Du bist nicht angemeldet.
Ich greife niemanden sinnlos an!
Also dies sehe ich persönlich natürlich nun nicht zu 100% so.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Screenshots habe, von etwas, was ich persönlich ziemlich geschmacklos empfunden habe.
Wie dem auch sei.
Freie "Kommunikation" bzw. auch freie Meinungsäußerung ist meiner Ansicht nach auch gar nicht das Problem. Frage ist immer nur: Wie wird diese Meinung transportiert?
Hier sind nun die gewählten Worte entsprechend wichtig.
Wenn nun etwas als "Abschaum" bezeichnet wird, dann ist diese Aussage als solches erstmal ziemlich grundlos, weil der Grund nicht durch entsprechende Ausführungen belegt bzw. untermauert wurde.
Hast Du schon begriffen (gelesen/gelernt) was ich vom Durchschnitts-Deutschen halte? Warum lernst Du nicht einfach damit zu leben?
Hier wäre ebenfalls ersteinmal zu klären: Was ist denn der "Durchschnitt"?
Zudem ist Ron auch in der Pflicht hier für einen gewissen Umgangston zu sorgen. Sprich: Abwertende Bezeichnungen sind nicht unbedingt der beste Umgangston.
Um deinen Begriff "Abschaum" noch einmal auf zu greifen: Hier ist sehr klar definiert, dass dieses Wort eine Herabwürdigung ist und somit eine Beleidigung.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Beleidigungen definitiv nicht hier her und auch nicht zu einem guten Umgangston gehören.
Gefällt mir eine Community nicht, dann bin ich kein Teil davon und werde mich da auch nicht weiter damit beschäftigen.
Mir persönlich ist auch vollkommen egal, wer wo und wofür gebannt wurde. Dies wird sicherlich Gründe haben, wenn es denn so sein sollte.
Ein Blick in die Vergangenheit kann den Blick für die Gegenwart und Zukunft trüben. (Jeder -> Wirklich JEDER... kann sich verändern)
Klar ist, dass ich jedem Menschen zu traue einen Meinungsaustausch vollständig ohne Beleidigungen über die Bühne zu bekommen. Und für alle: Das traue ich auch Janko zu, welcher hier gerne einmal auf den Putz haut. Wobei ich aus den Links, welche hier präsentiert wurden, nicht alle Beiträge unbedingt kritisch sehe. (Relation von Zeit und Thema)
Natürlich hat die Art und Weise, wie Janko auch mich (bisher auch wirklich nur 1x) etwas arg angegangen hat, einen Beigeschmack hinterlassen. Kein Grund ihn nun zu verteufeln.
Solange die Beleidigungen sich denkt und nicht schreibt ist doch eigentlich alles bestens
Und woher kannst Du wissen dasz diese Beiträge tatsächlich von mir sind?
Diese These habe ich nicht aufgestellt.
Denn ich habe folgendes geschrieben:
Allerdings kann ich nicht abstreiten, dass wenn irgendwer deinen Namen in einer Suchmaschine eingibt, dass dort einige Beiträge kommen, welche teilweise nicht sehr höflich/freundlich/sachlich sind.
Ich habe also nicht geschrieben, dass du der Verfasser bist. Ich habe nur festgehalten, dass die Suchergebnisse mit dem Bezug auf den von dir hier verwendeten Namen teilweise, aus meiner Sicht, nicht positive Ergebnisse liefert.
Somit brauchst du dich nicht angegriffen fühlen.
@ShadowAngel
Jetzt muszt Du noch erklären woher Du das weiszt (oder zu wissen glaubst); also Fakten auf den Tisch bringen. Bist Du "Janko Weber"-Experte? Was ist deine ARBEIT ?
Ich finde es traurig wenn der Ronny mir verbietet darauf hinzuweisen was ich von ELEMENTEN wie Dir halte.
Niemand verbietet dir zu sagen, dass mit etwas(Aussagen/Meinungen) nicht einverstanden bist.
