Du bist nicht angemeldet.

#51 24.04.2017 09:37

DannyF
Mitglied
Registriert: 08.09.2016
Beiträge: 124

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ich habe mal eine Frage, vielleicht ist die auch nicht sehr klug.
Wo bekommt man die ganzen Fronck Serien her ? In der Peoples xml find ich dich/ programmes nicht.
"Muss" ich mir die hier zusammen copy - paste'n ?
@Fronck*y: Dein erster Post (hier) ist ja sehr kurz: Hau mal deine XML da rein ...
Falls die irgdenwo schon ist gibs mir mal mit dem Zaunpfahl.

Offline

#52 24.04.2017 09:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ja Du musst die Dir momentan noch "zusammensuchen".

Wenn Fronck mir dann sagt, dass seine aktuelle .xml mit dem aktuellen DevPatch zusammenarbeitet - und er die Personendubletten (ich hatte eine "alt->neu"-Liste hier reingeschrieben) korrigiert hat, wuerde ich die "derfronck.xml" uebernehmen. Heisst, die "real gefakten" Personen dann gleich in die Personen-DB uebernehmen (damit andere die gleich mitnutzen koennen) und etwaige Namensaenderungen durchfuehren. Denke "Patrick Schweizer" klingt viel sympathischer :-)


Der Zaunspfahl sollte eher in richtung "celebreties" [sic!] gehen :-)
Ich glaube unser DerFronck kann zwar in deutsch schicken Text fabrizieren aber Englisch ist nicht "First language". Das ist das praktische bei TheRob - er uebersetzt auch gleich ins Englische (was unsere internationalen Spieler sicherlich verzueckt). Mach Dir nun aber nicht ins Hemd DerFronck - die Uebersetzung koennen andere liefern.


@ Fackeln im Sturm
Auch so n Klassiker wie "Sandokan" und "Shogun". Guter "Treffer".



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#53 24.04.2017 15:07

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: Filme und Serien von DerFronck

Wenn Du ein Serie mit 15 Folgen erstellst, darfst Du Folgendes bedenken:

Eine Serie mit 15 Folgen ist sehr teuer. Der Spieler wird sie sich recht spät leisten können. Dann kommt noch dazu, bei einer Folge pro Spieltag, dass die Sendezeit bis zu drei Spieljahren benötigen kann. Da greift dann noch der Aktualitätsverlust. Du kaufst die Serie und bevor Du eine Folge senden konntest, ist sie schon weniger Wert. Das ist der Nachteil an dem Abbilden der echten Serie. Am Ende musst Du wissen, was Dir wichtig ist. Abbildung der echten Serie, oder Nutzbarkeit im Spiel.

Im Fernsehen läuft eine Staffel ca. ein halbes Jahr.

Offline

#54 24.04.2017 15:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

Man koennte ueberlegen, die Serie in Doppelfolgen anzubieten (2h, 7-8 Folgen) - so wie das ZDF es in den 80ern schon tat. Also Serien als "Film-Mehrteiler" zu praesentieren.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#55 24.04.2017 17:10

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 111

Re: Filme und Serien von DerFronck

Moin,


@TheRob
grundsätzlich hatte ich das in Zukunft auch so vor mit Serien, die viele Folgen beinhalten. Bei Fackeln im Sturm war es nun so ,dass bei 15 Folgen die Geschichte zuende erzählt ist und die wollte ich auch komplett so übernehmen. Hier habe ich dann als "Ausgleich" auch nur 1 Block als Sendezeit veranschlagt, obwohl die Folgen original fast 100 min Spieldauer haben...Der Hinweis mit dem hohen Preis ist natürlich gerechtfertigt und dort stimme ich dir voll und ganz zu. Eine Möglichkeit wäre, die Serie ins Jahr 1986  zu verlagern, in dem die "2.Staffel" ausgestrahlt wurde, oder 1987 (Ausstrahlung-Start in Deutschland) Gar erst 1994 erschiene mir dann zu spät, da dort ja auch nur noch 3 Folgen hinzukamen und es auch nicht wirklich dicht am Serien-Debüt datiert.

Serien wie Alf z.B. würde ich dann tatsächlich auf vorerst max. 10 Folgen reduzieren, bis es eventuell in Zukunft doch nochmal ein Modell mit nachkaufbaren Staffeln oder Episoden-Paketen geben könnte.

@ xml
Gern kann ich mit Ronny Zustimmung eine "DerFronck.xml" mit allen bisher spielreifen Serien zusammenstellen. Welche das aus seiner Sicht sind, müsste ich dann noch erfahren. Bzw. Ronny erstellt diese selbst und liefert sie in Zukunft in den Patches mit.

@ englisch
hier wusste ich nicht, dass der englische Text schon eine so hohe Priorität hat.
Da kann ich natürlich nachbessern, würde dann aber nur die Kurztext-Vorlagen von ImDB 1 zu 1 übernehmen und nur kürzen falls nötig. Ein rhetorisches Umgestalten des Textes wäre mir dann aber aufgrund von begrenzter Sprachkenntnis doch etwas zu aufwändig.

Beitrag geändert von DerFronck (24.04.2017 17:10)

Offline

#56 24.04.2017 17:39

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ich wusste gar nicht, dass Fackeln im Sturm so über die Jahre verteilt war. Da wir eh nicht die Originale verwenden dürfen, zerteile die Serie doch in Jahre. "Kerzen im Wind", "Teelichter im Tornado" und "St. Martins Laternen im lauen Lüftchen"... Oder so etwas ähnliches. Der geneigte Spieler wird das erkennen. :-)

Offline

#57 24.04.2017 18:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

Du kannst doch hier deine derfronck.xml vorstellen..sprich alle serien und so weiter in einem Posting (bspweise das Startposting)

Ich meckere dann schon, was nicht so richtig passt. Am Ende extrahiere ich die Personen fuer die offizielle DB. Man kann ja auch eine derfronck_inarbeit.xml und ejne normale fuehren.

