Du bist nicht angemeldet.
Windpocken ... Toll gell ?
Wart ihr schonmal im Krankenhaus weil ihr operiert werden musstet ?
Nein bis jetzt hab ich noch keine Operation über mich ergehen lassen müssen und hoffe auch dass das so bleibt!
Wann musst du morgens aufstehen?
6:00
Wartest du auf ein Pc, PlayStation, X-Box..... das in diesem Jahr rauskommt. wenn ja auf welches
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Du meinst ein PC-/PS/XBox-Spiel? Ist nicht ganz klar ersichtlich aus deiner Fragestellung :unsure:
Die Konsolen gehen mir am Arsch vorbei, darum nur PC-Spiele: Half-Life 2, Doom 3, Rome, Far Cry, Splinter Cell 2... und natürlich TVGigant B)
Wann gehst du abends/nachts ins Bett?
Dort bin ich gegen einen Baum gefahren und hatte im rechten Arm einen Trümmer-Bruch...
Wie oft hattet ihr schon einen Unfall?
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
:unsure: Mein letzter Unfall war mit dem Fahrrad... und da hatte ich in etwa schon so 1.000.000 von... ansonsten eigentlich keine richtigen...
Wenn aus dem Forum kennst du persönlich?
niemand.aber manche kenne ich sehr gut aus dem net...
stehst du auf one-night-stands?
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
@ Miss-Piggy: Muss leider sagen: Niemanden! Mit Ronny chatte ich zwar sooooo viel... von antifa weiss ich nicht mal, wie er ausschaut... trotzdem... aber das ändern wir noch irgendwann mal!
@ SonGohanx13: Nee, mich kann man auch für 15 Minuten haben
Was glaubst du, bei welchem User würdest du einen Schock kriegen, wenn du ihn in echt vor dir hättest?
den hier -> :flaming:
Was hört ihr derzeit ma Liebsten ? ( Lied , Band , Album )
Seit Monaten laufen diese CDs bei mir:
Avantasia - The Metal Opera
Avantasia - The Metal Opera Part II
Sonst höre ich eigentlich alles (ausser Hiphop), also querfeldein durch meine MP3-Sammlung B)
Was ich aber immer gerne höre: Queen, Falco, Die Ärzte, Van Halen, Meat Loaf...
Warum wird im GW-Chat eigentlich nur immer die Liebe diskutiert (und das im Flüstermodus)?
Weil das eben das Thema ist über das alle disskutieren wollen , sich aber nicht trauen ( Was bei Ronny und dir ja nicht zutrifft ;D ) .
Wieso ist der GwChat so unterbesucht ?
@Koksi ich diskutiere nicht ich bin Kummerkasten, Psycotante und Beraterin in einem !
Unterbesucht? Finde ich eigentlich gar net ich finds nett so wie es iss!
Hat cat seinen Moderator titel eigentlich schon wieder verloren?
Hmmm, ich kapiere nichts, wenn es um den Modposten von Catgirl geht...
Da steht in der Forenübersicht "Forum moderiert von: Catgirl-Ayane", ist aber unter der Gruppe "Mitglieder", und auch im Admincenter (hrhrhr, die Kommandozentrale) kann ich nirgends einen Mod namens Catgirl-Ayane finden (nur drei Admins, ein Spezialmoderator [Ritschl] und ein Moderator [Nina]). ROOOOOONNNNNNNNNNNNNYYYY?
Warum sollte Catgirl den Modposten verloren haben?
Was meinst du warum ich frage? Also gab ja da irgendwann mal son bisschen gemeckere finde eigentlich cat hat nix schlimmes gemacht! Bin auch echt dafür das er/sie/es seinen Moderator posten behält!
was hat Ronny da wieder angestellt?
er hat ihn noch - er ist aber nicht in der gruppe moderatoren - sondern nur moderator eines bestimmten forums... ist nen unterschied - rein visuell halt ;D
catgirl? du hast ja sicherlich dennoch die "mod-funktionen" unter einem beitrag oder?
offizielle frage: wieviele CDs liegen im umkreis von 3 metern bei dir ohne huelle rum?
bye Ron
Donald, der hat coole Stimme ;-D
Fussball oder Handball oder ???
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
er hat ihn noch - er ist aber nicht in der gruppe moderatoren - sondern nur moderator eines bestimmten forums... ist nen unterschied - rein visuell halt ;D
catgirl? du hast ja sicherlich dennoch die "mod-funktionen" unter einem beitrag oder?
offizielle frage: wieviele CDs liegen im umkreis von 3 metern bei dir ohne huelle rum?
bye Ron
ja *ggg* ich muss halt euch noch lernen *g*
Computerbildspiele !
Hats bei euch im Winter geschneit ? ( Bei uns net )
Ja, gestern hats bei uns Geschneit, aber àn Weihnachten leider nicht!
Cat, hab das ganze jetzt nich mitbekommen, bist du mod oder sowas?
Was ist euer liebling Urlaubsland?
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
nie gesehen... leider (stand ja auch nie in der Fernsehzeitung... :heulen:
Wie findet ihr "Das Boot" als Film ?
DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:
DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.