Wir wünschen uns alle, dass Beleidigungen und alle weiteren Dinge unterhalb der Gürtellinie unterbleiben.
Ich persönlich empfinde die Bezeichnung "ELEMENT" für einen Menschen schon schwierig. Dies zeigt mir, dass pure Missachtung gegenüber der anderen Person vorliegt.
Wir wollen alle ein gutes Miteinander. Dies bedeutet auch, dass wir uns gegenseitig respektieren. Dies funktioniert nicht, wenn wir einander beleidigen, schlimme Dinge wünschen oder zu schlimmen Dingen auffordern.
Allerdings kann ich nicht abstreiten, dass wenn irgendwer deinen Namen in einer Suchmaschine eingibt, dass dort einige Beiträge kommen, welche teilweise nicht sehr höflich/freundlich/sachlich sind.
Aber dies war hier schon genug Thema
Die Kunst in unserer Sprache ist doch die, dass es möglich ist seine Meinung zu sagen, ohne jemanden zu beleidigen. (Dies wird im Allgemeinen auch erwartet)
dirkw schrieb:Ryzen7 5800X, Grafikkarte RX 6900XT, 32 GB DDR4-3200 MHz. Ram, Betriebssystem: Windows 10, 64 bit
Was soll der Blödsinn?
Damit machst du dich langsam wirklich lächerlich!
Warum? Du hast am 03.08.2021 etwas in diesem Thema geschrieben (relativ belanglos) und reagierst am 12.08.2021 auf ein paar Daten aus einem Beitrag vom 12.04.2021.
Deine Reaktion ist nicht mal sachlich sondern einfach nur negatives Gerede.
Ich denke nicht, dass er damit in irgendeiner Form angeben wollte. Diesen Eindruck erweckt er bei mir überhaupt nicht. Wenn du den Beitrag gelesen hättest (ich unterstelle mal du hast dies getan), dann wäre dir aufgefallen, dass er dort schon nach Hilfe sucht, da etwas unter seinem System nicht funktioniert.
Komisch ist, dass viele Support-Teams von PC-Spielen die PC-Zusammenstellung erfragen um Probleme eventuell hier schon zu erkennen. (eventuelle Treiberkonflikte etc., eventuell ist dies für dich jedoch unverständlich)
Hingegen erweckst du mir den Eindruck, dass du eine grenzwertige Nähe zu den "Regeln" versuchst zu gehen. Du bist aus meiner Sicht schon sehr nah dran "Hasstiraden" zu schreiben.
Mal die Frage an dich: Was soll der "Blödsinn"? Gibt es dafür einen wirklichen Grund?
Oder ist der Beitrag vom 12.04.2021 erst heute auf deinem PC angezeigt worden?
Die REALITÄT ist das was die Herrenmenschen dieser Welt dem IdiotenVolk unter Ausschlusz der Wahrheit per Mainstream-Mache anbieten.
MfG Janko Weber
Und du bist der Einzige, der von allem eine Ahnung hat und alles andere ist entweder "dumm" oder "idiotisch".
Du pauschalisierst defacto alles und akzeptierst keine anderen Sichtweisen ... und sowas ärgert mich. Ich gebe dies wenigstens zu.
Es wird sicherlich Menschen geben, die deine Aussagen als "hetze" bezeichnen würden. (nun komm bitte nicht mit irgendwelchen Schubladen um die Ecke [...] )
Aber fakt (jedenfalls sieht es so aus):
Wenn andere etwas machen, ist es Mist, es sei denn du findest es zufällig gut.
Mir wurde allerdings auch schon mal gesagt, dass ich dich ignorieren solle... Allerdings halte ich nicht viel davon, Menschen freien lauf zu lassen, die andere einfach nur negatives Zeug an den Kopf ballern. Und bei deinen Beiträgen kann ich mich nicht wirklich an irgendein wirklich positiven Beitrag erinnern (selbst bei konstruktiv habe ich meine Mühen...), was wirklich schade ist.
