Du bist nicht angemeldet.
Ich hoffe es ist nicht zu schwer und man kann es rausfinden
Also hier das bild:
Was steht da? Es ist ein richtiges Wort
Tipp: Man brauch eigentlich nur Paint um es zu lösen!
Greets Kriskra
(Falls es zu schwer ist stelle ich die lösung rein, ich hab von jedem schritt ein Bild gemacht! )
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
bye Ron
Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.
hmm wenn der herr ne ordentliche handschrift haette (also im vergleich zu meinem stil gesehen) dann haette ich das auch komplett erkannt... vorallem hab ich den ersten buchstaben einfach nich zusammensetzen koennen (erster buchstabe der antwort).
bye ron
Soll ich nochmal sowas machen oder nicht?
Greets
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
dann mach ich mal was anspruchsvolles ;D
naja anspruchsvoll ... fuer geuebte nutzer von bildbearbeitungsprogrammen kein problem - fuer einen "anfänger" leider unlösbar.
siehe das bild im anhang - welche botschaft ist enthalten...
tipp: es wurden nur standard bildbearbeitungsfunktionen benutzt... keinerlei kodierungssoftware usw... also ;D los gehts...
bye Ron
*nixaufdembilderkennenkann* Absicht?? Oder falsch hochgeladen?
OK für jeden der das für leicht hielt hier ist mein neues Rätselbild!
-->Linktitel: Bild (Rechtsklick, Speichern Unter...) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.herber.de/bbs/user/1873.gif'
Hier das bild nochmal zum ankucken :
So viel spaß beim Knobeln!
Greets Kriskra
so um mein "raetsel" mal aufzuklaeren:
GIF-Bilder enthalten wie andere Grafikformate sogenannte "Farbpaletten" - ich habe also mit 2 Farben gearbeitet ... den hintergrund mit Farbe 1 und einen Text mit Farbe 2 - damit man dann den Text nicht mehr vom hintergrund "erkennen" kann, wurden beide Farben angeglichen - es ist also in dem Bild 2x die gleiche Farbe enthalten... man haette es noch schwerer machen koennen (bzw mehr Arbeitsaufwand in dem man mehrere Farben benutzt um bei "einfaerbungen" das ergebnis nicht gleich sichtbar zu machen ;D).
die Loesung war also "Ich Liebe Mein Mausi" ;D
bye Ron
Greets
gib mal nen loesungsansatz - bzw schau nach ob man es nicht nur mit bestimmten programmen rausfinden kann - es sollte also was sein was bspweise jedes "fortgeschrittene" bildbearbeitungsprogramm beherrscht...
bye Ron
Ne ich verarsch euch nicht!!! k k dann rück ich hald jetzt schon mit meinem Tipp raus: (Aber jetzt nur für die die wirklich verzweifeln )
Kuckt euch mal genau die Farbpalette an!
Greets
(Ich benutz PSP, müsste aber mit jedem Programm gehen bei dem man die Pallette sehen kann...)
Ist das Leben nicht schön???
Wenns immernoch zu schwer ist meldet euch, ich gebe noch nen tipp