Der Eingangspost enthaelt dann nur Daten, die noch nicht in der dem Spiel beigelegten derfronck.xml enthalten sind.

Am Ende wandern viele Programme ja in die offizielle Sammlung anstatt die Userdateien.

Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#58 24.04.2017 18:25

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 111

Re: Filme und Serien von DerFronck

Nun ja.

Man könnte tatsächlich die Serie in "Buch 1,2 und 3" teilen und auch so betiteln, wie es im Original ja auch geschehen ist. Da ich aber, wie schon erwähnt ein "fanatischer" Original-Fan bin würde ich dies dann wiederum auf die Jahre '86, '87 und '94 verteilen, was einerseits der Realität entspräche, aber geteilte Reaktionen hervorrufen würde. ("toll, dass es authentisch ist", oder "jetzt muss ich so lange spielen, um das Ende der Serie senden zu können")

Schwierig...
Ich persönlich fände es gut, aber es käme dann wieder der Staffel-Systematik in gewissem Maße gleich.

dabei fällt mir ein Frage an Ronny ein:

Wenn man für solch einen speziellen Fall jede Folge innerhalb einer Komplett-Serie mit einem variablen Drehjahr versieht, würde dann auch dadurch die Aktualität dementsprechend höher sein? In diesem Zuge stellt sich dann auch sofort die Frage für eine logische Behandlung von eventuell erscheinenden Staffel-Paketen bzw. Episoden mit "Drehjahr" höher als aktuelles Spieljahr...
Ein mögliche Lösung wäre doch dann, dass man die gesamte Serie als "Namen erwirbt", man vorerst nur den Preis für die 1.Staffel zahlt und die Episoden der nächsten Staffeln ausgegraut bleiben. Für weitere Staffeln könnten dann wiederum verschiedene Szenarien in Frage kommen... Die es dann zu erörtern gäbe...

Für @Fackeln im Sturm könnte ich mir vorerst folgenden Kompromiss vorstellen:

Buch 1 (Staffel 01) - 6 Episoden  je 1 Block   1986
Buch 2 (Staffel 02) - 6 Episoden  je 1 Block   1987
Buch 3 (Staffel 03) - 3 Episoden  je 2 Blöcke  1990


Falls dies blöd ist datiere ich die Serie so wie sie ist auf 1987 (entspricht dem Sendestart in DE)
Dann sollte man als guter TV-T Spieler das nötige Kleingeld aufbringen können ;-)

Beitrag geändert von DerFronck (24.04.2017 18:26)

Offline

#59 24.04.2017 18:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ich finde es gut, wenn die Staffeln so versetzt sind. Freunde des Originals werden es dir danken.. Und allen anderen ist es eh egal.


@ Aktualitaet
Probiere es doch einfach mal aus ... Normalerweise wird der Durchschnitt der enthaltenen Elemente genommen.
Ob nicht verfuegbare mit reinzaehlen, kann ich jetzt am Handy gar nicht so sagen. Koennten wir aber entsprechend anpassen. Muessen nur beachten, dass der Haendler auch Dinge nach Aktualitaeten einsortiert.

Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#60 24.04.2017 18:39

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ich würde das etwas lockerer sehen. Das ist Deine Arbeit in Deiner Freizeit.

Nur weil ich selber anders vorgegangen bin, heißt das nicht, dass das der richtige Weg ist.

Der Einstieg ist auch unterschiedlich. Ich war da total egoistisch. Ich wollte mehr Programm in allen Reitern. Deswegen bin ich damals auf Auffüllen gegangen. Du gehst auf Deine Perlen. Und das zu Recht.

Empfehlung:

Bauen. Ohne Tricks das Spiel spielen. Gefällt Dir Deine Serie so. Dann bleibt sie so. Ich gebe Dir nur meine Erfahrung wieder. Und die darfst Du auch herzlichst ignorieren. :-)

z.B. "Ein Dorf jagt L." und "es geschah nicht in der Nacht" hat in meinem Programm nichts mehr mit dem Erstellten zu tun. Skandale wiederum hat jegliches Feedback überlebt. Am Ende steht, wie Du Deine Arbeit siehst. Und natürlich die Meinung des Star Drehbuch Autors Don Ron. ;-)

Was immer geht: Kritik ernten. Spiel Deine Filme/Serien. Ich habe zum testen teilweise das Spiel so früh wie möglich gestartet, um meine "Schinken" zu testen..


P.S. Zum Thema Englisch: Schreiben. Es gibt hier im Forum eine Autokorrektur, die alle Standard Programme nass mach. Online stellen, und dann die personifizierte Autokorrektur im Forum übernehmen. :-D

Offline

#61 24.04.2017 19:41

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 111

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ich ahne mal, dass DU diese Autokorrektur bist ;-)

Bei zukünftigen Sachen werde ich mal versuchen, drauf zu achten, dass ich den engl. Part mit bestücke... Muss ja nicht alles an anderen hängen bleiben....

Offline

#62 24.04.2017 20:37

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

Bitte Texte von der IMDB nicht einfach so uebernehmen. Also Texte sollten immer vom Erschaffer des Datensatzes stammen und nicht kopiert sein.