Darfst ja deine Meinung haben, Frage ist nur, wie diese publiziert wird oder werden muss.
Also Janko,
echte Namen (oder auch "original") sollen letztlich dazu dienen, näher an der Realität zu sein. Vollkommen unabhängig, ob eine Lizenz existiert oder nicht. (Stichwort: Wiedererkennungswert)
Weshalb aber "Echtnamen" gleich mit gefake bei Zuschauer (bezogen auf TVT: Einschaltquoten) oder auf falsche Zahlen bei Sponsoren/Werbepartnern (bezogen auf TVT: Werbespots) einhergehen soll... dies erschließt sich mir nicht.
Weshalb aber auch die Anstoss-Community deshalb nun von dir (offensichtlich) einen negativen Touch bekommt... find ich ebenfalls sehr unverständlich. Ich bin der Überzeugung, dass die sich alle Mühe geben und ich kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte Community dort keine Ahnung vom Fußball haben soll... Das ist dann für mich schon sehr stark über einen Kamm geschoren.
Übrigens:
Würde der Entwickler des Spieles keine Änderung der Daten wünschen, dann würde auch kein Editor mitgeliefert werden!
Aber meckern kannst du sehr offensichtlich. Vielleicht in Zukunft einfach konstruktiv, denn offenkundig bist du ja ein "Experte" für alle Lebenslagen und alle Bereiche.
Kurze Zusammenfassung: Echte Namen != Cheaten
Deine Meinung: Liest sich so, als wäre sie anders.
Prüfe mal bitte, ob dein modernes Computersystem bereits das "ß" verarbeiten kann, ansonsten kannst du stattdessen auch ein Doppel-S verwenden. "SZ" zu schreiben ist jedenfalls, aus meiner Sicht, der bekloppteste Weg.
Wenn Ron einen Editor zur Verfügung stellt (im Idealfall als Gesamtpaket mit Spiel), dann bin ich auch einer Derer, die sich dann hinsetzen und bei James Bond, Indiana Jones, StarWars, StarTrek etc. die Titel korrigiert, weil es sich dann für mich korrekter ließt. Bedeutet allerdings sicherlich nicht, dass ich die restlichen Werte von den jeweiligen Filmen anrühre oder ähnliches. Wozu auch?
Jeder darf das Spiel spielen wie m/w/d es mag und: Jeder sollte es jedem auch genau so zugestehen.
So nun hab ich mich gestern über deinen Eintrag geärgert und heute noch einmal ...
Und wo bleibt die Version für 32bit-Linux-Systeme?
Hattest Du mir das nicht am 19.06.2019 versprochen?MfG Janko Weber
Ich kann mir gerade nicht wirklich helfen.
Der Ronny ist, mit ein paar weiteren Helfern, dabei, die Fehler im Spiel aus zu bauen, den Code zu entschlacken, sowie Performance und Datenbanken zu optimieren.
Dies sind alles sehr technische Dinge, welche Zeit und Konzentration benötigen.
Hier ist auch Geduld und Verständnis gefordert. Niemand sollte vergessen, dass alle auch noch ein Leben abseits von TVTower haben und wahrscheinlich funktioniert auch nicht jede Änderung am Code so, wie sie vorher angedacht war. (hab mal gehört, dass sowas auch den Besten passieren soll...)
Unabhängig davon:
Ron meinte mal zu mir, dass es wohl im Mai(.2021) eine neue Version gibt. Nun ist August. Na und? Dann warte ich halt.
Beim programmieren etc. kann ich nicht helfen, ich kann Ron immer mal wieder melden, dass der Server mal nicht erreichbar ist (okey, nun hat er da was gebastelt, womit dies Problem nicht mehr so auftreten sollte). Spam ist ja auch weniger geworden und somit lass ich die Beine baumeln und warte einfach ab.
