Du bist nicht angemeldet.

#1 27.10.2004 20:22

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Was Haltet Ihr Von Slipknot

Was haltet ihr von Slipknot?
Sie werden oft als mörder bezeichnet. Auch wenn es sehr wahrscheinlich nicht stimmt und ausserdem haben sie früher kirchenmusik gemacht


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#2 27.10.2004 20:25

@ndi
Mitglied
Registriert: 29.06.2004
Beiträge: 49

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Slipknot ist in Ordnung. Mein Lieblingssong von ihnen ist The Heretic Song

Offline

#3 27.10.2004 20:26

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Nun ich hab nicht so viel von dehnen gehört, aber es ist mir schon etwas zu aggresiv! Nichts gegen diese Musikrichtung (Siehe Rammstein Therad) aber ich denke dazu gehört auch ein gewisser Lebensstil. Höre halt mehr softere Rocksongs wie The Offspring, The Rasmus, etc. Also was Kinderzimmertaugliches!  tongue


Namaste and good luck!

Offline

#4 27.10.2004 20:34

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Ich höre Slipknot und\auch Slayer und Pantera um mich zu entspannen (kein witz).


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#5 27.10.2004 20:37

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Ich hab wohl nüx gegen Slipknot ;D Die Masken sind meiner Meinung nach zwar völlig sinnlos, weil man sich nicht unbedingt hinter so einer Musik verstecken sollte(oke vllt machen ses auch um nur ein augenmerk auf die Musik zu richten; egal ;D) So insgesamt hör ich eher die neuen Sachen, als die alten... Die alten Sachen sind mir dann doch nen bissl zu aggresiv ;D Die neuen Sachen(insbesondere das aktuelle Album) ist meiner Ansicht nach gut gelungen.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#6 27.10.2004 20:41

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Ich kann dazu nicht mehr sagen als:
ich liebe ihre Musik, aber sie sehen hirnrissig aus.... sind die in Wirklichkeit noch hässlicher oder wollen sie einfach ungestört irgendwo hingehen können??

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#7 27.10.2004 20:45

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

sind die in Wirklichkeit noch hässlicher

Das kan gut sein  biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#8 27.10.2004 20:46

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Slipknot? Meiner Meinung nach sinnloses Gedresche zu Laustärketesten, sprich:
Wie laut kann ich sein, bevor mein Gehör platzt?

Ich kenne nicht viele Lieder von Slipknot, aber diese waren bisher eher abartig und bemitleidenswert...nungut, natürlich können auch gute Werke von dieser Gruppe bestehen, aber diese müsste man mir zeigen für einen Meinungswechsel.

Offline

#9 27.10.2004 20:53

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Ok ich gebs zu es ist nicht wierklich gut das der sänger so schreit aber was währe Slipknot ohne das ein Cover Album? tongue


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#10 27.10.2004 20:54

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Atoron,27.10.2004 19:46 schrieb:

nungut, natürlich können auch gute Werke von dieser Gruppe bestehen, aber diese müsste man mir zeigen für einen Meinungswechsel.

Da könnte ich dir nen song anbieten "Vermilion pt2" Is nur die Frage, ob dir ds gefällt ;D Is dann allerdings doch schon sehr langsam


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#11 27.10.2004 21:01

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Du kannst dir ja mal Vermillion auf
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.roadrunnerrecords.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.roadrunnerrecords.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.roadrunnerrecords.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.roadrunnerrecords.de/'
anhören.
Du hast doch sicher auch schon mal auf irgendeinem Sender "Duality" gesehen, das fängt irgendwie popmäßig an wird dann aber Slipknot-mäßig (kann jeder anders handhaben).

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#12 27.10.2004 21:17

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

ich find Slipknot recht gut, meine schwester ist vollkommen verrückt auf Slipknot  :duspinnst:

Offline

#13 27.10.2004 22:05

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

hm also ich find sie irgendwie etwas langweilig, wobei wait and bleed und left behind recht gut sind, aber auch das eher mal so nebenher. Außerdem steh ich sowieso nicht wirklich auf new metal, aber totsagen tu ich es auch nicht -  auch wenn ich es oft etwas fad finde.

edit:"schreien"?Also wenn es etwas gibt, was ich tot sage, dann ist es cleaner Gesang... :kiss: Ich hab mich in den letzten Jahren davon so enfernt, das ich es heute nicht mehr so sehr leiden kann.


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#14 28.10.2004 09:32

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Ist das fuer mich falsche Ende vom Metal-Genre biggrin lieber Power-/Speed-/Melodic-Metal (z.B.: Avantasia, Edguy, Hammerfall, Falconer, Dragonforce, Helloween, Highland Glory, Nightwish, Fairyland)


sig_202.png

Offline

#15 28.10.2004 11:52

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Um mal TOMTE zu zitieren:

"Ich kann kein PANTERA mehr hören. ich wurd heut' schon genug angeschrien."

In dem Sinne: wie wärs mit ein wenig Coldplay oder Keane?!


