Du bist nicht angemeldet.

#1 15.12.2017 11:37

highway85
Mitglied
Registriert: 15.12.2017
Beiträge: 2

Netzwerkspiel geht nicht

Hallo miteinander,

ich bin ein großer Fan von MAD TV - von daher war ich ganz begeistert als ich gesehen habe das ihr nun auch ein Online oder Netzwerk Game anbietet.

Leider stürtz das sofort ab - es erscheint ein Fenster : Exeption_access_violation

Dann wird das Programm beendet.

Muss ich was anderes einstellen oder geht das generell noch nicht ?

Schon mal Danke !

Viele Grüße

Offline

#2 15.12.2017 13:09

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Netzwerkspiel geht nicht

Geht leider generell noch nicht.

Müssten wir mal explizit an markanter Stelle erwähnen.

Danke für den Hinweis.

Offline

#3 15.12.2017 17:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Netzwerkspiel geht nicht

Fuer die naechste Komplettversion sind die entsprechenden Buttons bereits deaktiviert (bis ich das dann zum Testen wieder freigebe).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 15.12.2017 18:28

highway85
Mitglied
Registriert: 15.12.2017
Beiträge: 2

Re: Netzwerkspiel geht nicht

Danke für die Antwort !!!

Vielleicht bekommt ihr das ja hin mit dem Netzwerkspiel - wär super !

Schönen Abend !!!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.