Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Unser GW-Adventskalender wird euch noch tagtäglich bis und mit Heiligabend mit einem neuen Spiel versorgen, welches noch nicht in unserer Datenbank zu finden ist (Update immer pünktlich um Mitternacht).
Nebenbei updaten wir aber auch ganz "regulär", so dass es dann doch nicht "nur" ein neues Spiel pro Tag wird. So geschehen gestern und heute, wo wir drei neue Spiele, sowie sieben Game-Updates einbinden konnten.
-:- Spiele vom 05.12.2003 -:-
- Containment [arcade]
- Cosgrove's Air Escape [action]
- Hovendall Tactics [strategie] (Spiel des Updates)
-:- Neue Versionen vom 05.12.2003 -:-
- Advanced Strategic Command [strategie]
- Cult [strategie]
-:- Neue Versionen vom 06.12.2003 -:-
- Nether Earth [strategie]
- Simutrans [strategie]
- SoccerCards [strategie]
- Virtual U 2 [strategie]
- X-Force - Fight For Destiny [strategie]
Auf die Auflistung der Spiele, die sich hinter unseren Adventskalender-Türchen befinden, verzichte ich nicht aus Platzgründen, sondern dass auch noch ein kleiner "Überraschungseffekt" da ist :eek:
Nun denn dann, bis zum nächsten Newsflash
greetz Koksi
also eins muss ich euch ma sagen, is echt ne gute idee mit dem Adventskalender, und schicke kleene spiele sind dabei entstanden, also muss ich euch ma meinen dank aussprechen, mir diese öde vorweihnachtszeit so zuverschönen
-Danke Liebes GW-Team-
so das musst ich ma loswerden.
bis dene dann B)
hmm bis gestern gings noch *g* ich schau mir das problemchen mal an
bye Ron
edit: 17:05 Uhr: keine ahung wie sich da die groesser und kleiner-als zeichen vertauschen konnten ... bzw es da bis gestern noch ging... nun funzts wieder - danke fuer die meldung ;D /edit ende
erst gewundert: wieso is das <= kein >= und dann eiskalt nur ausgetauscht und den aktulellen tag (sprich das notwendige = beim groesser/kleiner vergleich) vergessen *schaem*
is ausgetauscht bzw gefixt.
bye Ron
Seiten: 1