Du bist nicht angemeldet.
Was ist größer als Gott,
böser als der Teufel,
die Armen haben es,
die Reichen brauchen es
und wenn man es isst stirbt man?
Antwort wie immer im Hide-Text.
Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.
hab keine ahnung.
aber is irgenwie komisch:
die Reichen brauchen es
und wenn man es isst stirbt man?
wer brauch es wenn man nur davon sterben kann? :duspinnst: :duspinnst: :duspinnst: :duspinnst:
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Ihr seid voll gut!
Um euch zu zeigen wie ihr geistig drauf seid noch eine kleine Anmerkung von mir:
80% der Kindergartenkinder gaben die richtige Antwort, diese gaben auch 17% der Akademiker ;D
Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.
Oh Mann, ich wollte es doch eigetnlich alleine rausfinden. Ich WILL wieder Kindergartenkind sein!!!
Ist das Leben nicht schön???
Die Hide- Funktion ist echt gut, bringt mich immer dazu nachzudenken, um etwas nicht ganz bescheuertes hinschreiben zu müssen, bevor ich die Lösung angucke *g*. Ein Schuss ins Blaue:
Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.
Also da ich es schon von anderen rätseln gewöhnt bin das man immer das dümmste denken soll behaupte ich mal:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
kannst du mir die antwort sagen.
ich knoble schon sooooo lange.
weil das ist ja komisch das das 80% der kindergartenkinder wissen.
öööh, keine ahnung, aber ich will mal wissen, was es ist!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
DIE ANTWORT LAUTET "NICHTS"!!!!!
PEACE!
[Hidden Text]