Du bist nicht angemeldet.

#1 06.07.2014 14:30

mars3142
Mitglied
Registriert: 06.07.2014
Beiträge: 1

"Berlin 1948" auf Deutsch

Moin,

ich suche das o.g. Spiel "Berlin 1948" als deutsche Version. Die Englische Version gibt es überall, aber die deutsche Version finde ich nirgends. Kann wer helfen?

Offline

#2 07.07.2014 04:34

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: "Berlin 1948" auf Deutsch

Vielleicht mal hier nachfragen:

http://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/3201/

solong

Offline

#3 07.07.2014 08:02

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: "Berlin 1948" auf Deutsch

goodolddays listet "East vs West: Berlin 1948" als Englisch / Deutsch auf ... Die Datei "eastwest_de.7z" waere da auch verfuegbar.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 12.08.2014 12:45

Frederic Becker
Gast

Re: "Berlin 1948" auf Deutsch

Hallo,
dieses Spiel faziniert mich seit meiner Kindheit, ich bin gerade dabei es mal wieder in ANgriff zu nehmen und komplett zu lösen. Viele suchen im Internet nach einem Walkthrough, den es aber nicht gibt. ich möchte nun alle Infos zusammentragen um so gemeinsam zur Lösung zu kommen. Ich bitte diejenigen, die dieses Game spielen UNBEDINGT mich zu kontaktieren via email: fbeinfo@yahoo.de

die deutsche Version habe ich auch, für die PC version

viele grüsse aus Luxemburg

Frederic Becker

#5 14.01.2022 11:39

Frederic Becker
Gast

Re: "Berlin 1948" auf Deutsch

Das Spiel wurde mit Hilfe aus Italien gelöst. Vielen Dank an Osvaldo Costabile . den Walkthrough gibt es hier https://www.youtube.com/watch?v=SI-tKxP23aY

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.