Du bist nicht angemeldet.
Hallo ihr Lieben,habt ihr euch schon die neuen Versionen runter geladen?
Ich hab da mal geschaut,da sind jetzt neue Smilies drin,und das Desigen ist auch anders geworden.
Die neuen Smilies finde ich nicht unbedingt schön,und auch bei der ICQ Lite ist jetzt schon so viel Werbung drin.
Aber was soll man machen,schliesslich ist das Progi immer noch kostenlos.
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
Ich finds nicht gut, schon 3 mal abgesürtzt in 2 tagen und das Passwort muss ich auch immer neu eingeben, obwohl ich auf Passwort meken klicke! :angry:
Greets Kriskra
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
ich kann passwort merken nihc mal anklicken... joa trillian is auch nich so mein ding ..auch wenns staibler und so is auch sch...
Ich mag trillian auch nicht! Weis nicht warum, aber mir gefällts einfach nicht!
@CompuFreak: Du musst deine nummer (Mit den neuen Strichen nach jeder 3. zahl) in das nummern feld eintragen, nicht die E-Mail drinlassen, dann dein Passwort eingeben und dann kannstes anklicken... Ich glaub so speicherts auch das Passwort...
Greets Kriskra
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Nicht wegen dem aussehen meine ich, mir gefällt Trillian einfach vom Prinzip nicht...
Greets Kriskra
Ich hab eh nur freunde in ICQ also machts keinen unterschied...
Greets Kriskra
Gibs auf, du wirst mich nicht überreden, ich bleibe bei ICQ
Greets Kriskra
Miranda Messenger B)
[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.
Miranda sagt mir nichts!?! So änlich wie Trillian?
Greets
JA sieht nicht besonders aus, aber es tut seinen Dienst und hat sehr viele Plug ins ... ich bin zufrieden ... frisst kaum Speicher.
[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.
Mir gefällts eben, ihr werdet mich nicht davon abbringen
Greets