Du bist nicht angemeldet.

#1 25.03.2021 00:21

Kingsday
Mitglied
Registriert: 30.01.2021
Beiträge: 9

Show Dancing Queen, nicht einfügbar

Hallo zusammen, ich habe die Show Dancing Queen produziert.

Die erste Folge konnte ich auch ausstrahlen, die zweite und dritte kann ich zwar in die "Hand nehmen" aber nicht platzieren!?!?

Grüße

Edit: Ok zwei Tage später geht es ...

Beitrag geändert von Kingsday (25.03.2021 00:42)

Offline

#2 25.03.2021 15:35

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Show Dancing Queen, nicht einfügbar

Wenn die Episoden nicht real verfügbar waren. Hast du mal geschaut, ob dein Studio noch produziert?
Kann mir vorstellen, dass die Produktion noch nicht abgeschlossen war, als du die Programmplanung vornehmen wolltest.
Dann hätte aber die Episode eigentlich noch nicht zur Auswahl stehen müssen/dürfen/sollen.

Kannst es ja einmal versuchen zu "provozieren".

Offline

#3 26.03.2021 17:53

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Show Dancing Queen, nicht einfügbar

Ja, nachstellbare Fehler sind mir die Liebsten!


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 28.03.2021 22:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Show Dancing Queen, nicht einfügbar

Nittka hat auf Github den Fehler reproduzierbar beschrieben .. und mein Fix dazu liegt bereit zum Hochladen.

Als Nebeneffekt wuerde ich wohl eventuell gleich noch neue Programme blau hervorheben - nicht nur Filme, sondern auch einzelne Episoden.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.