Du bist nicht angemeldet.
Bier ist einfach nur Klasse!
Kennt einer von euch Härke? Das is ein super Bier, wird in meiner Heimatstadt gebraut.
Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.
Wieso hab ich das Gefühl,das es doch wie MisterM schon sagte ein Biertread wird.
Aber naja egal,hat ja auch irgendwie mit Ferien-Jobs zu tun,denn wann kann man schon besser sein Bier vernichten,als im Urlaub/Ferien.Ich denke mal so ein Krug zu heben,ist auch auf die Dauer schon sehr Schweißtreibend. :smoke:
Also ich trinke kein Bier,mir ist der Preis dafür ziemlich egal.Meine Favoriten sind da schon eher Bacardi Cola,oder auch mal ein schöner Cocktail.
Der ist zwar nicht ganz billig,aber unheimlich lecker. :spudnikboogie:
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
Also das war ganz sicher KEIN Corona, denn wenn es, wie du sagst, schmeckt, dann wars das genau nicht . War ja da mit nem Freund, der fands auch zum kotzen und das war BILLIGBIER ... :duspinnst: aber 9 €...
[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.
hey onkel rudolf, da fährt man einfach vorher an der tanke vorbei und dann kann man ja zur not mal in den rucksack greifen *gg*
@koksi, echt du trinkst alles? glaub ich nicht
@sterni jo bacardi cola schmeckt auch nicht schlecht, aber leider is das etwas teurer als n bierchen, wegen den cocktails, japp da stimm ich voll zu, wir ham schon so mit 10/15 leuts cocktailabende gemacht, wir ham einfach zig sorten alkohol, säfte und sirup geholt und dann selber gemixt, jeder hat was dazugegeben und dann haben wir den ganzen abend nur cocktails geschlürft....das macht ein spaß,vor allem kann dann jeder seinen eigenen geschmack mixen
achja und wegen den unmengen an eis, wir sind einfach bei ner großen kneipe vorbeigefahrn und ham gefragt ob wir n bisl eis kriegen können, naja und da ham wir halt n großen eimer voll bekommen und das reicht ja dann fürn ganzen abend
@mister m wenn du bisher nur wein getrunken hast, woher willst du dann wissen das bier scheußlich schmeckt und ich wette du fährst tierisch auf solche süßen weine ab, also liebliche...den, den du probiert hast, der war sicher trocken....probier mal honig met oder halt liebfrauenmilch oder himmliches tröpfchen *lol* das schmeckt eigentlich allen am anfang ;D oder halt n smirnoff... das hat ja auch was, auch den entsprechenden Preis ....
wegen den ferien jobs, japp also son bierverkoster das wär doch was ;D ..."hmmm naja da fehlt noch n bisl malz....*gg*"
mister m...also eigentlich ist ja das schönste erst die wirkung, solange mans nicht übertreibt aber son bisl beschwippst sein macht laune ;D
wie siehts dann da so aus wann wart ihr denn zum ersten mal so richtig beschwippst? also bei mir war das mit 14 zur Jugendweihe *gg* hab ne flasche feigling getrunken (also ne große nich son kleinen flachmann :smoke: )
cya Ritschl