Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Wie Koksi am Freitag schon angekündigt hatte, startet mit dem heutigem 1. Dezember unser GamezWorld.de-Adventskalender.
Anstatt Zahnarztrechnungen mit Süßigkeiten zu erhöhen, gibt es in unserem Adventskalender jeden Tag ein Spiel was sonst nirgends auf GamezWorld.de zu finden ist.
Erreichen könnt ihr ihn über die rechte Menuspalte - der Weihnachtsmann ganz oben rechts ist Eure Anlaufstelle ;D
Viel Spaß mit dem Kalender - und ich hoffe auf reges Feedback,
bye Ron
Hallo Ronny, ich hab da mal eine Frage.
Könnte man die Spiele auch mit einem Direkt-Link hier vom Forum aus spielen?
Wäre das machbar? Ich weiss nicht ob es viel Arbeit macht?
Nur so viele Sachen laden möchte ich eigentlich nicht, bin sowieso schon voll eingedeckt
mit andren Sachen.
Danke!
Bye bye 1 Sonnenstrahl :flaming:
Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...
nein...
du kannst ja auch nich einfach den wunsch aeussern die schokolade ausm weihnachtskalender jeden morgen schon ausgepackt neben dem kopfkissen vorzufinden ;D
deshalb gibts ja die bezeichnung adventskalender... nach dem 24. werden eh alle 24 spiele oeffentlich eingebunden und sind somit auch ueberall "aufzufinden".
bye Ron
s gibt das was wir gerade finden ... ;D
und manches will man sich ja fuers hauptupdate aufsparen...denn nicht jeder ruft den adventskalender auf ... somit gehn sonst die guten spiele unter..
bye Ron
Warum gibt es heute kein Spiel?
Das ist Beschiss. Ich will mein Geld zurück
du hast im falschen moment geklickt...
hatte vorhins was geaendert - weil irgendwie die vergangenen adventstuerchen nicht gingen - und hab damit den jeweils gerade aktuellen tag deaktiviert - morgen waerest also an das heutige spiel gekommen usw *G*
*schaem und mehr als verwunderlich guck*
bye Ron
Seiten: 1