Du bist nicht angemeldet.

#51 16.01.2024 18:01

ani
Gast

Re: Anleitung: Stets aktuelles TVTower. Kompilieren mit BlitzMaxNG.

Noch ein allgemeiner Hinweis zu dem math.mod-Thema. Es gab in Blitzmax einen größeren Umbau, so dass es ratsam wäre, nicht nur die mod-Pakete zu aktualisieren, sondern Blitzmax in der neusten Version zu verwenden.
Die mod-Verzeichnisse liegen dann meist im Blitzmax-Verzeichnis unter mod in den jeweilgen Unterverzeichnissen (math.mod liegt zum Beispiel im unter mod/brl.mod/math.mod).

Es ist noch ein offenes TODO den compilation Guide mal zu aktualisieren (siehe https://github.com/TVTower/Documentation/issues/18).

#52 28.02.2024 17:13

ariksan
Mitglied
Registriert: 16.04.2023
Beiträge: 15

Re: Anleitung: Stets aktuelles TVTower. Kompilieren mit BlitzMaxNG.

Tagchen,

Hat jemand eine Idee was mir fehlt?

Kriege "Compile Error, Type 'sdatetime' not found"

Neuste Blitzmax Version auf Windows, math.mod und archive.mod waren nicht dabei, habe ich separat heruntergeladen.

Offline

#53 16.12.2024 17:21

Ram
Mitglied
Registriert: 29.05.2017
Beiträge: 25

Re: Anleitung: Stets aktuelles TVTower. Kompilieren mit BlitzMaxNG.

Unter Windows funktioniert das kompilieren mit:
https://github.com/bmx-ng/bmx-ng/releases/download/v0.143.3.57.202404210126.win32.mingw/BlitzMax_win32_mingw_0.143.3.57.202404210126.7z

Werde in den nächsten Tagen wieder spielen:)

Für richtige Namen Ersetzungen in der Datei database_people.xml
first_name> zu first_n>
last_name> zu last_n>
nick_name> zu nick_n>
_original> zu >

und in der Datei database_programmes.xml
title> zu ti>

Beitrag geändert von Ram (16.12.2024 19:08)

Offline

#54 Gestern 14:13

scr0llbaer
Mitglied
Registriert: 23.11.2022
Beiträge: 133

Re: Anleitung: Stets aktuelles TVTower. Kompilieren mit BlitzMaxNG.

> Werde in den nächsten Tagen wieder spielen:)

Neuer Release steht an, kurz vor Weihnachten.

> Für richtige Namen Ersetzungen

Siehe auch https://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?pid=90431#p90431

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.