Hat er dir beim Versprechen denn ein genauen Zeitraum genannt? Selbst wenn, chill mal weiterhin etwas und du wirst sehen, dass der Ron diese Version nicht vergessen wird.
Bin mir da auch ziemlich sicher.
Der Fehler scheint auf dem ersten Screenshot zu sein, markiert ist Brandenburg, was auch rechts angezeigt wird. Auf der Map wird zwar Brandenburg gehovert, jedoch Berlin angezeigt.
Im Zweiten Screenshot kann ich jedoch keinen Fehler erkennen. Dort wird alles scheinbar korrekt angezeigt und gehovert
Frage, die ich nun habe: Ist dies "immer" so bei dir?
Also wenn der Spielstand geladen wird, ist dies dann auch erkennbar? Sitze gerade am Tablet, sonst würd ich dit sofort versuchen irgendwie zu provozieren.
Probiere bitte, ob du die selben Probleme auch bei der 32bit-Version hast.
Weil:
Beim Testen hatte ich auch bei der 64bit-Version auch gerne mal einfach nen Fehler. Allerdings dann nicht mehr bei der 32bit-Version.
Ron hat mir versucht etwas mit den Compilern zu erklären, dass die unterschiedlich compiliert werden (hab ich auch soweit bemerkt, allerdings nicht verstanden... bin halt kein Programmierer )
Daher: 32bit Version checken. Insgesamt wird dein PC sowieso keinen Unterschied erkennen, bei mir läuft die 32bit-Version sehr gut.
Wenn die Episoden nicht real verfügbar waren. Hast du mal geschaut, ob dein Studio noch produziert?
Kann mir vorstellen, dass die Produktion noch nicht abgeschlossen war, als du die Programmplanung vornehmen wolltest.
Dann hätte aber die Episode eigentlich noch nicht zur Auswahl stehen müssen/dürfen/sollen.
Kannst es ja einmal versuchen zu "provozieren".
Ich habe eine Frage zu den Sport-Live-Events (Fußball / Eishockey):
Bei mir werden diese nicht in den Auktionen wie bisher angeboten. In einem alten Spiel hatte ich das schon mal ca. am 10. Tag.
Bei mir kommt es nach dem ersten Spieljahr. Teilweise erst im zweiten Spieljahr.
Einfach etwas weiter spielen.
Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass Ron irgendwelche Hürden eingebaut hat. Solltest du das allerdings weiterhin das Problem haben, dann beobachten.
Bisher ist mir jedenfalls nichts negatives aufgefallen.
Das sind die Anzahl DEINER Wiederholungen. Wenn Du beim Filmhaendler bist, steht dort aber die Wiederholungssumme ALLER Spieler.
Eventuell sollten wir das aber generell bei "ALLE Spieler" belassen - ergibt wohl mehr Sinn.
Dann musst du auch nur noch einen Wert speichern, nämlich die "Gesamtzahl" oder wird die "Einzelzahl" (also die nur für den Sender) noch irgendwo für etwas anderes benötigt?
Jede Zahl die nicht mitgeschleift wird, könnte ja sicherlich 0,00000000000000000000001ms bringen in der Performance.
Auf jedenfall würden die SaveGames, auch ungezippt, kleiner werden, da ja weniger gespeichert werden müsste... oder täusche ich mich hier etwa?
2. Frage (siehe Bild - 3. icon von links):
Was bedeutet dieses Icon und die dazgehörige Zahl?
Ist dein Zuschauer-Rekord mit dieser Sendung.
Frage 1 muss ich an Ron abgeben
In einer der naechsten Fassungen sind die Spieltage ein wenig anpassbar. Gibt ja auch interessierte Spieler, die gern 60 Tage pro Jahr spielen woellten.
