Du bist nicht angemeldet.
Kuckt mal was ich da gefunden hab:
-->Linktitel: Hypnose (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/'
Macht mal die Erste Hypnose! Es funktioniert wirklich, Saugeil!!
Greets Kriskra
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
:eek: :eek: :eek:
AAAAAHHHH SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah ich hab mich voll erschrocken! Shit gehts das ab! Kannte den link noch nicht! Wenn ich heute nacht nicht schlafen kann bis du Kriskra schuld!!
*lach*
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
Ist echt gemein gell
@Gemezzocker: Das tut mir jetzt aber leid )
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
für alle die es noch ne kennen, probiert mal das, erst test machen dann unten den rest im forum lesen
http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...&t=303&hl=geist
cya Ritschl
Greets
Habt ihr noch weitere von diesen dingern? Wie das Geist ding oder meine Hypnose?
Klar nur weis ich die Links nicht mehr ... wenn ich mich erinnere -> Edit
Schade k ich werd hald mal sebst auf die suche gehen!
Greets
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
da hamma
Ich hasse solche sachen <_<
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Das hab ich irgendwann mal ich glaub im Quatsch Comedy Club gesehen. Ich mag das irgendwie nimmer gucken da erschreck ich mich auch wenn ichs schon kenne, einfach weil ich mich bei dem Punkt entspanne.
MfG Menti
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.