Du bist nicht angemeldet.
Freedoor wird verkauft
So ledi es mir tut, aber das gesamte Projekt und die Domain freedoor.de werden verkauft. Es war eine schöne Zeit, diese Webseite zu betreuen und weiterzuentwickeln, aber etliche Entwciklungen gehen mir zu langsam und nicht in die richtige Richtung. Ausserdem kann ich mich jetzt erstmal anderen Dingen widmen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in der Freegamesszene.
http://www.andsa.de
Demletzt wollt er noch meine Seite ham ... und als ich nein gesagt hab wollt er, dass ich für ihn teste ... und nun das ... irgendwie kagga ...
Aber dafür gibts echt nicht viel ... für Legenden (fr**g****.de / gamezworld.de *schleim* ) dafür gibts kohle ...
[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.
Zum glück!!! Was würd ich nur ohne Gamezworld machen? wo würd ich meine ganzen freewares herbekommen?
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
dr?????.de ???? Kannste mir mal per PM senden welche seite du meinst?
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
VON WELCHER SEITE SPRECHT IHR?????????
Ich bin kein normaler user, ich bin ein spielegehnnichtsucher !!
Plz per PM! :wub:
*nixmehrkapier!* :duspinnst:
Welcher doktor läd was??? HEEE ?? <_< :unsure:
Naja *schnief* gut gut , GW reicht mir doch auch *schnief*
mit teuflisch aehnlichem design wie games.acont.de *G*
Wow, interessant :eek: (nicht ironisch gemeint!)
@ Kriskra: Dass GW ausreicht, wollen wir doch schwer hoffen!
Klar, die beste Freeware games seite die ich kenn *schleim*
@ Ronny was für werte?
Sprech mich einfach mal im ICQ an, jetzt kann ich ja ehh alles "ausplaudern"
[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.
Sehts als News:
So... Freedoor.de wurde heute von mir, Benjamin Lochmann übernommen. Ich hoffe ich werde das Archiv nach euren Wünschen weiterführen können. Falls Fragen auftreten, einfach eine Mail an webmaster@freewareforu.de senden, natürlich sind Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. erwünscht. Erste Änderung an der Seite: Freedoor ist nun werbefrei! (Keine Banner mehr!) ;-)
http://www.andsa.de
Zum Glück ists (noch) dialerfrei, aber die Page hat noch ein paar Fehler (
-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.freedoor.de/freegames.php?kat=Action&game=57&orderby=name'
fehlen die Bilder etc.)