Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hmm ... Du meinst, so dass man ein "Show-Studio" hat, in dem man dann seine Shows unterbringt (bzw halt 2-3 davon) ?
Erzeugt natuerlich ein wenig Programmieraufwand (drei statt zwei verschiedene Bereiche fuer drag/drop/checks).
Was halten andere davon?
bye
Ron
Offline
Ich bin gegen mehr Platz im Studio. Regalplatz für Drehbücher im Archiv klingt da schon sinnvoller (ggf. in Kombination mit der Einführung von Kapazitätsgrenzen, dir gegen Bezahlung erweitert werden können). Ich fürchte nur, dass dann gute Drehbücher noch mehr gehortet werden könnten, als aktuell schon durch den Koffer möglich ist.
Ich könnte mir zudem ein Verfalldatum für (Top-) Drehbücher vorstellen - Drehstart spätestens X Tage nach Kauf, sonst geht das Drehbuch zurück in die Agentur.
Mir ist es ehrlich gesagt Knödel
Das Spiel gefällt mir super und alle Beteiligten haben meine Hochachtung, aber mit den Eigenproduktionen kann ich mich nicht anfreunden.
Es gibt so viele Balancing Probleme damit...die KI hat immer nur 1 Studio (Grösse 1), die entstandenen Programme sind entweder viel zu stark für den Preis (und umgehen den Schwierigkeitsnachteil auf schwer) oder besonders am Anfang sinnlos wenn man sie alle nerft (und das Reichweitenlevel noch gute Programme zum erschwinglichen Preis aus der Filmagentur erlaubt).
Wie man das lösen könnnte...ka, ich hab vieles versucht und atm keine Lust mehr drauf.
Beitrag geändert von Yoshi (18.05.2023 00:57)
Offline
Der Wunsch mehr Platz für Drehbücher zu schaffen entstand aus meiner Spielweise. Am meisten Spass macht mir das Prodzieren von eigenen Sendungen und Serien. Könnte auch gerne noch 10 weitere Studios gebrauchen xD xD.
Ab einem gewissen Punkt spielt man so oder so nicht mehr gegen die KI sondern nur für sich selbst.
Aber verstehe vollkommen, dass es aus Sicht des Balancing - auch im Hinblick des Verhaltens der KI - wohl das richtige ist, den Platz erstmal nicht zu erweitern.
Offline
Seiten: 1