Du bist nicht angemeldet.
In einem musikgeschäft wird eine gitarre für 30 euro angeboten. Nun kommen 3 jugendliche und wollen die gitarre kaufen. Sie gehen in das geschäft und treffen auf einen azubi. Der verkauft ihnen auch die gitarre. die jugendlichen machen sich wieder auf den weg und haben gerade das geschäft verlassen..plötzlich kommt der chef auf den azubi zu und sagt ihm das die gitarre doch nur 25 euro kostet. Er gibt dem azubi 5 Euro in die hand und schickt ihn den 3 jugendlichen hinterher. Der denkt sich. ach ich steck mir 2 euro ein und geb jedem der drei jugendlichen 1 euro. gesagt getan. Er gibt den jungen jedem ein euro und verschwindet wieder. nun hat also jeder junge statt 10euro nur 9 euro ausgegeben: 3 mal 9 ist 27. Der azubi hat 2 euro behalten. 27+2 = 29...
Wo ist der fehlende euro?
Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.
keine ahnung
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Der azubi hat 2 euro behalten. 27+2 = 29...
GEht net, Der Azubi hat 2 behalten, also heißts ** ... und das passt dann
[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.
Vielleicht
DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:
DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
also, ich kenn das eigentlich schon, aba ich hab so´n verdammtes kurzzeitgedächtnis................... also, dann mal auf ans raten:
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Villeicht hat der chef einen Eingesteckt??
So.. wo gibt es hier die Antwort?
Müsste so stimmen, aber ich she ja gleich die Lösung. B)
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++ N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.
Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.