Du bist nicht angemeldet.
Alle die das lesen.
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass es ein paar probleme gab: ob es junge oder ein mädchen ist, weiss man nicht so genau ??????????
bitte antwortet auf die frage:
junge o. mädchen? +alter
PS: wenn ihr antwortet braucht ihr euch nicht mehr dumm vorkommen. Ich meine, niemand nennt euch er bzw. sie obwohl es andersrum ist
EDIT: wie findet ihr dieses Thema
Ich finde diesen Thread genauso sinnlos wie der Lieblings Ava Thread o_O . Leute nur weil man mich Mädchen nennt muss man doch nicht so nen Thread machen . Schon eher Ronny bitten ne Öffentliche Profil Option zu machen wo steht Maennlich oder Weiblich ...
Edit : Na Hauptsache im Board is ein wenig Aktivität gelle ? ... -_- M - 12 so happy ?
In letzter Zeit finden viele hier drin alles überflüssig. Finde ich schade, jetzt wo mal ein bisschen Aktivität wäre. Wem der Thread nicht gefällt soll ihn doch einfach ignorieren. Schliessen oder löschen tue ich ihn sicher nicht!
Männlich, 18 Jahre...
hmmm irgendwie muss ich catty in letztter Zeit immer häufiger Recht geben... Naja egal...
weiblich, 18 Jahre
Baujahr '81, gut in schuss, laut mama maennlich, laut freundin verweiblicht *Fg*
gegebener name: ronny
gewuenschter name der eltern falls weiblich gewesen: sandra.
(oder war das mein kleiner bruder? ;D)
schw.laenge... mist wo ist das muekrazeichen? *fg*
bye Ron
Männlich und 14,werde im Juli aber 15
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
männlich 12
Also ich bin weiblich,*noch mal schnell guck*jau stimmt.
Bin 28 Jahre alt,und langsam auf dem Weg meine Rente zu kassieren.
Ich muss dem Koksi recht geben,ich finde ihn auch nicht überflüssig.
Ausserdem trägt er dazu bei sich besser kennen zu lernen.
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
Bin weiblich und bald 14 *freu* und hab noch 5 Jahre Schule vor mir.... :kotze:
[font=Geneva]Ein Freund ist jemand der dich mag,obwohl er dich kennt!! [/font]
[font=Optima]Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
[/font]
weiblich:19 jahre
Männlich - 21 Jahre
weiblich ................. zumindest in den letzten 17 jahren
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
*lol* der anonyme poster war toll
/me: Rico, 21 Lenze, männlich
@anti beim Bund, also Musterung, musste man aber noch die Kinderkrankheiten ansagen *gg*
und noch ganz andere schlimme sachen über sich ergehen lassen.
cya Ritschl