Du bist nicht angemeldet.
wo bleibt die frage?
naja ich antworte mal: " "
Von wem wurde Chemnitz gegründet ? (ritschl weiss es - dem hab ich das heut gesimst)
- es war im 12. jahrhundert - in den wilden 60er jahren *G*
bye Ron
Mein 18. Purzeltag,denn von da brauchte ich niemanden mehr zu gehorchen. :smoke:
In welchem Alter hattet ihr eure erste grosse Liebe gefunden?
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
hmm das is kompliziert, also ich war mit 9 Jahren im Urlaub und da hab ich ein Mädel kenngelernt (sie war 11). Leider hab ich sie nicht nach ihrer adresse oder telefonnummer gefragt und ich hab ihr mindestens 2 Jahre hinterhergetrauert ;( Gabi hieß sie...
da das ja nun keine richtige liebe geworden ist, würde ich sagen war meine erste richtige große Liebe meine letzte Freundin Susi. War mit ihr halt 2 Jahre zusammen. Alle die ich vorher hatte habe ich nicht geliebt, das waren nur Spielereien
So jetz hab ich den Knoten der Zurückhaltung gesprengt und stell mal wieder ne Spamfrage?
Welche Frau ist Eurer Meinung nach "The sexiest woman" der Welt?
das kann man doch nich pauschalisieren...wenns nach der partnerin geht - ists sies ja in den eigenen augen ;D - und wenn man "sexy" nich nur aufn koerper definiert ... ists meine freundin fuer mich ... fuer "singles" sinds sicherlich irgendwelche Postertussis *gg*
Anmacher/in oder Angemachte/r ?
bye Ron
alle zeitungen die nicht kostenlos den briefkasten vollmuellen und/oder sich um krankheiten, ausbildung usw drehen ;D
Wann hast Du das letzte Mal im Bett gemütlich ein Buch gelesen (Schulbücher usw zählen nicht)
bye Ron
Weil es zu allgemein formuliert ist, und jede unserer Lösungen irgendwie richtig ist, du dich aber auf eine bestimmte fixiert hast.
@ Sterni: Ich glaube, Ronny fuhr nach Konstanz.
Wird Schumi morgen (wieder einmal) Weltmeister? :schnarch:
Den Ganzen Tag zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken ,zocken , zocken
Und die anderen ?
ich hab erstmal ausgeschlafen, nachdem ich heut früh halb sieben wieder heim gekommen bin :smoke: hab den halben tach verpennt tsts...
die optische täuschung fetzt, würd gern wissen warum das auge denkt dass sich das dreht, ich glaub besoffen sieht der spaß noch besser aus
was macht ihr heute abend schönes?