Du bist nicht angemeldet.
Inge und Ralf sind tot. Sie sind in einem Zimmer, das Fenster ist offen und neben ihnen liegt zerbrochenes Glas und eine Wasser Fütze. Es ist kein Blut geflossen.
wie sind die zwei gestorben?!
------------
Erklärung:
Was sind "Ja Nein Rätsel?!
Ihr dürft mir fragen stellen, die ich nur mit Ja oder Nein beantworten kann.
Antworten werden durch Edit funktion hier eingefügt.
------------
Bereits Gestellte fragen mit Antworten:
Täter durchs Fenster geflohen?!
Nein
Durch Gift gestorben?!
Nein
Durch Tabletten gestorben?!
Nein
War das Wasser vorher Eis?! (war anfangs auch meine erste vermutung )
Nein
der täter ist durchs fenster entkommen.sind inge und ralf durch gift in einem glas wasser gestorben , das sie getrunken haben und das glas zerschellt?
hast es raus, laß die andern aber noch ein wenig Rätseln.
Kenn ne menge von den Rätseln, hab von ner Freundin einige bekommen, hab auch noch nicht alle raus bekommen, sind teils richtig knifflig, dieses ist eigentlich noch recht einfach.
Kann ja noch mehr davon posten, wenn Welche noch ein paar lösen wollen wollen.
Sind es vielleicht Fische?Jetzt sehe ich die Antwort sowieso...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Misa :-))
naja, hätt ich mir fast denken können, dass es nicht stimmt <_<
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
wisst ihr was ich grad erfahren hab wenn ihr als "guest"eingeloggt seid dann könnt ihr alle versteckten texte lesen so
hab ich auch die lösung erfahren <_<
sorry das guest hier war ich hab nur vergessen mich einzuloggen
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Hey ich kenne dieses Rätsel mit einer Leiche.. war da nicht irgendwas mit nem Windstoss oder so?