Du bist nicht angemeldet.
weiss nicht.......
Wodurch unterscheidet sich Death Metal von anderen Heavy Metal Musikstilen.
@misterm
ich dachte du wolltest keinen.
Bei uns bekommt einen Hin-und wieder in den Sperrmüllbörsen.
Musst du mal in die örtlichen Anzeigenblätter reinschauen.
http://www.andsa.de
Jetzt kann ich endlich mal gucken ob meine Uhr richtig geht... (Für "leichte" Zeitabweichungen wird keine Haftung übernommen...) Also bei mir ist es grad 18:07
Bist du öfter unpünktlich?
Noe . oO''
Kennt ihr das Spiel "Technomage - Die Rückkehr der Ewigkeit " , und wenn ja hat es euch gefallen ?
Glaub schon
Findet ihr Konsolen zu teuer? Bzw. Lohnt sich ein Kauf?
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Sind zu teuer und ein kauf lohnt sich nicht...(Zahle doch nicht 60€(120DM) für ein PS 2 Spiel)Obwohl 50€ oder 100Dm für ein Pc-Spiel auch nicht zu verachten ist...
Wartet ihr auf das Game The Moviez?
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Nö eigentlich nicht...
Wartet ihr auf Matrix Online?
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
nö net das ich wüsste warte soweiso auf nix! Warten ist langweilig
Wartest du auf irgendein besonderes ereignis in diesem Jahr?
Ja, das ich endlich mit meiner Lehre anfangen darf...
Hast du dir vorsätze für dieses Jahr gefasst?
Ja: Mehr saufen, mehr schnupfen, mehr rauchen! Alle wollen immer weniger von etwas, warum soll man sich nicht einmal vornehmen, von etwas mehr zu machen?
Was ist deiner Meinung viiieeeel zu teuer, und müsste nur noch z.B. einen Viertel des Preises kosten?
Ein neuer Computer :heulen: und DSL
Wie heißt du Reallife?
Michael(Nachnahme schreibe ich aus mehreren Gründen nicht)
Findet ihr das Dsl zu langsam ist?
Nehmt Surftime, das sind feingestaffelte Tarife,
die perfekt auf die Nutzung des Users abzustimmen sind.
Ich denk mal das beantwortet die beiden letzten Fragen.
Worum würdet ihr euch am Liebsten drücken?
http://www.andsa.de
Um die abschlussprüfung, die bei uns bald ist
Benutzt ihr euren Computer hauptsächsich zum spielen oder zum Arbeiten?
(@DSL langsam Look
-->Linktitel: Here (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.m0nks.de/nfs/forum/index.php?showtopic=635'
, bingt echt was, selbst getestet, zu empfehlen!)
naja, eigentlich für beides, aber ich spiel dann doch etwas mehr, als dass ich arbeit!*gg*
woher kommst du?
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Aus der nähe von Karlsruhe
Was sagst zu diesem glaß?
Ist es halbvoll, oder halbleer?
rein logisch gesehen weder noch, da da glas nach oben hin eine woelbung hat. definiert man voll nun als "bis zum rand", so hat diese woelbung zur folge, dass, wenn man die hoehe des glases teilen wuerde und den so ermittelten mittelwert als "haelfte" des glases ansieht, der obere teil des glases ein groesseres volumen hat als der untere teil.
die antwort waere also weder noch. wenn man unbedingt was ueber den fuellstand sagen will, dann ist es eher leer.
warum benennt mozilla seinen browser immer um? (phoenix -> firebird -> firefox)
Bei Phoenix weis ich es nicht genau, aber es gab auch ein anderes Programm das Firebird hieß, dieses war ©-Rechlich geschützt, so mussten sie es umbennenen...
Wie oft bist du auf GW?
Ähm.Glaube so 10 mal am Tag mindestens...
Wo ladet ihr Freewaregames runter?
Was ist denn das für eine Frage? Auf GW natürlich!!
Was kuckt ihr gerade im Fernsehn?
nichts ! Fernsehn suxx ! ;=)
Spielt ihr Clonk Planet ? ( Brauch mal nen Online Zock partner O_o )