Du bist nicht angemeldet.

#1 19.06.2004 18:24

hofe2004
Mitglied
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 7

America´s Army

Bei mir klappt das Online-Spielen bei America´s Army nich.......
Ich hab´s mir hier bei -gamezworld.de- runtergeholt!
:-).........warhscheinlich liegts ja daran........:-)

brauch ne schnelle Antwort bitttttte, da ich die Grundausbildung schon mindestens 20mal
durchgemacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Hofi ;->

Offline

#2 19.06.2004 18:25

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: America´s Army

Wie wäre es mit einer genaueren Beschreibung des Problems?

Offline

#3 19.06.2004 18:26

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: America´s Army

Aufgrund der !'s würd ich sagen das du ein N00b bist .
Weil es im falschen Bereich ist würd ich das sogar sehr bestätigen .
Weil du nich ma sagst was nich geht ( Fehlermeldung , vom Server gekickt werden ... ) sag ich du bist ein Lam0r . Also gib ma Infos

Edit : Aaaaah Fakemod war schneller <=( ... Ati , geh mal im ICQ on !!

Offline

#4 19.06.2004 18:29

hofe2004
Mitglied
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 7

Re: America´s Army

wenn ich auf Online spielen klicke b.z.w Mission dann lädt er (im Hintergrund die paar Leute mit A>A dahinter stehend) aber es tut sich einfach nie etwas! Zuerst tu ich ja alles richtig einstellen. (Missionen und so!!)

Offline

#5 19.06.2004 18:42

hofe2004
Mitglied
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 7

Re: America´s Army

hofe2004,19.06.2004 17:29 schrieb:

wenn ich auf Online spielen klicke b.z.w Mission dann lädt er (im Hintergrund die paar Leute mit A>A dahinter stehend) aber es tut sich einfach nie etwas! Zuerst tu ich ja alles richtig einstellen. (Missionen und so!!)

Man bitte gebt mir mal Infos!!!
Leute bitte!!!!
schnell!

Offline

#6 19.06.2004 18:44

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: America´s Army

das geht eben nich so schnell , oder meinst du wir kontzentrieren uns alle auf deine Probleme ? Spiel RTCW ET !

Offline

#7 19.06.2004 18:45

Guest der dich nicht lieb hat
Gast

Re: America´s Army

America´n Army Fuktuniert nur beim trainig, da kan man nur trainieren, sonst brachst du user´s und einen eigenen ...

#8 19.06.2004 18:45

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: America´s Army

Meinst du mit einem so drängelnden Ton hilft dir jemand freiwillig? Schalt mal vier Gänge zurück! *keinelustmehrzumhelfenhab*


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 19.06.2004 19:41

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: America´s Army

Edit : Aaaaah Fakemod war schneller

Jetzt mal ernsthaft: Langsam regst du mich auf!


[NACHTRAG]

Hat dein Avatar nen Strich im gesicht?

Offline

#10 19.06.2004 19:48

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: America´s Army

Atoron,19.06.2004 19:41 schrieb:

Edit : Aaaaah Fakemod war schneller

Jetzt mal ernsthaft: Langsam regst du mich auf!

biggrin  biggrin ... Disskutier das ma im ICQ mit mir , du Fakemod du *fg

Nachtrag : Nein ... Wieso o.O ?

Offline

#11 19.06.2004 21:57

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: America´s Army

Aufgrund der !'s würd ich sagen das du ein N00b bist .
Weil es im falschen Bereich ist würd ich das sogar sehr bestätigen .
Weil du nich ma sagst was nich geht ( Fehlermeldung , vom Server gekickt werden ... ) sag ich du bist ein Lam0r . Also gib ma Infos

Ganz, ruhig - hat nicht jeder schon fehler gemacht?!


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#12 19.06.2004 22:38

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: America´s Army

Nein , kommentiere bitte nicht meine Art User einzuschätzen , es stimmt nämlich meist ...

Edit : Nein , meine Spamtriebe spielen verrückt ...
Und wenn du zu faul zum helfen bist hast du somit auch gespammt also shuddup ...
Goddamnit ich hasse dich ! xD !!!!!!111111!111111!111111!!11einseinself

Edit 2 : Ati , du bist doof xD ! Omg lasst mich doch in ruhe ^-^

Offline

#13 19.06.2004 23:32

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: America´s Army

Catgirl-Ayane,19.06.2004 22:38 schrieb:

Nein , kommentiere bitte nicht meine Art User einzuschätzen , es stimmt nämlich meist ...

Und du hör auf du spammen...

Es gibt viele, die erst lernen müssen sich präzise auszudrücken, dass ist eine Tatsache...

Habe abher auch kein Lust mehr zum Helfen!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#14 20.06.2004 02:13

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: America´s Army

Edit : Nein , meine Spamtriebe spielen verrückt ...
Und wenn du zu faul zum helfen bist hast du somit auch gespannt also shuddup ...
Goddamnit ich hasse dich ! xD !!!!!!111111!111111!111111!!11einseinself

Du bist heute etwas aggressiv verehrter Ayane, dieses Benehmen legst du sonst ganz schön selten ans tageslicht!

Offline

#15 15.09.2004 17:28

skylady
Gast

Re: America´s Army

hallöchen zusammen

ich habe ja die hoffnung das ihr mir helfen könnt !!
Ich habe alle trainings gemacht bis auf das adv. marksmanship (wenn ich richtig gelesen habe kann ich das nur im internet machen ??!!)
Also habe ich versucht dies im internet zu machen aber so bald ich  versuche auf einen server zu kommen,läd er zwar ich kann auch ca 20sec. spielen aber dann werde ich aus dem spiel geworfen !! auf jeden fall habe ich dann die hauptseite von dem spiel wieder !! was mache ich falsch?? liegt es an irgendwelchen einstellungen ??   blink es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet !!
danke euch schon mal  :wub:

#16 15.09.2004 20:22

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: America´s Army

hab ich seit kurzem auch, vllt liegts daran das ich fast alles hab? (außer medic und etwas andres)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.