Gilt auch fuer die englischen Texte.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, nimm den (von dir geschriebenen) deutschen Text und jage ihn durch "https://translate.google.com". Dabei schauen, dass "spezifische Worte" oder Mundart irgendwie praktisch uebersetzt worden ist. Notfalls diese Dinge bei "dict.cc" oder "dict.leo.org" (bevorzuge ich) nachschlagen.
Ganz grammatikalisch korrekt wirds bei uns eh nicht werden und auch die Wortwahl wird so manche Holprigkeit erzeugen (sind halt keine Muttersprachler).

Solange es Bulgaren, Kroaten, Brasilianer und Co aber mit ihren Schulenglischkenntnissen "verstehen" koennen, ist doch schon die halbe Miete rein.



@ Aktualitaet
Ich habe gerade am PC nochmal nachgeschaut und derzeit zeigt die "Aktualitaet" einer Serie die durchschnittliche Aktualitaet aller Episoden an. Dies gilt auch fuer eventuell noch nicht verfuegbare Episoden.
Wenn wir das aendern sollten, gebt mir mal ein Zeichen.

Der Preis der Serie beinhaltet aber auch noch unausgestrahlte Episoden - die haben dann halt als Alter immer noch die "0" (frisch erschienen). Es ist also so, als wenn alle noch kommenden Episoden gerade "nigelnagelneu" veroeffentlicht wurden.
Auch hier koennen wir einen Flag einfuehren der nicht erschienenen Folgen aus der Berechnung rausnaehme - wenn dies denn Sinn ergaebe.

Fuer dererlei Dinge aber bitte einen neuen Thread aufmachen, wollen doch DerFroncks Thread nicht vollrammeln ;-)



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#63 24.04.2017 21:53

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ich nutze den Service der Korrektur nur. Von daher: Nein! ;-)

Offline

#64 24.04.2017 22:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ich denke TheRob meint das forenbasierende "crowd-spellchecking" ;-)


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#65 30.04.2017 13:23

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 111

Re: Filme und Serien von DerFronck

Moin.


Ich habe mal meine knappe Zeit genutzt, um die .xml
anzulegen.

Ich bitte Ronny, dort einmal drauf zu schauen, ob alles korrekt ist.
Und vielleicht ist sie ja somit tauglich für eine zukünftige Version des Spieles.


Ansonsten wünsche ich noch ein schönes langes Wochenende, für die die morgen frei haben ;-)


Bis dann
Frank

http://filehorst.de/d/bFhHzJBG
http://filehorst.de/d/bvfynDDc


P.S. Habt ihr nen Tipp, wie das mit Datei-Anhängen einfacher geht? Steh grad auf dem Schlauch.... ;-)

Beitrag geändert von DerFronck (30.04.2017 13:26)

Offline

#66 30.04.2017 13:54

DannyF
Mitglied
Registriert: 08.09.2016
Beiträge: 124

Re: Filme und Serien von DerFronck

@ps:
Ich würde im ersten Beitrag auf der ersten Seite die zwei Code Blocks reinkopieren/editieren ... wer ließt schon die dritte Seite happy

DerFronck_people.xml

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<tvgdb>
	<version value="3"  />
	<celebritypeople>				
		<person id="DF-Celebreties-Noomi_Rapace" tmdb_id="0" imdb_id="nm0636426" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Naomi</first_name>
			<last_name>Rabatz</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Noomi</first_name_original>
			<last_name_original>Rapace</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1979-12-28" deathday="" country="SE" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Kristin_Wiig" tmdb_id="0" imdb_id="nm1325419" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Krist ihn</first_name>
			<last_name>Wegg</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Kristin</first_name_original>
			<last_name_original>Wiig</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1973-08-22" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Charlize_Theron" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000234" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Charlies</first_name>
			<last_name>Zeron</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Charlize</first_name_original>
			<last_name_original>Theron</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1977-08-07" deathday="" country="ZA" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Emilia_Clarke" tmdb_id="0" imdb_id="nm3592338" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Emilia</first_name>
			<last_name>Klaag</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Emilia</first_name_original>
			<last_name_original>Clarke</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1986-10-23" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		<person id="DF-Celebreties-Katie_Holmes" tmdb_id="0" imdb_id="nm0005017" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Kehti</first_name>
			<last_name>Hohms</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Katie</first_name_original>
			<last_name_original>Holmes</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1974-01-30" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Jessica_Chastain" tmdb_id="0" imdb_id="nm1567113" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Jessica</first_name>
			<last_name>Kasten</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Jessica</first_name_original>
			<last_name_original>Chastain</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1977-03-24" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		<person id="DF-Celebreties-Lena_Headey" tmdb_id="0" imdb_id="nm0372176" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Lenna</first_name>
			<last_name>Heddei</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Lena</first_name_original>
			<last_name_original>Headey</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1973-10-03" deathday="" country="BM" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		<person id="DF-Celebreties-Sophie_Turner" tmdb_id="0" imdb_id="nm3849842" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Sofi</first_name>
			<last_name>Törner</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Sophie</first_name_original>
			<last_name_original>Turner</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1996-02-21" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		<person id="DF-Celebreties-Peter_Dinklage" tmdb_id="0" imdb_id="nm0227759" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Peter</first_name>
			<last_name>Dinkelauge</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Peter</first_name_original>
			<last_name_original>Dinklage</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1969-06-11" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		<person id="DF-Celebreties-Kit_Harrington" tmdb_id="0" imdb_id="nm3229685" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Kitt</first_name>
			<last_name>Harringten</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Kit</first_name_original>
			<last_name_original>Harington</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1986-12-26" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Nikolaj_Coster-Waldau" tmdb_id="0" imdb_id="nm0182666" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Nikolei</first_name>
			<last_name>Koster-Waldlauf</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Nikolaj</first_name_original>
			<last_name_original>Coster-Waldau</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1970-07-27" deathday="" country="DK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Sean_Bean" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000293" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Shawn</first_name>
			<last_name>Bien</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Sean</first_name_original>
			<last_name_original>Bean</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1959-04-17" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Aiden_Gillen" tmdb_id="0" imdb_id="nm0318821" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Eden</first_name>
			<last_name>Chillen</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Aidan</first_name_original>
			<last_name_original>Gillen</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1968-04-24" deathday="" country="IE" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Iain_Glenn" tmdb_id="0" imdb_id="nm0322513" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Ieen</first_name>
			<last_name>Glänn</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Iain</first_name_original>
			<last_name_original>Glenn</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1968-04-24" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>					
		<person id="DF-Celebreties-Michael_Fassbender" tmdb_id="0" imdb_id="nm1055413" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Michael</first_name>
			<last_name>Basspfänder</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Michael</first_name_original>
			<last_name_original>Fassbender</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1970-04-02" deathday="" country="DE" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Idris_Elba" tmdb_id="0" imdb_id="nm0252961" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Eidris</first_name>
			<last_name>Elbe</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Idris</first_name_original>
			<last_name_original>Elba</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1972-09-06" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>	
		
