prinz gelsen.Im Moment lese ich das Avalon-Projekt von Wolfgang Hohlbein!
Was guckt ihr heute um 20:15 Uhr im TV?
ich gucke GW, und du?
was ist euer lieblingssmily?
<- Kult und darf in keinem Board fehlen
Seit ihr oft im Chat ? Chat Rult !
Das weißt du doch Aber für alle anderen: Ja! Könnte man wenn man klug wäre auch deiner Sig entnehmen...
Warum sind die meisten nur im Forum aktiv und kaum im chat?
2 Salami Weck
Ich kapiere deine Erklärung vom Chat nicht oO
Lieblingsalbum ?
Mein Lieblingsalbum.Also im Moment ist es noch Der Kanzler sinkt von unserem Bundeskanzler
Wenn es von unserem Bundeskanzler ein neues Album gibt ist wohl das mein liebstes...
Edit:Frage vergessen...
Wie findet ihr es das unser Bundeskanzler verarscht wird?(von Elmar Brandt)
mehr als nervig... war und ist nicht mein fall... war und wird immer nervend sein... gleiches gilt fuer dier gerd/t-show... und die radioeinspieler die man auf der tschechenfahrt hoert....
Fotos oder Videos machen? was ist Dir lieber?
bye Ron
Ich finde Videos besser...Die sagen mehr,meiner Meinung nach...
RTL 2 oder Pro7?
nach der schule: hausaufgaben................. sonst bin ich noch zu fast nix gekommen....
habt ihr gestern auf kabel1 die bruce lee reihe angeschaut?
Ne, hab den Film um 20:15 schon mal gesehen... hab das wohl verrückteste Fussballspiel (Halbfinal im Schweizer Cup, wie der DFB-Pokal) der letzten Jahrzehnte geguckt. Da liegt der Grasshopper-Club Zürich nach 83 Min. mit 2:5 hinten, schafft es innerhalb der nächsten neun Minuten auf 5:5 auszugleichen, und gewinnt dann in der Verlängerung. Der helle Wahnsinn!
Kennt ihr Schweizer Fussball-Teams?
(Und eine Bitte: Keine "Was guckt ihr heute Abend im TV"-Fragen mehr! Bitte etwas mehr Kreativität! Die Welt besteht doch aus Millionen Fragen...
Nein,kenne keine Schweizer Fussball Teams.Liegt aber auch daran,dass ich Fussball hasse...
Zu Valendienstag lieber eine rose oder ein romantisches Gedicht?
Habe mir früher auf Eurosport die Highlights der europäischen Ligen angeschaut,
aber seit ich Internet habe, fehlt mir die Muse dazu.
Sollten wir einen eigenen "Fernsehtipps des Tages" Thread eröffnen?
http://www.andsa.de
klar, wieso nicht, ist man immer auf dem neuesten stand!^^
was ist dein größtes hobby?