Du bist nicht angemeldet.

#1 01.12.2003 01:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Adventskalender Gestartet...

posting_adventskalender.jpg

Wie Koksi am Freitag schon angekündigt hatte, startet mit dem heutigem 1. Dezember unser GamezWorld.de-Adventskalender.

Anstatt Zahnarztrechnungen mit Süßigkeiten zu erhöhen, gibt es in unserem Adventskalender  jeden Tag ein Spiel was sonst nirgends auf GamezWorld.de zu finden ist.

Erreichen könnt ihr ihn über die rechte Menuspalte - der Weihnachtsmann ganz oben rechts ist Eure Anlaufstelle ;D



Viel Spaß mit dem Kalender - und ich hoffe auf reges Feedback,


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 04.12.2003 19:01

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Adventskalender Gestartet...

Hallo Ronny, ich hab da mal eine Frage.

Könnte man die Spiele auch mit einem Direkt-Link hier vom Forum aus spielen?

Wäre das machbar? Ich weiss nicht ob es viel Arbeit macht?

Nur so viele Sachen laden möchte ich eigentlich nicht, bin sowieso schon voll eingedeckt
mit andren Sachen.

Danke!

Bye bye 1 Sonnenstrahl  rolleyes   :flaming:


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#3 04.12.2003 21:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Adventskalender Gestartet...

nein...

du kannst ja auch nich einfach den wunsch aeussern die schokolade ausm weihnachtskalender jeden morgen schon ausgepackt neben dem kopfkissen vorzufinden ;D

deshalb gibts ja die bezeichnung adventskalender... nach dem 24. werden eh alle 24 spiele oeffentlich eingebunden und sind somit auch ueberall "aufzufinden".


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 05.12.2003 13:51

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Adventskalender Gestartet...

Gibt es auch strategieähnliches Kampfspiele? Das eine Ballerspiel hat mir nicht gefallen

Offline

#5 05.12.2003 14:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Adventskalender Gestartet...

s gibt das was wir gerade finden ... ;D


und manches will man sich ja fuers hauptupdate aufsparen...denn nicht jeder ruft den adventskalender auf ... somit gehn sonst die guten spiele unter..


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 10.12.2003 19:14

Gast_Gast
Gast

Re: Adventskalender Gestartet...

Warum gibt es heute kein Spiel?
Das ist Beschiss. Ich will mein Geld zurück  tongue

#7 10.12.2003 19:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Adventskalender Gestartet...

du hast im falschen moment geklickt...


hatte vorhins was geaendert - weil irgendwie die vergangenen adventstuerchen nicht gingen - und hab damit den jeweils gerade aktuellen tag deaktiviert - morgen waerest also an das heutige spiel gekommen usw *G*

*schaem und mehr als verwunderlich guck*


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.