		<!-- Tom Cruise -->
		<person id="1df80fd1-2c56-473b-8687-19a6183b66e8" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000129" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Tim</first_name>
			<last_name>Cruz</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Tom</first_name_original>
			<last_name_original>Cruise</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1962-07-03" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Christian_Bale" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000288" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Christian</first_name>
			<last_name>Beil</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Christian</first_name_original>
			<last_name_original>Bale</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1974-01-30" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="1" price_mod="1" power="2" humor="0" charisma="2" appearance="2" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>

		<!-- Gary Oldman -->
		<person id="TheRob-celebritypeople-LarryMoldman" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000198" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Larry</first_name>
			<last_name>Moldman</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Gary</first_name_original>
			<last_name_original>Oldman</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1958-03-21" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>

		<!-- Micheal Caine -->
		<person id="05c93694-ceb0-488c-b49a-f64169323d23" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000323" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Michael</first_name>
			<last_name>Kanu</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Michael</first_name_original>
			<last_name_original>Caine</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1933-03-14" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>

		<!-- Liam Neeson -->
		<person id="6d170d62-66c1-4579-b9b1-79c06cec5699" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000553" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Leim</first_name>
			<last_name>Niesson</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Liam</first_name_original>
			<last_name_original>Neeson</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1952-06-07" deathday="" country="IE" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Matt_Damon" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000354" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Mett</first_name>
			<last_name>Dehmen</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Matt</first_name_original>
			<last_name_original>Damon</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1970-10-08" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>

		<!-- Jeff Daniels -->
		<person id="0bc5cf6c-b76f-4feb-bfda-ae838f61b317" tmdb_id="0" imdb_id="nm0001099" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Jäff</first_name>
			<last_name>Denniels</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Jeff</first_name_original>
			<last_name_original>Daniels</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1955-02-19" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>	

		<!-- River Phoenix -->
		<person id="56dfb16b-be30-43c0-9d37-2189a638ea81" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000203" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Riff R.</first_name>
			<last_name>Feniks</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>River</first_name_original>
			<last_name_original>Phoenix</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1970-08-23" deathday="1993-10-31" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Wil_Wheaton" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000696" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Will</first_name>
			<last_name>Bieten</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Wil</first_name_original>
			<last_name_original>Wheaton</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1972-07-29" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Corey_Feldman" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000397" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Cory</first_name>
			<last_name>Fälltmann</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Corey</first_name_original>
			<last_name_original>Feldman</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1971-07-16" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-Jerry_O'Connell" tmdb_id="0" imdb_id="nm0005278" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Jerry</first_name>
			<last_name>Oh' Konnill</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Jerry</first_name_original>
			<last_name_original>O'Connell</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1974-02-17" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>						
		<person id="DF-Celebreties-David_Benioff" tmdb_id="0" imdb_id="nm1125275" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Devid</first_name>
			<last_name>Beniov</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>David</first_name_original>
			<last_name_original>Benioff</last_name_original>
			<images />
			<details job="1" gender="1" birthday="1970-09-25" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		<person id="DF-Celebreties-D.B._Weiss" tmdb_id="0" imdb_id="nm1888967" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Dee Bee</first_name>
			<last_name>Vice</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>D.B.</first_name_original>
			<last_name_original>Weiss</last_name_original>
			<images />
			<details job="1" gender="1" birthday="1971-04-23" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<!-- THE WALKING DEAD -->
		
				
		<person id="DF-Celebreties-Andrew_Lincoln" tmdb_id="0" imdb_id="nm0511088" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Endru</first_name>
			<last_name>Linkeln</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Andrew</first_name_original>
			<last_name_original>Lincoln</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1973-09-14" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Norman_Reedus" tmdb_id="0" imdb_id="nm0005342" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Normen</first_name>
			<last_name>Radius</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Norman</first_name_original>
			<last_name_original>Reedus</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1969-01-06" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Steven_Yeun" tmdb_id="0" imdb_id="nm3081796" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Stiewen</first_name>
			<last_name>Yoin</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Steven</first_name_original>
			<last_name_original>Yeun</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1983-12-21" deathday="" country="KR" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Chandler_Riggs" tmdb_id="0" imdb_id="nm3385128" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Chendler</first_name>
			<last_name>Ricks</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Chandler</first_name_original>
			<last_name_original>Riggs</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1999-06-27" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		
		