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#16 28.10.2004 13:30

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Hir mal nen songtext


Ich stoße mir meine Finger in meine Augen
Es ist das Einzige
Das den Schmerz langsam stoppt
Aber es ist aus all den Dingen gemacht
die ich ertragen muss
Jesus,es hört niemals auf
Es hat sich seinen Weg ins Innere erkämpft
Wenn der schmerz weiter anhält

Ich habe geschrieen,bis meine Adern nicht mehr kollabierten
Ich habe gewartet,bis meinen Zeit abgelaufen war
Alles was ich jetzt machen kann,ist mit diesem schweren Schicksal zu leben
Ich hab es mir so sehr gewünscht
Ich habe es verflucht
Ich habe diese kleine Tatsache zurückgelassen
Du kannst nicht töten was du nicht erschaffen hast
Ich muss sagen,was gesagt werden muss,und dann,ich schwör´s,werde ich abhauen
Aber ich kann dir nicht versprechen dass dir dieser Lärm gefallen wird
Ich denke ich werde mir das Beste für den Schluss aufheben
Meine Zukunft kommt mir wie eine gigantische Vergangenheit vor
Du hast mich ausgelacht,doch du hast mir keine andere Wahl gelassen

Ich stoße mir meinen Finger in meinen Augen
Es ist das Einzige
Das den Schmerz langsam stoppt
Wenn der Schmerz weiter anhält
Werde ich nicht länger durchhalten

Füge mich wieder zusammen
oder trenne dir Haut von den Knochen
Lass mich in Stücke gerissen zurück
Dann kannst du mich alleine lassen
Sag mir,dass die Wirklichkeit besser ist als der Traum
Doch ich habe es auf dir harte Tour herausfinden müssen
Nichts ist so,wie es scheint

Ich stoße mir meinen Finger in meinen Augen
Es ist das Einzige
Das den Schmerz langsam stoppt
Aber es ist aus all den Dingen gemacht
die ich ertragen muss
Jesus,es hört niemals auf
Es hat sich seinen Weg ins Innere erkämpft
Wenn der Schmerz weiter anhält
Werde ich nicht länger durchhalten

Alles was ich besitze
Alles was ich besitze ist irrsinnig
Alles was ich besitze
Alles was ich besitze ist irrsinnig
Alles was ich besitze
Alles was ich besitze ist irrsinnig
Alles was ich besitze
Alles was ich besitze ist irrsinnig
Ich stoße meine Finger in Augen
Es ist das Einzige
Das den Schmerz langsam stoppt
Aber es ist aus all den Dingen gemacht
die ich ertragen muss
Jesus,es hört niemals auf
Es hat sich seinen Weg ins Innere erkämpft
Wenn der Schmerz weiter anhält
Werde ich nicht länger durchhalten


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#17 28.10.2004 14:23

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Ah, immer das olle Augenpiksen. Wie wärs mal mit Entspannungstechniken?! So Reflexzonenmassage oder Atemübungen?! Zur Not hilft auch eine Spaziergang oder Geschlechtsverkehr ( auch mit anderen tongue )


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#18 28.10.2004 18:13

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

mmh, yeah, duallity ist cool,(fast) das erste lied was ich von slipknot gehört hab.

Offline

#19 30.10.2004 19:11

Twisted Sweetness
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 5
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Die sind soi cool... ich habe sie nie gehört doch durch meinem freund.. höre ich sie jetzt auch


[font=Arial]<span style='font-family:Times'>MMh.. Ja Ich sag einfach mal.. Ihr Könnt Mit Mir Kontakt Auf Nehmen Und Zwar Unter Meiner MSN Addy Und Aol Addy!!!!
Also Schriebt Mich An Freu Mich Über Jeden Neuen Kontakt!!!
[/font]
</span>

Offline

#20 03.11.2004 15:55

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Ah, immer das olle Augenpiksen. Wie wärs mal mit Entspannungstechniken?! So Reflexzonenmassage oder Atemübungen?! Zur Not hilft auch eine Spaziergang oder Geschlechtsverkehr ( auch mit anderen tongue )


Aha Geschlechtsverkehr entspannt??????


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#21 03.11.2004 16:17

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Hi Fans!
Slipknot ist net so schlecht.Duality find ich hammer weil es wie schon gesagt ruhig anfängt und dann geil wird.Aber manche Lieder ist einfach nur gepläke.
NIRVANA AND METALLICA RULES


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#22 03.11.2004 22:30

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Also ich hör wenn dann Metal lieber Dark Metal oder Black Metal aber nicht sonen Promotion scheiss~
oder Happy Metal *Blind guardian träller* happy

(Dream Evil fällt mir grad auch noch ein happy)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#23 04.11.2004 19:40

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Happy Metal *Blind guardian träller* happy

Was??????????????? blink


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#24 05.11.2004 18:25

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

MeTaLLiCa_FrEaK,4.11.2004 18:40 schrieb:

Happy Metal *Blind guardian träller* happy



Was??????????????? blink

was hast du an Blind Guardian net verstanden?^^


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#25 05.11.2004 18:45

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Hab ich auch gedacht xD


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.