Du bist nicht angemeldet.

#1 30.01.2021 14:22

Kingsday
Mitglied
Registriert: 30.01.2021
Beiträge: 9

Produktion im eigenen Studio

Hallo zusammen,

erstmal wirklich Respekt für eure Leistung. Weiter so!;-)

Ich hab das Problem das ich mein Drehbuch, Studiogröße 1, nicht aus meiner "Tasche" nehmen kann, er verlässt dann Automatisch das Studio.

Kann mir einer helfen!?

Grüße

Offline

#2 30.01.2021 18:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Produktion im eigenen Studio

Welche Version hast Du im Einsatz?

Die von heute?

Wie hebst Du das Drehbuch auf?
Im Zweifel den "Lang-Klick" in den Einstellungen deaktivieren, der erzeugt bei "lange linke Maustaste gedrueckt halten" einen Rechtsklick.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 30.01.2021 18:59

Kingsday
Mitglied
Registriert: 30.01.2021
Beiträge: 9

Re: Produktion im eigenen Studio

Ja die von heute.

na wie alles andere auch, mit der linken Maustaste. Aber da verlässt er eben das Studio, anstatt es "in die Hand" zu nehmen.

Offline

#4 30.01.2021 19:44

Kingsday
Mitglied
Registriert: 30.01.2021
Beiträge: 9

Re: Produktion im eigenen Studio

ach nee, sorry wo seh ich den welche Studiogröße ich brauche!?

hab noch ein zweites Drehbuch gekauft, geht leider auch nicht..

Beitrag geändert von Kingsday (30.01.2021 19:59)

Offline

#5 01.02.2021 01:23

Dago
Gast

Re: Produktion im eigenen Studio

Du ziehst das dreh buch auf den platz , un druckst dann auf die person im bildschirm , und dann auf ich muss einkaufen oder so

#6 01.02.2021 17:43

ani
Gast

Re: Produktion im eigenen Studio

@Kingsday: Verwendest Du wirklich die allerletze Entwicklerversion (vom 30.1., Datum muss im Dateinamen stehen) In der Version vom 29.1. ist genau dieser Bug reingekommen.

Die Studiogröße spielt aktuell noch gar keine Rolle.

#7 01.02.2021 23:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Produktion im eigenen Studio

Kann das wer mit dem "Linksklick" nachvollziehen?


@Kingsday
Du kannst in den Einstellungen den "langen Klick" ausschalten. Vielleicht bist Du ja nicht ganz so schnell mit den Mausklicks wie andere Nutzer (oder "ich" - als der, der Intervalle und Zeiten festlegt). Derzeit wird alles ueber 400ms als "langer Klick" interpretiert.

Wichtig ist: In TVTower (wie auch MadTV) gibt es kein "Maustaste gedrueckt halten". Du klickst und es hebt auf, du klickst erneut, und es laesst fallen.

R5KUVEF.png


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 06.02.2021 01:09

Kingsday
Mitglied
Registriert: 30.01.2021
Beiträge: 9

Re: Produktion im eigenen Studio

hi,

es tut mir leid, nein da stand 29.01...ich hab jetzt 30.1. runter geladen und versuche erneut die Weltherrschaft an mich zu reißen...

Ich teste .....

Offline

#9 06.02.2021 14:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Produktion im eigenen Studio

Braucht Dir doch nicht leid zu tun.


Ich denke ... gehaeuft auftretende "kritische" Bugs (Abstuerze usw.) waeren jetzt gemeldet worden und wir koennen uns auf eine "v0.7" einstellen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 08.02.2021 01:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Produktion im eigenen Studio

Mit v0.7 muessen nun die Studios auch geeignete Groessen haben

9Zsd0BZ.png

Noch habe ich die "Text-Warnung" im Datenblatt ausgeblendet - hoffe der eingeroetete Bereich im Datenblatt reicht aus smile


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 10.02.2021 01:15

Rauxelerritter
Mitglied
Registriert: 09.04.2018
Beiträge: 41

Re: Produktion im eigenen Studio

Das wird interessant! Ich freue mich drauf...

Beste Grüße

Rauxelerritter


Steht auf, wenn ihr Christen seid!
(Pfr. Ulrich Parzany)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.