		
		<person id="DF-Celebreties-Lauren_Cohan" tmdb_id="0" imdb_id="nm1659348" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Loren</first_name>
			<last_name>Kauen</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Lauren</first_name_original>
			<last_name_original>Cohan</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1982-01-07" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Melissa_McBride" tmdb_id="0" imdb_id="nm0564350" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Melissa</first_name>
			<last_name>MeckBreit</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Melissa</first_name_original>
			<last_name_original>McBride</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1965-05-23" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Frank_Darabont" tmdb_id="0" imdb_id="nm0001104" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Fränk</first_name>
			<last_name>Tarabond</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Frank</first_name_original>
			<last_name_original>Darabont</last_name_original>
			<images />
			<details job="1" gender="1" birthday="1959-01-28" deathday="" country="FR" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<!-- EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE -->
		
		<person id="DF-Celebreties-Lee_Majors" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000516" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Li</first_name>
			<last_name>Mehdschers</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Lee</first_name_original>
			<last_name_original>Majors</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1939-04-23" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Douglas_Barr" tmdb_id="0" imdb_id="nm0056492" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Daglis</first_name>
			<last_name>Bar</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Douglas </first_name_original>
			<last_name_original>Barr</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1949-05-01" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Glen_A._Larson" tmdb_id="0" imdb_id="nm0488991" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Glänn E.</first_name>
			<last_name>Larssen</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Glen A.</first_name_original>
			<last_name_original>Larson</last_name_original>
			<images />
			<details job="1" gender="1" birthday="1937-01-03" deathday="2014-11-14" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		
		
		
		
		<person id="DF-Celebreties-Heather_Thomas" tmdb_id="0" imdb_id="nm0001793" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Häwer</first_name>
			<last_name>Thomes</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Heather </first_name_original>
			<last_name_original>Thomas</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1957-09-08" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Markie_Post" tmdb_id="0" imdb_id="nm0692850" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Marky</first_name>
			<last_name>Poost</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Markie </first_name_original>
			<last_name_original>Post</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1950-11-04" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Jo_Ann_Pflug" tmdb_id="0" imdb_id="nm0679539" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Jo-Änn</first_name>
			<last_name>Fluhg</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Jo Ann </first_name_original>
			<last_name_original>Pflug</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1940-05-02" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		
		
		<person id="DF-Celebreties-Patrick_Swayze" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000664" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Petrik</first_name>
			<last_name>Schweizer</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Patrick</first_name_original>
			<last_name_original>Swayze</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1952-08-18" deathday="2009-09-14" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-James_Read" tmdb_id="0" imdb_id="nm0416856" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Yams</first_name>
			<last_name>Riet</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>James</first_name_original>
			<last_name_original>Read</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1953-07-31" deathday="2009-09-14" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		<person id="DF-Celebreties-David_Carradine" tmdb_id="0" imdb_id="nm0001016" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Dewid</first_name>
			<last_name>Kerredein</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>David</first_name_original>
			<last_name_original>Carradine</last_name_original>
			<images />
			<details job="1" gender="1" birthday="1936-12-08" deathday="2009-06-03" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		
		<person id="DF-Celebreties-Lesley-Anne_Down" tmdb_id="0" imdb_id="nm0001153" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Leslie-Enn</first_name>
			<last_name>Daun</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Lesley-Anne</first_name_original>
			<last_name_original>Down</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1954-03-17" deathday="" country="UK" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Terri_Garber" tmdb_id="0" imdb_id="nm0304965" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Tery</first_name>
			<last_name>Gerber</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Terri</first_name_original>
			<last_name_original>Garber</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1960-12-28" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Kirstie_Alley" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000263" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Kristi</first_name>
			<last_name>Elli</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Kirstie</first_name_original>
			<last_name_original>Alley</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1951-01-12" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		
		<person id="DF-Celebreties-Douglas_Heyes" tmdb_id="0" imdb_id="nm0382227" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Daglis</first_name>
			<last_name>Hees</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Douglas</first_name_original>
			<last_name_original>Heyes</last_name_original>
			<images />
			<details job="1" gender="1" birthday="1919-05-22" deathday="1993-02-08" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>		
		
		
		<person id="DF-Celebreties-Jeff_Goldblum" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000156" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Jeff</first_name>
			<last_name>Silberblume</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Jeff</first_name_original>
			<last_name_original>Goldblum</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1952-10-22" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-John_Getz" tmdb_id="0" imdb_id="nm0315288" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Jon</first_name>
			<last_name>Getts</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>John</first_name_original>
			<last_name_original>Getz</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1946-10-15" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-David_Cronenberg" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000343" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Dewid</first_name>
			<last_name>Kronenberg</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>David</first_name_original>
			<last_name_original>Cronenberg</last_name_original>
			<images />
			<details job="1" gender="1" birthday="1943-03-15" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Geena_Davis" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000133" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Gina</first_name>
			<last_name>Dewids</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Geena</first_name_original>
			<last_name_original>Davis</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1956-02-21" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		
		
		
		
		<person id="DF-Celebreties-Robert_Englund" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000387" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Robbert</first_name>
			<last_name>England</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Robert</first_name_original>
			<last_name_original>Englund</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1947-06-06" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
				<person id="DF-Celebreties-Jsu_Garcia" tmdb_id="0" imdb_id="nm0006987" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Jesus</first_name>
			<last_name>Grazia</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Jsu</first_name_original>
			<last_name_original>Garcia</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="1" birthday="1963-10-06" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
				