Sprich 1 Monat hat dann 5 Spieltage. Da müssten dann einige angepasst werden. Aktualisierungsraten müssten ja dann ebenfalls angepasst werden, denn nach 5 Tagen sollte dann kein Film mehr wieder aktuell sein dürfen, denn die 5 Tage entsprechen jetzt 5 Monaten und dann sind diese 5 Monate theoretisch 25 Tage.
Interessanter Ansatz ist es dennoch. Dann könnte man aber vielleicht auch sagen: 1 Monat = 7 Tage (Montag bis Sonntag), dann würden sich Liveübertragungen auch besser auf bestimmte Tage legen lassen. (Fussball entsprechend Freitag bis Sonntag)
Merke schon, Ron bringt neue Ideen ein. Vermutlich wird dann Version 0.8 dann ein Content Update
Ich freu mich schon jetzt darauf, auch wenn ich wegen Arbeit zur Zeit gedanklich nicht ganz bei TVT bin. Ist gerade sehr stressig alles.
Glaube, Ron ist bestimmt froh, wenn ich ihn nicht fast täglich zutexte
Gruß
Dennis
1 Jahr hat glaube 12 Spieltage. (Ron wird mich schlagen, wenn ich nun was falsches erzähle und ich würde mich schämen)
Es dauert auf jeden Fall nicht Lange, bis du durch die Jahre durch bist. Du könntest also im Jahre 1985 anfangen und dann dich durch die Jahre durchspielen.
Dann klappt es auch besser mit der "Refinanzierung".
Das ist ja das Schöne an Ideen. Grundidee kommt, dann kann sie ausgebaut werden.
Also das mit den "Anwendungen" find ich gar nicht so doof. Also mit dem "Verfall".
Jedoch müsste es dann die Möglichkeit geben, dass wenn die Serie 10 Folgen hat, die Kulisse entsprechend nur 1x Kaufen zu müssen. bzw. bei 5 Folgen halt 5.
Alternativ bei Boulevard-Sendungen (Kultur-Heute *hust*) wäre dann quasi 7x nutzen, dann muss ne neue her.
Drück mich sicherlich wieder verwirrend aus.
Das mit den XP für den Studioleiter/das Studio ist auch nicht verkehrt. Dann könnntest du aber auch fast dazu übergehen, dass man quasi Personal einstellen kann, was zum TV-Sender gehört. (Nachrichtensprecher, Studioleiter, etc.)
Aber dann brauchen wir irgendwann nen Keller, wo die funktionen alle eingebaut werden.
Bessere Kulissen sollten jedoch nicht an den Studioleiter festgemacht werden, denn den Einkauf macht der Spieler ja immernoch selbst, wobei hier die Kulissen etc. ja dann an der Produktionsfirma wieder hängen würden (aktuell ist das ja so, weil ich ja keine Kulissen wie in MadTV einkaufen kann).
Bei MadTV gab es ja Bronze, Silber, Gold als "Unterschiede" für Kulissen. On Top gab es ja bis zu 3 unterschiedliche, welche benötigt wurden, die bekomm ich gerade nicht mehr zusammen, dafür müsste ich mal wieder das Original anwerfen.
Irgendwie stört mich die Produktionsfirma gerade etwas, obwohl das ja gut ist. Hm...
Da wären sicherlich wieder mehr Änderungen nötig oder?
Also deine Idee wäre auch cool, oder halt nur 1x für die Kulisse zahlen, ansonsten halt nur für den Rest (Crew, Moderator, Gäste etc.).
Sonst gibts übrigens an der Sache weniger.
Vielleicht könnte man auch dann die "Aktualität" der Kulisse in die Gesamtaktualität von der jeweiligen Sendung mit einfließen lassen?
Gibt da sicherlich paar Spielerein, welche man dann sich zu nutze machen könnte.
Wie gesagt, ist auch erstmal nur eine Idee, welche mir durch den Kopf gegangen ist.
Sowas kommt halt dabei raus, wenn ich wieder reales TV schaue und merke, dass sich in den letzten Jahren so gut wie nichts bei der Kulissen verändert hat.
