Du bist nicht angemeldet.

#101 Re: Videospiele » Alte Spiele, was tun? » 01.08.2006 20:37

Aufbewahren, auf jeden Fall nicht wegschmeissen. Ob ich sie dann jemals wieder spiele, ist nebensächlich gw_smiley_zwinkern

#102 Medien-Diskussionen » Elisabeth Volkmann (dt. Marge Simpson) ist tot! » 28.07.2006 07:48

Koksi
Antworten: 11

Was für eine beschissene News den Tag zu beginnen: Die Schauspielerin und Synchronsprecherin (uns allen bekannt als Marge Simpson... und Patty und Selma Bouvier... und auch Jacqueline Bouvier) ist tot. Hoffentlich wurde die 17. Staffel (ab 3. September auf PRO7) schon fertig synchronisiert, aber es wird auf jeden Fall ungewöhnlich, plötzlich jemand anderes zu hören. Und kommt mir nicht mit dem Hinweis "Schaus doch im O-Ton", das weiss ich auch. Der Simpsons-Kinofilm wird jedoch so oder so mit einer neuen Marge-Stimme ausgestattet sein, der ist noch gar nicht fertig...

Elisabeth Volkmann ist tot

Die Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot. Die 64-Jährige sei am Abend in ihrer Wohnung gefunden worden, teilte die Illustrierte "Bunte" mit. Nach ersten Ermittlungen werde ein Selbstmord nicht ausgeschlossen.

Hamburg - Eine Reporterin der Illustrierten hatte aus Sorge um Volkmann die Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen, wie das Blatt mitteilte. Die Reporterin habe in ständigem Kontakt mit der Schauspielerin gestanden. Diese sei mehrere Tage nicht erreichbar gewesen. Volkmann wurde demnach tot im Flur aufgefunden.

Die gebürtige Essenerin war eigentlich Sopranistin, wirkte aber seit 1960 in vielen Fernsehproduktionen und Filmen mit. Dem breiten Publikum wurde sie vor allem durch die Fernsehserie "Klimbim" in den siebziger Jahren bekannt. Dort spielte sie die ebenso offenherzige wie schrille Mutter Jolante und avancierte schnell zur "Ulknudel der Nation".

Dadurch machte sie Regisseur Rainer Werner Fassbinder auf sich aufmerksam. Er gab ihr Anfang der achtziger Jahre Rollen in den Filmen "Lola", "Lili Marleen" und "Die Sehnsucht der Veronika Voss". Nach Fassbinders Tod blieb sie im Fernsehen präsent und spielte in zahlreichen Serien und TV-Filmen mit.

Dank ihrer markanten Stimme feierte sie auch mit der amerikanischen TV-Serie "Die Simpsons" große Erfolge. Dort synchronisierte sie nicht nur Marge Simpson, sondern auch deren Schwestern Patty und Selma.

Quelle:
-->Linktitel: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428949,00.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428949,00.html'

#103 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » knackiges rätsel » 27.07.2006 19:26

Du hast bei 15 von 20 Hintern richtig gelegen!

Immerhin...

#104 Re: Medien-Diskussionen » Evrytime » 25.07.2006 10:49

Unser User Gamer, wie könnte es auch anders sein? Kriegst wohl nicht genug von deinen Libanon-Signaturen? *duck.und.weg*

#105 Re: Seiten-News » GamezWorld.de bei KISS FM » 19.07.2006 17:54

Hats jemand gehört? Heute war bei uns leider ein Tag, wie er zum Glück nicht alle Tage vorkommt, so dass ich gar nicht zum Radiohören kam...

#106 Re: Off-Topic / Allgemeines » Auch ein Obermotz wird älter... » 19.07.2006 08:18

17 Jahr, blondes Haar *träller*
*schleim-modus.einschalt*
25 Jahr, graues Haar *sing*
*text.überarbeit*
25 Jahr, gar kein Haar *auf.die.schulter.klopf*

Da machst du dir heute mit der Kiss FM-Werbung gleich das schönste Geburtstagsgeschenk ever gw_smiley_zwinkern
Alles Gute, Urgestein! Bleib so wie du bist, denn nur so haben wir dich gern! *schleim-modus.ausschalt*

#107 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gba-emulator » 18.07.2006 06:25

Der RPG Maker 2000 ein Emulator? Quatsch, habe das Ding zwar noch nie im Einsatz gesehen, aber das ist doch einfach eine Programmierumgebung.
Ein Emulator ist glaube ich nicht illegal, aber die dazugehörige Software, die sogenannten Roms, sind unter Umständen copyrightgeschützt.

#108 Re: Seiten-News » GamezWorld.de bei KISS FM » 17.07.2006 20:17

Gut erledigt sich das mit dem Mitschnitt, sonst müsste ich während der Arbeit mitstreamen gw_smiley_zwinkern

#109 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gba-emulator » 17.07.2006 20:15

Was vielleicht auch besser so ist...

#110 Re: Fun-Ecke » EebyBird.com » 17.07.2006 20:01

Kanns ebenfalls bestätigen, wir hatten in der letzten Schulwoche auch nichts besseres zu tun gw_smiley_zwinkern

#111 Re: Off-Topic / Allgemeines » news » 06.07.2006 18:24

Dank der WM verschieben sich auch meine Prioritäten und zudem haben meine Gross-Reviews im April und Juni sehr viel Zeit gekostet...