		<person id="DF-Celebreties-Heather_Langenkmap" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000486" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Häwer</first_name>
			<last_name>Lungencamp</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Heather</first_name_original>
			<last_name_original>Langenkamp</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1964-07-17" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Amandy_Wyss" tmdb_id="0" imdb_id="nm0944143" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Emenda</first_name>
			<last_name>Wiss</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Amanda</first_name_original>
			<last_name_original>Wyss</last_name_original>
			<images />
			<details job="2" gender="2" birthday="1960-11-24" deathday="" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
		<person id="DF-Celebreties-Wes_Craven" tmdb_id="0" imdb_id="nm0000127" creator="" created_by="DerFronck">
			<first_name>Wess</first_name>
			<last_name>Krewen</last_name>
			<nick_name></nick_name>
			<first_name_original>Wes</first_name_original>
			<last_name_original>Craven</last_name_original>
			<images />
			<details job="1" gender="1" birthday="1939-08-02" deathday="2015-08-30" country="US" />
			<data prominence="1" skill="0" fame="0" scandalizing="0" price_mod="1" power="0" humor="0" charisma="0" appearance="0" topgenre1="0" topgenre2="0" />
		</person>
		
	</celebritypeople>
	<exportOptions onlyFakes="true" onlyCustom="false" dataStructure="FakeData" />
</tvgdb>


DerFronck.xml

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<tvgdb>
    <version value="3" comment="Franks FILME und SERIEN" />
    <allprogrammes>
	
	
	
	
		<!-- REAL EXISTIERENDE SERIEN -->
		
		
		
		 <!-- GAME OF THRONES -->
		
			<!-- Staffel 1  - 2011  -->
	
        <programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01" product="10" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="tt0944947" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
		    <title>
				<de>Das Spiel um den Thron - Staffel 1</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>
				<de>Game of Thrones - Staffel 1</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Ein langer Winter steht dem Königreich Westeros bevor, um dessen Thron mehrere Dynastien einen erbitterten Kampf führen. Während eine Anwärterin auf dem Kontinent Essos ihre Armee formiert, erwacht eine längst vergessene Rasse im Norden zu neuem Leben.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">DF-Celebreties-Emilia_Clarke</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-Peter_Dinklage</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Lena_Headey</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Nikolaj_Coster-Waldau</member>
				<member index="4" function="2">DF-Celebreties-Sean_Bean</member>
				<member index="5" function="2">DF-Celebreties-Kit_Harrington</member>
				<member index="6" function="1">DF-Celebreties-David_Benioff</member>
				<member index="7" function="1">DF-Celebreties-D.B._Weiss</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="2011" distribution="2" maingenre="10" subgenre="1,7" flags="0" blocks="1" price_mod="1.0" />
			<ratings critics="90" speed="60" outcome="80" />
			<children>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E01" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1480055" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">
					<title>
						<de>Der Winter wird kommen</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Der Winter naht</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Ein Deserteur der Nachtwache bringt erschreckende Nachrichten von den Ländern nördlich der Mauer, und Lord Eddard "Ned" Stark soll die Hand des Königs Robert Baratheon werden.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="73" speed="40" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E02" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1668746" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Der Weg des Königs</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Der Königsweg</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Ned Stark zieht als neue Hand des Königs mit Robert Baratheon und seinen Töchtern nach Süden. Das Schicksal seines Sohnes Bran bleibt ungewiss, und Jon Schnee schließt sich der Nachtwache an.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="45" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E03" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1829962" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Lord, es schneit</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Lord Schnee</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Als neuer Berater des Königs wird Ned Stark vom Bruder der Königin feindselig behandelt. Jon Schnee muss sich gegen die anderen Männer der Nachtwache behaupten.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="53" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E04" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1829963" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Kümmel, Saufgelage und Erbrochenes</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Ned Stark erfährt mehr über den Tod seines Vorgängers, und Catelyn verdächtigt Tyrion Lannister des versuchten Mordes an ihrem Sohn. Zwischen Viserys und Daenerys Targaryen kommt es zum Streit.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="72" speed="53" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E05" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1829964" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Der Storch und die Möwe</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Der Wolf und der Löwe</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Catelyn Stark begibt sich mit Tyrion Lannister zur Burg ihrer Schwester. König Robert überwirft sich unterdessen mit Ned Stark, und Jamie Lannister versucht seinen Nutzen aus der Situation zu ziehen.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="81" speed="54" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E06" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1837862" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Die Krone aus Gold</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Eine goldene Krone</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Ned Stark wird wieder als Hand des Königs eingesetzt und lüftet ein Geheimnis. Viserys Targaryen erhält von Khal Drogo als letzte Mitgift für Daenerys eine goldene Krone.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="75" speed="56" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E07" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1837863" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Friss oder werde gefressen</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Gewinn oder stirb</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Als König Robert schwer verletzt von der Jagd zurückkehrt, ist es an der Zeit eine Nachfolgeregelung zu treffen. Der Konflikt zwischen den Lannisters und den Starks eskaliert.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="81" speed="52" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E08" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1837864" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Am Ende wird es spitz</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Das spitze Ende</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Ned Stark weigert sich, Joffrey als König anzuerkennen und wird in den Kerker geworfen. Sein Sohn Robb rüstet daraufhin ein Heer zur Befreiung des Vaters.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="73" speed="55" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E09" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1851398" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Bachelor</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Baelor</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Um Khal Drogo vor dem Tod zu bewahren, greift Daenerys zu einem letzten Mittel: Ein verbotener Zauber soll ihn retten. Indessen rücken die Armeen der Starks und der Lannisters gegeneinander vor.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="86" speed="68" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_01-E10" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1851397" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Flammen und Glut</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Feuer und Blut</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Das Reich zerfällt, als Robb Stark zum neuen Herrscher des Nordens ausgerufen wird. Auch jenseits des Meeres deutet sich die Entstehung einer neuen Macht an.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="85" speed="60" />
				</programme>
			</children>
		</programme>	