Heyho,
mir ist da gerade etwas durch den Kopf gegangen.
Wir reden hier zwar von einem "MadTV" basierendem Game (also Grundidee und Aufbau), jedoch werden ja einige reale Dinge auch mit eingebracht, um Realismus ebenfalls zu stärken.
Da das Thema "Eigenproduktionen" schon riesig ist, ist mir aber etwas durch den Kopf gegangen.
Kullissen werden oft für Sendungen wieder verwendet, jedenfalls in der Realität.
Da in einem anderen Beitrag schon der Ron geschrieben hat, dass 2-3 Räume dazu kommen sollen, könnte man ja eigentlich eine "Requisiten-Kammer" machen und für sich wiederholende Eigenproduktionen (Reportagen, Talk-Shows, etc.) hier die Requisiten sozusagen recyclebar machen.
Mario Barth hat in seine TV-Sendungen ebenfalls fast durchgehend die gleiche Kulisse in den Sendungen, Taff, Galileo, WISO, Nachrichten, TalkShows etc. ebenfalls.
Umsetzbarkeit ist natürlich für mich eher unbekannt, weil ich da nicht die große Ahnung habe.
Jedoch wäre das eine Idee. Zudem könnte man dann relativ einfach ein Programm mit Eigenproduktionen im Sinne von "Boulevard" anstreben oder ähnliches. Sinn hier ist natürlich, dass die Kosten nicht explodieren sollen, um eventuell einfacher ins Game zu kommen.
Studio ist natürlich dann noch mehr im Fokus und auch wichtiger, sei denn es wird immer nur eine Sendung "Live" gemacht.
Hoffe meine wirren Gedanken kann nun irgendwer verstehen.
Ron kennt mich ja schon, bin manchmal etwas anstrengender
Vielleicht kann das Startjahr als zusätzlicher Schwierigkeitsgrad definiert werden.
Je neuer, desto schwerer. (wobei "je älter" ebenfalls schwieriger sein könnte)
So stimmt es ja auch, denn wenn wir mal ehrlich sind, wenn jemand heute einen neuen Sender aus dem NICHTS eröffnen würde, dann hätte es der Sender sehr schwer. Es müssten deutlich kleinere Brötchen gebacken werden, um irgendwie über die Runden zu kommen.
Tele5 hatte es ja auch schwer, bevor sie nun von einem großen Player übernommen wurden. Einfacher haben es jedoch Sender, die ohnehin zu einem großen Player gehören (Sat1 Gold, RTL Nitro, etc.).
Dann wäre der Schwierigkeitsgrad etwas individueller, wobei man ja dann auch dazu übergehen könnte dann gewisse Faktoren, welche den Schwierigkeitsgrad beeinflussen, individuell anpassbar zu machen. Es gibt ja Spiele, die einen Individuellen Schwierigkeitsgrad erlauben, wäre also nicht neu und würde dieses "Problem" auch tatsächlich lösen können.
Also als erstes geht mein Geld in einen Sendemast, ohne Reichweitenlevel zu erhöhen, da achte ich schon drauf.
Quoten um 17% naja... kommt halt auf den Film an.
Deine Sendemasten sind teuer und bringen dir halt recht wenig. Verhältnismäßigkeit ist da schwierig.
Wenn du wenige Zuschauer hast, kannst du nur billige Werbung machen und bekommst wenig Geld rein, um zu expandieren.
Ich mach es halt so: Sendemast -> Restgeld in Programmfüllende Filme stopfen. Zur Not hol ich mir Geld vom Chef.
Dann Werbeeinnahmen direkt wieder in Filme investieren (aber nichts mehr verkaufen...)... "Film Archiv" ist nur ein theoretischer Ort für mich...
Wenn die Filme sich "erholt" haben, kann ich sie ja nachts oder so wieder senden... ist ja kein Problem...
