Du bist nicht angemeldet.
hier sind 3 punkte auf der nase auf dem bild diese p. müsst ihr euch 30 sek. lang
anschauen ohne weg zu gucken nun augen zu wenn 30 sek. vorbei sind was stellt ihr
fest?
Wagh ! Ich hab den Umriss gesehn . Lol , ich mag so Dinger oO
genau den seh ich auch immer aber bei mir war hintergrund orange
oder hier guckt euch mal diese seite an:
-->Linktitel: 2 in 1em (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://images.google.de/imgres?imgurl=www.onlinewahn.de/kipp-a.gif&imgrefurl=http://www.onlinewahn.de/kipp-r.htm&h=264&w=208&sz=8&tbnid=oIkJ-fJf01QJ:&tbnh=106&tbnw=84&prev=/images%3Fq%3Doptische%2Bt%25C3%25A4uschungen%26start%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN'
ich habe noch was aber ich finde es im moment nicht das erschreckt richtig
sowas ist echt cool!^^ gefällt mir*gg*
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Nichts fällt mir auf außer das ich schwarz sehe*g*
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
ihr dürft aber nicht so viel blinzeln
oder hier diese seite:
-->Linktitel: auch täuschungen (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/'
da ich es jetzt nicht weiß wo es ist kann ich euch ja sagen um was es da geht!
erstmal kommt da so zimmer (ich glaub esszimmer) da müsst ihr dann nach
einem fehler suchen.da glaub ich schon das ihr da ganz nah an den monitor geht
dann nach einer weile kommt plötzlich ein schreckliches gesicht mit händen an den backen,die figur ist blau
und schreit. wie ichs erzähle hört sich nicht schrecklich an,aber ist es toooooooootal :eek:
das mit dem gesicht ist echt schrecklich!!!! das hat mir ne freundin mal vorgespielt(ist selbst ausm zimmer gegangen, damit ich allein bin*grummel*). ich hab da so´n schock gekriegt, aber ich wusst auch vorher net, dass da sowas kommt... ist echt grausam!!^^
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
das hab ich früher mal mit 2 kumpels und hypn0se.de.vu gemacht *lach* , "Ich geh ma schnell aufs Klo , guckt ihr nur weiter . " ... Als ich zurück gekommen bin haben die sich nich mehr gekriegt vor lachen XD Aber ich las mich allgemein nicht mehr von so nem zeug verarschen . Das letzte mal war es so ne Todeszeitpunktuhr *gg*
die ist cool, die todesuhr. demnach sterb ich bei
normal am: 1.9.2065
pessimistisch am: 25.7.2051
sadistisch am: 2.9.2025 und hab ab jetzt genau 678.625.890 noch sekunden zu leben^^
oder hier zwar keine augentäuschung aber trotzdem:
denken sie sich bitte ne zahl zwischen 1 und 10.Multiplitziere die zahl mit 9.und addieren sie noch 600 dazu.
aus dem ergebnis bilden sie nun die quersumme.(Die Quersumme bildet man, indem man die einzelnen Ziffern einer Zahl zusammenzählt. Von 58 wäre die Quersumme z.B. 5+8, also 13)
von der quersumme jetzt noch 11 abziehen. merken sie sich nun den buchstaben der ihrem ergebnis entspricht:
1-a 2-b 3-c 4-d 5-e 6-f 7-g 8-h 9-i 10-j 11-k 12-l 13-m 14-n 15-o 16-p 17-q 18-r 19-s 20-t 21-u 22-v 23-w 24-x 25-y
26-z
wählen sie nun ein nachbarland von deutschland das mit dem ausgewählten buchstaben beginnt. und jetzt noch eine frucht
die ebenfalls mir diesem buchstaben beginnt.
ok lass mich raten ihr denkt grad an :
die antwort bitte in [versteckten text]