Du bist nicht angemeldet.
*staun* Ihr habt alle so nen schön aufgeräumten desktop!! So siets bei mir nicht aus! *schäm*
*auchsoeinenaufgeräumtendesktophabenwillaberzufaulseinaufzuräumen*
So hier mein Desktop: (Sry Lycos!!! Brauch für 150kb so lang wie wenn man mit DSL 3 MB saugt )
(Hintergrund (SAP): Ein sehr großer Software Hersteller in unserer gegend (Vieleichts kennts jemand), da hab ich ne ausbildungsstelle und das hat mich so gefräut, das ich natürlich gleich ein SAP Hintergrund haben musste )
Habs mal auf 1400 x 1050 Gelassen, Lycos hat Unlimeted traffic
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
ABER WIRKLICH!
*auflösung auf 1800 x 1440 stell*
Ahhh schon besser
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
*schäm weil so einen unaufgeräumten dektop hab*
! *DESKTOP JETZT AUFRÄUMEN WILL!* !
*destop aufräum*
*diesen netten Thread ausgrab*
@Kriskra ich hatte schon viel unübersichtlichere Desktops deren Datein zum Rand rausgingen *hehe*
Nya :
@ catgirl: wo hast du dein background-bild her? *auchhabenwill* ähm, ich würd meinen ja auch ausstellen, weiss bloss net, wie das gehen soll? *blödschau*
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
screenshot machen mit "Druck"-taste (paar tasten ueber den cursorbloecken ;D)...
mit bildbearbeitungsprogramm bild einfuegen und speichern als jpg... (geht auch mit irfan view -> kostenlos).
dann auf eigenen webspace hochladen und hier verlinken...
bye Ron
ahaaaaa............ ähm, da kommt grad noch´n problem... wie tu ich das bild denn hier rein? weil, wenn ich versuch das rüber zu kopieren, dann klappt des net............
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
indem du's auf nen webspace hochlädts . Wennde keinen hast kannst das bild mir an marcel_carl@hotmail.com schiggen und ich lads für dich hoch
Du musst es auf irgendeinen Webspace hochladen, und hier einfügen.
[ img ]http://deinwebspace.de/bilder/deindesktop.jpg[ /img ]
Korrekte Url einfügen, und die Leerzeichen in den Klammern weglassen.
soli
PS:
Bei Lycos geht das glaube ich nicht.
http://www.andsa.de
PS:
Bei Lycos geht das glaube ich nicht.
doch , warum solls nich gehen ? Das ist doch das gute das die direktverlinkung erlauben !
danke für die info, wie man des macht^^ also dann, hier kommt meiner:
Hallo,
schöne Desktops habt ihr, bin leider gerade am Arbeiten, kann nix von zu Hause schicken...
@Kriskra: Ich war gestern noch bei SAP, arbeitest du in Walldorf, oder in St-Leon-Roth, oder wo sonst?
Und was tust du da? Bin neugierig, wir sind Sales- und Servicepartner von SAP, und ich bin doch recht häufig bei euch
Gruß
Firle
P.S.: SAP ist Europas größtes Software-Haus, das sollte jeder kennen, nicht nur aus Eurer Gegend!
Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de