			<!-- Staffel 2 - 2012-->
				
		<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02" product="10" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="tt0944947" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
		    <title>
				<de>Das Spiel um den Thron - Staffel 2</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>
				<de>Game of Thrones - Staffel 2</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Ein langer Winter steht dem Königreich Westeros bevor, um dessen Thron mehrere Dynastien einen erbitterten Kampf führen. Während eine Anwärterin auf dem Kontinent Essos ihre Armee formiert, erwacht eine längst vergessene Rasse im Norden zu neuem Leben.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">DF-Celebreties-Emilia_Clarke</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-Peter_Dinklage</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Lena_Headey</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Nikolaj_Coster-Waldau</member>
				<member index="4" function="2">DF-Celebreties-Sophie_Turner</member>
				<member index="5" function="2">DF-Celebreties-Kit_Harrington</member>
				<member index="6" function="1">DF-Celebreties-David_Benioff</member>
				<member index="7" function="1">DF-Celebreties-D.B._Weiss</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="2012" distribution="2" maingenre="10" subgenre="1,7" flags="0" blocks="1" price_mod="1.0" />
			<ratings critics="88" speed="65" outcome="80" />
			<children>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E01" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1971833" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">
					<title>
						<de>Im Norden vergisst man nichts</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Der Norden vergisst nicht</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Tyrion Lannister erreicht Königsmund, um den Platz seines Vaters als Hand des Königs einzunehmen. Robb Stark, neuer König des Nordens festigt seine Macht in den Flußlanden, während Stannis Baratheon plant, den eisernen Thron für sich zu nehmen. </de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="80" speed="40" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E02" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt2069318" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Das dunkle Land</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Die Nachtlande</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Tyrion versucht, die Kontrolle über den kleinen Rat mit einer politischen Säuberung zu übernehmen. Theon kommt zu seinem Haus Pyke, um seinen Vater zu überreden, Robb Stark zu unterstützen. Jon Schnee versucht, Crasters Geheimnis aufzudecken.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="73" speed="45" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E03" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt2070135" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Tote sterben nicht</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Was tot ist, kann niemals sterben</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Tyrion versucht zu erkennen, wem er im kleinen Rat trauen kann. Catelyn besucht Renly, um ihn zu überreden, Robb im Krieg zu begleiten. Unterdessen muss sich Theon entscheiden, ob seine Loyalität seiner eigenen Familie oder Robb Stark gilt.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="80" speed="53" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E04" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt2069319" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Der Knochengarten</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Der Garten der Knochen</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Lord Baelish kommt in Renlys Lager an, kurz bevor er sich Stannis gegenüber sieht. Daenerys und ihre Verbündeten sind in der Stadt Qarth willkommen. Arya, Gendry und Hot Pie sind derweil in Harrenhal gefangen.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="82" speed="53" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E05" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt2074658" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Der Schatten aus Harrenhal</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Der Geist von Harrenhal</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Tyrion untersucht eine Geheimwaffe, die König Joffrey gegen Stannis verwenden will. Arya Stark rettet Jaqen H'ghar das Leben der als Zeichen der Wiedergutmachung anbietet, drei Menschen ihrer Wahl zu töten.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="54" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E06" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt2085238" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Die alten und die neuen Götter</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de> Alte und neue Götter</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Theon erobert Winterfell. Jon fängt eine Wildlingsfrau namens Ygritte ein. In Königsmund wenden sich die Leute allmählich gegen König Joffrey. Daenerys bemüht sich um Schiffe für die geplante Überfahrt zu den sieben Königreichen</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="78" speed="50" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E07" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt2085239" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Der ehrenlose Mann</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de> Ein Mann ohne Ehre</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Theon jagt Bran und Rickon, die aus Winterfell entkommen konnten. Jon reist mit Ygritte als Gefangene durch die Wildnis. Sansa Stark ist derweil zur Frau geworden und fürchtet nun, das Bett mit Joffrey teilen zu müssen.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="81" speed="52" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E08" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt2085240" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Kronprinz aus Winterfell</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Der Prinz von Winterfell</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Tyrion bereitet sich auf Ankunft von Stannis vor. Jon und Qhorin werden von den Wildlingen gefangen genommen. Catelyn wird für die Freigabe von Jamie verhaftet. Arya, Gendry und Hot Pie planen ihre Flucht von Harrenhal.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="74" speed="50" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E09" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt2084342" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Tiefschwarze Wässer</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Schwarzwasser</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Stannis Baratheons Flotte und Armee erreichen Königsmund, wo der Kampf um die Stadt und den eisernen Thron beginnt. Cersei muss für die eigene und die Zukunft ihrer Kinder wichtige Entscheidungen treffen.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="89" speed="63" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-FANTASY-Game_of_Thrones_-_Staffel_02-E10" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt2112510" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Alle Menschen müssen sterben</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Valar Morghulis</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Robb heiratet Talisa Maegyr und bricht damit einen Eid gegenüber dem Hause Frey. Jon bereitet sich auf ein Treffen mit dem Wildlingsanführer Mance Rayder vor. In Hallenhal nimmt Arya Abschied von Jaqen H'ghar.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="88" speed="64" />
				</programme>				
			</children>
		</programme>



