Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
A.)
In einem Bus sitzen 3 Passagiere. An der ersten Bushaltestelle steigen12 Menschen ein und 5 aus. An der zweiten Bushaltestelle steigen 7 ein und 3 aus. An der dritten Bushaltestelle steigen alle aus. Wie viel sind es? :kiss:
B.)
Stell Dir vor es ist niemand da und im Wald fällt ein Baum. Gibt es ein Geräusch?
A)
B.)
a)
B)
[EDIT] Jetzt wo ich Catgirl-Ayane's Lösung sehe, kommt mir so ein alter Spruch in den Sinn: Wenn am Anfang drei drin sind, und fünf aussteigen, dann müssen wieder zwei rein damit der Bus leer ist
1) Was, Bushaltestellen oder Menschen???
Ist das Leben nicht schön???
zu a - schliess ich mich koksi an -
zu b -
bye Ron
ich wette ihr habt den BUSFAHRER alle vergessen :rotfl: :rotfl:
A)
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Warum Doppelpost? Einer hätte auch gereicht (für was gibts nen Edit Button...)
@Ronny + Koksi: Es steigen ja erst zu diesen dreien zwölf ein bevor 5 Wieder aussteigen
Zwei haben dann hald den falschen Bus erwischt, deswegen steigen sie gleich wieder aus!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Als einfach gestrickter Mensch sage ich zu a
Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.
also meine antwort wäre: a)
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
ok, ich versuchs jetzt mal zu verstecken, bitte nicht böse wenns nicht klappt...obwohl, es gibt ja edit
A:
Seiten: 1