Du bist nicht angemeldet.

#1 05.01.2004 16:56

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

George Bush Und Mr. Powel Rocken

hier der neueste video clip von george bush und Mr.powell


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.coolmen.ch/binladen.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.coolmen.ch/binladen.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.coolmen.ch/binladen.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.coolmen.ch/binladen.htm'

Offline

#2 05.01.2004 17:53

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

hab ich schon mal wo gesehen aber ist irgendwie geil biggrin


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#3 05.01.2004 17:55

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

den könnt ich stundenlang  gucken

Offline

#4 05.01.2004 18:43

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

Ich nicht, hab zu wenig zeit biggrin


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#5 05.01.2004 18:48

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

ich eigentlich auch...

Offline

#6 05.01.2004 19:15

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

Das ist doch voll alt.
Aber trotzdem cool.


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#7 15.01.2004 22:47

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

uralt und nur beim ersten mal lustig !

.... Während dieses
-->Linktitel: Saddam Filmchen (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddamfromiraq.asp'
immer lustig is =P

Offline

#8 17.01.2004 10:58

Mensa
Mitglied
Ort: Irgentwo im Nirgentwo?
Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 169
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

Quatsch... das ist Immer lustig....zumindest die Musik.
Und wie realistisch sich Bush und Powell bewegen.

biggrin


DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:

DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Offline

#9 08.03.2004 18:35

Jay...
Gast

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

wisst ihr was ich total dumm finde mit bin laden man hat  doch überhaupt keine beweise gefunden dass er
die zwillingstürme mit flugzeug zerstört hat vielleicht waren dass die amerikaner selber hört sich zwar dumm an
wer würde schon sein eigenes land zerstören aber es könnte sein

#10 08.03.2004 18:37

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

Oh ja es hört sich wirklich dumm an . Die haben sich doch dazu bekannt  :duspinnst:

Offline

#11 08.03.2004 18:38

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

von der theorie habe ich auch gehoert und ich halte die usa fuer mehr als korrupt, glaube aber trotzdem nicht dran. ausserdem haben es al qaida ja praktisch zugegeben (ich erinner mich da an die zeit nach den anschlägen mit den tonbaendern, von wegen dass sich moslems von hohen gebaeuden fernhalten sollen)


sig_202.png

Offline

#12 08.03.2004 18:38

Jay...
Gast

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

das kenn ich schon catgirl-ayane doch wieso hasst man eigentlich saddam

#13 08.03.2004 18:39

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

weil er ein riesenarschloch ist? gut, dass ist bush auch, aber saddam ist das böse riesenarschloch *g (nich dass bush nicht böse wäre, aber saddam ist halt in der öffentlichkeit mit dem wort böse verbunden)


sig_202.png

Offline

#14 09.03.2004 18:25

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

Ich find das Video einfach langweilig und dumm :angry:

edit:

@ antifa  und der rest:   ich bin glücklich darüber ein Moslem zu sein.


Rose.gif

Offline

#15 09.03.2004 18:44

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

das ist ja nur spass, wir lachen nich über die Moslems, wir lachen über bin laden/saddam

Offline

#16 09.03.2004 19:35

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

antifa,8.03.2004 17:39 schrieb:

weil er ein riesenarschloch ist? gut, dass ist bush auch, aber saddam ist das böse riesenarschloch *g (nich dass bush nicht böse wäre, aber saddam ist halt in der öffentlichkeit mit dem wort böse verbunden)

Da zeigt sich mal wieder der begeisterte Michael Moore-Leser biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#17 09.03.2004 19:53

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

iiiiiiich?  biggrin


sig_202.png

Offline

#18 09.03.2004 21:46

Jay...
Gast

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

ich muss mxa zu stimmen ich bin auch moslem .....außerdem ist dass mit saddam from the block find ich irgendwie dumm wieso auch so ne stimmer diese betrukene obwohl er ja dabei gar nicht trinkt egal ich finds scheiße

#19 09.03.2004 21:52

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

@ all: die videos find ich primitiv, auch wenn sie irgendwo etwas lustiges an sich haben (bei dem saddam teil eben die verarsche von "jenny from the block")
@ jay: wieso postest du den gleichen satz die ganze seite runter???????? das ist extremst nervig, wenn du runterscrollen willst und nicht zum ende kommst!!

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#20 10.03.2004 17:10

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

so, dann ist wohl doch mal zeit fuer ne warnung von jay...

ich kann in dem ersten punkt nur fuer mich sprechen, und zwar dass ich viele deiner beitraege nervend finde (der eine thread da mit der fernsehsendung die dann keiner kannte...)

als zweiter punkt kotzt es mich an dass du scheinbar nicht faehig bist, deine beitraege zu editieren wenn du noch was hinzufuegen willst. bitte nutze die editfunktion anstatt doppelt oder sogar dreifachposts zu machen, ich bin bei weitem zu faul, jeden deiner doppelposts zusammenzufassen.

drittens muss sowas wie da oben nicht sein. punkt.


sig_202.png

Offline

#21 07.06.2004 14:50

B!utBad
Mitglied
Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 34
Webseite

Re: George Bush Und Mr. Powel Rocken

Das Saddam Video ist besser ...  biggrin


[font=Impact]B!utBad[/font]

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.