Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
ops sorry, bin auf enter-taste gekommen bevor ich was geschrieben hatte, naja hier der text ;-) :
Ich find das voll hammersgeil das ihr euch da hinsetzt und das neu designed / programmiert.
ich hab das spiel so ewig gern gespielt, aber seitdem ich Xp draufhab lief das nich mehr, aber egal.
Riesenlob leute
aber meint Ihr nicht, dass die Threads langsam reichen. Postet doch bitte in die Vorhandenen, sonst wirds unübersichtlich.
Und sorry, dass ich mich ein Weilchen nicht gemeldet habe, aber ich hatte mächtig viel Stress auf der Arbeit. Aber ich mach bald mal wieder was. Cya all.
Hi Stinky, lang nichts von dir gelesen ;D
Also mit den Threads, die wurden von Ron ja nur geschlossen,weil sie zu lang gewesen sind und man ständig die fenster vorblättern musste... die bauen ja trotzdem aufeinander auf.... man kann sie so nur schneller durchforsten....
bin bisschen enttäuscht, dass die anfängliche postingfreude wieder etwas eingeschlafen ist, aber ich hoffe das gibt sich wieder wenn die hitze mal nachläßt :juhu2:, cya Ritschl
---> Los Leuts, TV Gigant muss weitergehn, wir brauchen noch jede Menge Räume und Programmierer, die mitmachen wollen <---
Seiten: 1