Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

MichaelB
30.03.2004 13:50

Moinmoin,

die Predemo kommt mit den vom neuen Editor erstellten Dateien nicht klar. Dass da was von Netzwerkverbindungen steht hat nix zu bedeuten. Der Netzwerkteil lädt nur auch alle Spieldaten, also auch die Datenbank, macht aber noch absolut nix mit irgendwelchen Netzwerkdingern.

Gruß Michael

Termimad
29.03.2004 23:59

hi

kann es sein wenn man mit dem neuem Editor ein Set zusammen stellt das, daß PrePre teil damit nicht klar kommt, mit der alten Version des Editors gehts, aber die mit der neu erstellten Version, erzählt einfach nur erstelle Netzwerkverbindung und es tun sich nix. Ist das normal,ist bestimmt normal wird woll was neues im Editor geben womit die prepre noch net ganz mit kalr kommt, aber wieso will er nen netzwerkverbindung aufbauen, naja ich raff nüx mehr, ich glaubschreib weiter newsmeldungen, und probier es später dann mal wie im Spiel aussieht

cya