Du bist nicht angemeldet.

#1 06.12.2003 19:44

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Drei Neue Spiele Und Sieben Updates Online!

posting_adventskalender2.jpg

Unser GW-Adventskalender wird euch noch tagtäglich bis und mit Heiligabend mit einem neuen Spiel versorgen, welches noch nicht in unserer Datenbank zu finden ist (Update immer pünktlich um Mitternacht).

Nebenbei updaten wir aber auch ganz "regulär", so dass es dann doch nicht "nur" ein neues Spiel pro Tag wird. So geschehen gestern und heute, wo wir drei neue Spiele, sowie sieben Game-Updates einbinden konnten.


-:- Spiele vom 05.12.2003 -:-
- Containment [arcade]
- Cosgrove's Air Escape [action]
- Hovendall Tactics [strategie] (Spiel des Updates)

-:- Neue Versionen vom 05.12.2003 -:-
- Advanced Strategic Command [strategie]
- Cult [strategie]

-:- Neue Versionen vom 06.12.2003 -:- 
- Nether Earth [strategie]
- Simutrans [strategie]
- SoccerCards [strategie]
- Virtual U 2 [strategie]
- X-Force - Fight For Destiny [strategie]


Auf die Auflistung der Spiele, die sich hinter unseren Adventskalender-Türchen befinden, verzichte ich nicht aus Platzgründen, sondern dass auch noch ein kleiner "Überraschungseffekt" da ist :eek:

Nun denn dann, bis zum nächsten Newsflash
greetz Koksi


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 08.12.2003 10:08

renerio
Mitglied
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 12

Re: Drei Neue Spiele Und Sieben Updates Online!

also eins muss ich euch ma sagen, is echt ne gute idee mit dem Adventskalender, und schicke kleene spiele sind dabei entstanden, also muss ich euch ma meinen dank aussprechen, mir diese öde vorweihnachtszeit so zuverschönen

-Danke Liebes GW-Team-

so das musst ich ma loswerden.

bis dene dann  B)

Offline

#3 08.12.2003 20:24

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Drei Neue Spiele Und Sieben Updates Online!

Der Adventskalender ist krass!

Offline

#4 10.12.2003 17:51

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Drei Neue Spiele Und Sieben Updates Online!

Ja, nur kann man nur den aktuellen Tag öffnen und die vorherigen nicht!

Offline

#5 10.12.2003 17:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Drei Neue Spiele Und Sieben Updates Online!

hmm bis gestern gings noch *g* ich schau mir das problemchen mal an


bye Ron

edit: 17:05 Uhr: keine ahung wie sich da die groesser und kleiner-als zeichen vertauschen konnten ... bzw es da bis gestern noch ging... nun funzts wieder - danke fuer die meldung ;D /edit ende


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 10.12.2003 18:07

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Drei Neue Spiele Und Sieben Updates Online!

Jetz geht der aktuelle Tag nicht mehr

Offline

#7 10.12.2003 18:30

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Drei Neue Spiele Und Sieben Updates Online!

Hmmm, das scheint Ronny was verschlimmbessert zu haben. Ich kanns leider auch nicht korrigieren, aber HIER kommst du auch über Umwege zum heutigen Game!


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 10.12.2003 19:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Drei Neue Spiele Und Sieben Updates Online!

erst gewundert: wieso is das <= kein >= und dann eiskalt nur ausgetauscht und den aktulellen tag (sprich das notwendige = beim groesser/kleiner vergleich) vergessen *schaem*


is ausgetauscht bzw gefixt.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.