Du bist nicht angemeldet.

#1 29.03.2004 23:59

Termimad
Mitglied
Registriert: 04.11.2003
Beiträge: 9

Mit Neuen Editor Läuft Tvgiant Prepre Nicht Mehr

hi

kann es sein wenn man mit dem neuem Editor ein Set zusammen stellt das, daß PrePre teil damit nicht klar kommt, mit der alten Version des Editors gehts, aber die mit der neu erstellten Version, erzählt einfach nur erstelle Netzwerkverbindung und es tun sich nix. Ist das normal,ist bestimmt normal wird woll was neues im Editor geben womit die prepre noch net ganz mit kalr kommt, aber wieso will er nen netzwerkverbindung aufbauen, naja ich raff nüx mehr, ich glaubschreib weiter newsmeldungen, und probier es später dann mal wie im Spiel aussieht

cya

Offline

#2 30.03.2004 13:50

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Mit Neuen Editor Läuft Tvgiant Prepre Nicht Mehr

Moinmoin,

die Predemo kommt mit den vom neuen Editor erstellten Dateien nicht klar. Dass da was von Netzwerkverbindungen steht hat nix zu bedeuten. Der Netzwerkteil lädt nur auch alle Spieldaten, also auch die Datenbank, macht aber noch absolut nix mit irgendwelchen Netzwerkdingern.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.