Aber:
Selbst Nachts habe ich immer mehr als 711 Zuschauer... da muss doch der Film ausgelutscht sein... den du da sendest...
Hi,
also ich kann dich beruhigen: Es wurde getestet. (stellenweise auch fast bis zum Umfallen)
Auch die "Erholung" ist vollkommen in Ordnung und funktioniert.
Was mich stutzig macht, dass du mit 5 Sendemasten nur 295.000 mögliche Zuschauer zur Primetime hast. Ich habe mit 2 Sendemasten (habe den zweiten auf München drauf) bereits deutlich mehr mögliche Zuschauer.
Ich kann also keinen Fehler im Spiel als solches bisher erkennen und leider nicht nachvollziehen.
Du kannst auch gerne Screenshots von deinem Game zeigen.
Finanzübersicht, wie es dort aussieht etc.
Vielleicht ist dann schon etwas erkennbar.
Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?
Kostenübersicht und Programm könnten Aufschlüsse geben. (Ich gehe auch davon aus, dass du die bestmöglichen Werbeblöcke einsetzt, um möglichst viel Geld zu bekommen und dass du den Filmen/Serien auch Erholungszeit gibst)
Wie gesagt, gehe nicht von einem Fehler im Spiel aus, lasse mich natürlich eines besseren Belehren.
Wiederholst du die Sendungen immer nur oder wie sieht es aus?
Die Leute möchten nicht immer das gleiche sehen... und 33.000 von 295.000 zur PrimeTime würde für mich bedeuten, dass Ron sich da vertan hat, aber unwahrscheinlich, glaub da wurde nichts geändert. Oder Deine Filme/Serien, die du sendest, kommen beim Publikum nicht an.
Eine andere Idee hab ich gerade nicht. Hab solche Sorgen bisher nicht gehabt, vllt. hat jemand anders ein solches Problem noch irgendwie vorgefunden.
Wichtig ist auch, dass du halt schaust, wegen den Werbeeinnahmen, dass die auch entsprechend sind. Aber bei 33.000 ist ohnehin nicht viel drin. Oder die Zahlen hauen nicht hin
Bei 5 Sendemasten wäre ich schon bei paar Millionen möglichen Zuschauern.
Ich gehe davon aus, dass jeder ein Privatleben hat. Familie und Job gehen diesem hier deutlich vor, finde dieses Statement schon eher schwach.
Empfinde es auch nicht als fair.
Wenn dir das zu langsam ist, dann mach halt mit. Das hier ist keine 1-Mann-Show.
Arbeite dich in den Code ein, bau die Fehler aus, aber: bau keine neuen Fehler ein.
Ich bin schon einige Jahre hier mit dabei. Nicht immer der Aktivste hier im Forum. Ich finde auch manche Fehler nicht, übersehe sie sogar, weil ich gar nicht auf die Idee komme, etwas so zu machen, wie manche es dann doch tun.
Es geht Stück für Stück voran und das ist auch in Ordnung!
Performance ist ein Thema sicherlich für sich selbst.
Hoffentlich werden alle kleinen "fiesen" Bugs gefunden und nicht übersehen.
Ob nun eine oder zwei Wochen "Testlauf" genommen werden, ist denke mal nicht ganz soooo wichtig. Wichtig ist, dass es vorwärts geht
also wenn du 14 Tage jeden Tag 8 Stunden zockst ist das doch okey
Aber vermutlich meinst du "ingame"-Tage
Die wäre die KI im "schwer"-Modus auch wirklich schwer und eventuell auch die Zuschauer gegenüber dem Sender dann abgeneigter etc., dann wäre das Spiel entsprechend anspruchsvoller. Aber wie gesagt, dass wird alles noch werden. Da das Spiel vom Ronny (glaube) nahezu vollständig alleine programmiert wird, ist das für mich eher weniger ein Problem. Bin froh, dass es ein MadTV-Nachfolger gibt
MadTV selbst war ja auch nicht wirklich "schwer".