Du bist nicht angemeldet.
Ein kleiner Junge wohnt im 10.Stock eines Hochhauses.
Morgens fährt er mit dem Aufzug bis ins Erdgeschoss, mittags nach der Schule allerdings verlässt er den Aufzug schon im 7. Stock und läuft die restlichen Treppen nach oben.
Warum fährt er nach der Schule nicht auch bis in den 10. Stock?
Kannt ich aus der MM
DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:
DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
raetsel sollten vorallem dann aufgeloest werden, wenn keiner die richtige loesung hat... bzw keiner die loesung samt loesungsweg gibt.
loesung:
bye Ron
@Ron
10 9
8 7
6 5
4 3
2 1
E
Hmm... Hast recht...
DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:
DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
300. Post es lebe das Catgirl
Stimmt ... In nem anderen Forum wo ich seit 01.11.2003 bin hab ich 227 Postings und hier seit 28.02.2003 ... Hmm das gibt einem zu denken gell ... ich pöööser spammer in anderen boards
Ich rate mal
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Wieso sehe ich erst jetzt, dass es hier ein Rätsel- Forum gibt?!? Ich sollte öfters aus der TVG- Ecke rauskommen *g*
Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.
kenn ich, bloss in einer bissl andren form:
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>