Du bist nicht angemeldet.
Aufbewahren, auf jeden Fall nicht wegschmeissen. Ob ich sie dann jemals wieder spiele, ist nebensächlich 
Was für eine beschissene News den Tag zu beginnen: Die Schauspielerin und Synchronsprecherin (uns allen bekannt als Marge Simpson... und Patty und Selma Bouvier... und auch Jacqueline Bouvier) ist tot. Hoffentlich wurde die 17. Staffel (ab 3. September auf PRO7) schon fertig synchronisiert, aber es wird auf jeden Fall ungewöhnlich, plötzlich jemand anderes zu hören. Und kommt mir nicht mit dem Hinweis "Schaus doch im O-Ton", das weiss ich auch. Der Simpsons-Kinofilm wird jedoch so oder so mit einer neuen Marge-Stimme ausgestattet sein, der ist noch gar nicht fertig...
Elisabeth Volkmann ist tot
Die Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot. Die 64-Jährige sei am Abend in ihrer Wohnung gefunden worden, teilte die Illustrierte "Bunte" mit. Nach ersten Ermittlungen werde ein Selbstmord nicht ausgeschlossen.
Hamburg - Eine Reporterin der Illustrierten hatte aus Sorge um Volkmann die Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen, wie das Blatt mitteilte. Die Reporterin habe in ständigem Kontakt mit der Schauspielerin gestanden. Diese sei mehrere Tage nicht erreichbar gewesen. Volkmann wurde demnach tot im Flur aufgefunden.
Die gebürtige Essenerin war eigentlich Sopranistin, wirkte aber seit 1960 in vielen Fernsehproduktionen und Filmen mit. Dem breiten Publikum wurde sie vor allem durch die Fernsehserie "Klimbim" in den siebziger Jahren bekannt. Dort spielte sie die ebenso offenherzige wie schrille Mutter Jolante und avancierte schnell zur "Ulknudel der Nation".
Dadurch machte sie Regisseur Rainer Werner Fassbinder auf sich aufmerksam. Er gab ihr Anfang der achtziger Jahre Rollen in den Filmen "Lola", "Lili Marleen" und "Die Sehnsucht der Veronika Voss". Nach Fassbinders Tod blieb sie im Fernsehen präsent und spielte in zahlreichen Serien und TV-Filmen mit.
Dank ihrer markanten Stimme feierte sie auch mit der amerikanischen TV-Serie "Die Simpsons" große Erfolge. Dort synchronisierte sie nicht nur Marge Simpson, sondern auch deren Schwestern Patty und Selma.
Quelle:
-->Linktitel: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428949,00.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428949,00.html'
Du hast bei 15 von 20 Hintern richtig gelegen!
Immerhin...
Unser User Gamer, wie könnte es auch anders sein? Kriegst wohl nicht genug von deinen Libanon-Signaturen? *duck.und.weg*
Hats jemand gehört? Heute war bei uns leider ein Tag, wie er zum Glück nicht alle Tage vorkommt, so dass ich gar nicht zum Radiohören kam...
17 Jahr, blondes Haar *träller*
*schleim-modus.einschalt*
25 Jahr, graues Haar *sing*
*text.überarbeit*
25 Jahr, gar kein Haar *auf.die.schulter.klopf*
Da machst du dir heute mit der Kiss FM-Werbung gleich das schönste Geburtstagsgeschenk ever 
Alles Gute, Urgestein! Bleib so wie du bist, denn nur so haben wir dich gern! *schleim-modus.ausschalt*
Der RPG Maker 2000 ein Emulator? Quatsch, habe das Ding zwar noch nie im Einsatz gesehen, aber das ist doch einfach eine Programmierumgebung.
Ein Emulator ist glaube ich nicht illegal, aber die dazugehörige Software, die sogenannten Roms, sind unter Umständen copyrightgeschützt.
Gut erledigt sich das mit dem Mitschnitt, sonst müsste ich während der Arbeit mitstreamen 
Was vielleicht auch besser so ist...
Kanns ebenfalls bestätigen, wir hatten in der letzten Schulwoche auch nichts besseres zu tun 
Dank der WM verschieben sich auch meine Prioritäten und zudem haben meine Gross-Reviews im April und Juni sehr viel Zeit gekostet...