#112 Re: Off-Topic / Allgemeines » Spiele für 4-6er LAN » 05.07.2006 20:26

Ich weiss leider nicht mehr wie diese WC3-Maps hiessen, aber bei unseren LANs waren jedes Mal die die Knüller, in welchen in periodischen Abständen riesige Monsterhorden durch eine "Strasse" geschickt wurden und man diese mit aufgebauten Türmen am Durchmarsch hindern musste. Hatte eine bestimmte Anzahl das Ende der "Strasse" erreicht, wars fertig...

Trackmania Nations kann ich nur empfehlen (www.trackmania-the-game.de:8080/nation/downloads.html). Ist zwar überhaupt nicht realistisch, doch mit den Maps, die sich auf offenen Servern tummeln, hat man jedes Mal ein "Das-muss-doch-zu-schaffen-sein"-Ehrgeiz.

#113 Re: Off-Topic / Allgemeines » Spiele Für Jugendliche Im Alter Von 11 Bis 15 » 04.07.2006 19:47

Interessant, dass einem dieser wichtige Hinweis ein halbes Jahr später in den Sinn kommt...

#114 Re: Off-Topic / Allgemeines » Halbfinale » 30.06.2006 22:35

Man kann nur den Hut ziehen, um Längen bessere Elfmeter als die Schweiz geschossen rolleyes

#115 Re: Hardware » Pc-kauf » 28.06.2006 11:03

kts,27.06.2006 22:14 schrieb:

Der Athlon 64 ist für den Sockel 754 (es gibt schon den Nachfolger des Nachfolgers - den AM2 !!!). Ich glaube bei einem 3700+ ist hier Schluss (verbessert mich bitte).

Athlon 64 sind für 939er-Sockel, alle Prozessoren ab 3800+ sind dann bereits Dualcore und hören auf den Namen "Athlon 64 X2", da hast du Recht...

#117 Re: Medien-Diskussionen » Euer Letzt Gekauftes Game » 19.06.2006 21:30

Auf welcher Heft-DVD ist denn Rollercoaster Tycoon 2 drauf?

Mein letztes Game, auch schon wieder länger her, ist Max Payne 2 - The Fall of Max Payne für 6 Euro im formschönen Digipak.

#118 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles gute DJMetzger » 16.06.2006 13:39

Viel Glück, alles Gute, Gottes Segen, feier schön etc.

#119 Re: Allgemein » Programmierer gesucht » 14.06.2006 22:10

Kleiner Tipp: Es muss ja nicht gerade Super Mario sein, diese Umsetzungen gibts doch inzwischen wie Sand am Meer...

#120 Re: Fun-Ecke » lol bitte alle draufgehen^^ » 13.06.2006 20:12

Zur Info (aus einem anderen Forum kopiert):


Da versucht einer mächtig Kohle zumachen, Auf der Webseite von "svenswmwette" steht folgender text:

--> WM WETTE <--

ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

Ich habe mit einer Freundin eine sehr krasse Wette laufen. Ich hab mit ihr gewettet wenn ab heute (10.6.) 5 Millionen Leute bis zum WM-Finale diese Seite hier besuchen, flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!!

Bei 1 Million darf ich ihr Bild hier reinstellen, bei 2 Mio ein Bikini Bild, bei 3 Mio gibt sie mir und euch ein oben ohne Bild und bei 4 ein nackt Bild als Vorgeschmack

Also schickt die Seite schnell an alle Leute die ihr kennt!

Euer Sven

Als Beweis dieser Zähler:
...

Was Funny aussieht ist in wirklichkeit eine reine Geldmaschiene, denn im Quelltext versteckt sich ein Link auf
-->Linktitel: http://layer-ads.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://layer-ads.de'

, diese wiederum versprechen 3 Euro pro 1000 Klick...
Der eingebaute zähler wird bald die 800'000 überschritten haben, ihr könnt euch also ausrechnen wieviel Geld der Typ mit dem spass verdient.

Falls Ihr solche Mails bekommt, Bitte NICHT weiterleiten, den Link NICHT anklicken.

#121 Re: Videospiele » Internet über Netzwerk » 11.06.2006 10:41

Vielleicht ist ja auch nur die windows-interne Firewall der Übeltäter und die freigegebene Verbindung ist mit dieser geschützt?

#122 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv Nachfolger » 11.06.2006 10:17

Leider nein, in der Installationsroutine steht nichts, auch nach der Installation findet sich nirgends ein Text-File oder ähnliches.
Auf jeden Fall läuft in den Gebäuden die Zeit immer noch nicht weiter, für weiteres Rumschauen fehlt mir die Lust, kein Wunder bei diesem Murks von Spiel.

#123 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv Nachfolger » 11.06.2006 09:32

Notfalls könnte ich bei uns einen Mirror einrichten, wenn die unfähig wären...

#124 Re: Software allgemein » keks? » 10.06.2006 13:08

Bart Simpson,10.06.2006 09:27 schrieb:

Aber: Steht der Smiley unter nem Copyright? gw_smiley_zwinkern

Den hat Ronny eigens für dieses Forum angefertigt, der wird nichts dagegen haben smile

#125 Re: Videospiele » Commander Keen 6: Aliens ate my babysitter » 09.06.2006 23:32

Wieso, klappt doch problemlos? "A", "2" und "Enter" gleichzeitig drücken, dann erscheint  die Infobox und noch in dieser Infobox müssen weitere Tastenkombinationen gedrückt werden, die du hier aufgelistet findest:
-->Linktitel: http://www.dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=...s=pc&disp=g1008 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g1008'