Ich weiss leider nicht mehr wie diese WC3-Maps hiessen, aber bei unseren LANs waren jedes Mal die die Knüller, in welchen in periodischen Abständen riesige Monsterhorden durch eine "Strasse" geschickt wurden und man diese mit aufgebauten Türmen am Durchmarsch hindern musste. Hatte eine bestimmte Anzahl das Ende der "Strasse" erreicht, wars fertig...
Trackmania Nations kann ich nur empfehlen (www.trackmania-the-game.de:8080/nation/downloads.html). Ist zwar überhaupt nicht realistisch, doch mit den Maps, die sich auf offenen Servern tummeln, hat man jedes Mal ein "Das-muss-doch-zu-schaffen-sein"-Ehrgeiz.
Interessant, dass einem dieser wichtige Hinweis ein halbes Jahr später in den Sinn kommt...
Man kann nur den Hut ziehen, um Längen bessere Elfmeter als die Schweiz geschossen 
Der Athlon 64 ist für den Sockel 754 (es gibt schon den Nachfolger des Nachfolgers - den AM2 !!!). Ich glaube bei einem 3700+ ist hier Schluss (verbessert mich bitte).
Athlon 64 sind für 939er-Sockel, alle Prozessoren ab 3800+ sind dann bereits Dualcore und hören auf den Namen "Athlon 64 X2", da hast du Recht...
Mit Firefox surfen 
Auf welcher Heft-DVD ist denn Rollercoaster Tycoon 2 drauf?
Mein letztes Game, auch schon wieder länger her, ist Max Payne 2 - The Fall of Max Payne für 6 Euro im formschönen Digipak.
Viel Glück, alles Gute, Gottes Segen, feier schön etc.
Kleiner Tipp: Es muss ja nicht gerade Super Mario sein, diese Umsetzungen gibts doch inzwischen wie Sand am Meer...
Zur Info (aus einem anderen Forum kopiert):
Da versucht einer mächtig Kohle zumachen, Auf der Webseite von "svenswmwette" steht folgender text:
--> WM WETTE <--
ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
Ich habe mit einer Freundin eine sehr krasse Wette laufen. Ich hab mit ihr gewettet wenn ab heute (10.6.) 5 Millionen Leute bis zum WM-Finale diese Seite hier besuchen, flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!!
Bei 1 Million darf ich ihr Bild hier reinstellen, bei 2 Mio ein Bikini Bild, bei 3 Mio gibt sie mir und euch ein oben ohne Bild und bei 4 ein nackt Bild als Vorgeschmack
Also schickt die Seite schnell an alle Leute die ihr kennt!
Euer Sven
Als Beweis dieser Zähler:
...
Was Funny aussieht ist in wirklichkeit eine reine Geldmaschiene, denn im Quelltext versteckt sich ein Link auf
-->Linktitel: http://layer-ads.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://layer-ads.de'
, diese wiederum versprechen 3 Euro pro 1000 Klick...
Der eingebaute zähler wird bald die 800'000 überschritten haben, ihr könnt euch also ausrechnen wieviel Geld der Typ mit dem spass verdient.
Falls Ihr solche Mails bekommt, Bitte NICHT weiterleiten, den Link NICHT anklicken.
Vielleicht ist ja auch nur die windows-interne Firewall der Übeltäter und die freigegebene Verbindung ist mit dieser geschützt?
Leider nein, in der Installationsroutine steht nichts, auch nach der Installation findet sich nirgends ein Text-File oder ähnliches.
Auf jeden Fall läuft in den Gebäuden die Zeit immer noch nicht weiter, für weiteres Rumschauen fehlt mir die Lust, kein Wunder bei diesem Murks von Spiel.
Notfalls könnte ich bei uns einen Mirror einrichten, wenn die unfähig wären...
Aber: Steht der Smiley unter nem Copyright?
Den hat Ronny eigens für dieses Forum angefertigt, der wird nichts dagegen haben 
Wieso, klappt doch problemlos? "A", "2" und "Enter" gleichzeitig drücken, dann erscheint die Infobox und noch in dieser Infobox müssen weitere Tastenkombinationen gedrückt werden, die du hier aufgelistet findest:
-->Linktitel: http://www.dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=...s=pc&disp=g1008 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g1008'