			<!-- THE WALKING DEAD -->
		
			<!-- Staffel 1 - 2010 -->
			
		<programme id="DF-Serien-HORROR-The_Walking_Dead_-_Staffel_01" product="6" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="tt1520211" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
		    <title>
				<de>Der Tod auf Latschen - Staffel 1</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>
				<de>The Walking Dead - Staffel 1</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Nach einer globalen Zombie-Apokalypse sucht eine kleine Gruppe Überlebender unter der Führung von Sheriff Ryck Grimes nach einem sicheren Ort vor den Untoten. Hierbei stoßen sie auf weitere, teils friedliche, teils aber auch feindlich gesinnte Menschen.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">DF-Celebreties-Andrew_Lincoln</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-Norman_Reedus</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Steven_Yeun</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Chandler_Riggs</member>
				<member index="4" function="2">DF-Celebreties-Lauren_Cohan</member>
				<member index="5" function="2">DF-Celebreties-Melissa_McBride</member>
				<member index="6" function="1">DF-Celebreties-Frank_Darabont</member>				
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="2010" distribution="2" maingenre="12" subgenre="17,7" flags="0" blocks="1" price_mod="1.0" />
			<ratings critics="74" speed="60" outcome="85" />
			<children>
				<programme id="DF-Serien-HORROR-The_Walking_Dead_-_Staffel_01-E01" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1480055" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">
					<title>
						<de>Geschichten aus alten Zeiten</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Gute alte Zeit</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt eine verwüstete Welt, die von blutrünstigen Zombies überlaufen ist. Aufgeklärt von Duane Jones, sucht er fortan nach seiner Frau Lori und Sohn Carl. Schon bald trifft er weitere Überlebende der Apokalypse.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="64" speed="40" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-HORROR-The_Walking_Dead_-_Staffel_01-E02" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1628064" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>In der Falle der Beisser</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Gefangene der Toten</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Ricks Gruppe wird von Zombies auf dem Dach eines Supermarktes eingekesselt. Angesichts der Lage kommt es in der Gruppe bald zu gegenseitigen Schuldzuweisungen. Rick muss erkennen, dass die Zombies nicht sein einziges Problem sind.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="83" speed="45" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-HORROR-The_Walking_Dead_-_Staffel_01-E03" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1628065" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Erzähl das den Fröschen</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Tag der Frösche</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Auf dem Weg nach Atlanta trifft Rick endlich auf seine Familie. Schon bald kehrt er wieder zur Dachterrasse zurück, um den verbannten Merle zu retten, der jedoch verschwunden ist. Im Lager spitzen sich derweil die Spannungen unter den Überlebenden zu.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="73" speed="53" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-HORROR-The_Walking_Dead_-_Staffel_01-E04" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1628066" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Pathos</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Vatos</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Rick, Glenn, Daryl und T-Dog stoßen auf eine Gruppe von scheinbar feindlichen Überlebenden, während sie nach Merle suchen. Zurück im Lager, beginnt Jim, sich irrational zu benehmen, nachdem er vor einiger Zeit den Tod seiner Familie mit ansehen musste.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="53" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-HORROR-The_Walking_Dead_-_Staffel_01-E05" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1628067" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Der 194. Tag</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Tag 194</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Nach einem Angriff auf das Camp schlägt sich die Gruppe unter Ricks Führung zur Gesundheitsbehörde CDC in Atlanta durch. Der infizierte Jim steht unterdessen vor einer unmöglichen Wahl, bei der er buchstäblich über Leben und Tod entscheiden muss.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="54" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-HORROR-The_Walking_Dead_-_Staffel_01-E06" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1628068" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>T.S. - Neunzehn</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>TS-19</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Ricks Gruppe wird von einem Arzt ins bestens gesicherte CDC-Gebäude eingelassen. Alles hat den Anschein, als könnten sich die Überlebenden von den Strapazen der letzten Wochen erholen. Doch bald zeigt sich, dass dort nicht alles so ist, wie es scheint.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="42" />
				</programme>
			</children>
		</programme>
		
		
		
		
		
		
		<!-- FACKELN IM STURM -->	
           
            <!-- Staffel 01 -->		   
					
		
		<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_01" product="06" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="tt0088583" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
		    <title>
				<de>Kerzen im Wind - Staffel 1</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>
				<de>Fackeln im Sturm</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Amerika 1842. Der aristokratische Südstaatler Orry Main verliebt sich in die schöne Madeline und freundet sich mit George Hazard aus dem frühkapitalistischen Norden an. Mit Beginn des Bürgerkrieges wird diese tiefe Freundschaft jedoch auf eine harte Probe gestellt.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">DF-Celebreties-Patrick_Swayze</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-James_Read</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Terri_Garber</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Lesley-Anne_Down</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Kirstie_Alley</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-David_Carradine</member>
				<member index="5" function="1">DF-Celebreties-Douglas_Heyes</member>				
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="1986" distribution="2" maingenre="7" subgenre="11,1" flags="" blocks="1" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="79" speed="35" outcome="72" />
			<children>
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_01-E01" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1336827" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">
					<title>
						<de>Jugendlicher Leichtsinn</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Wilde Jugend</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Orry Main verlässt seine Heimat in South Carolina für ein zweijähriges Offiziers-Training. Auf dem Weg dorthin trifft er die schöne Madeline Vabray und verliebt sich. In der Militär-Akademie freundet sich Orry mit dem Nordstaatler George Hazard an.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="78" speed="20" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_01-E02" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1338435" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Diese Liebe ist falsch</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Verbotene Liebe</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Orry kann nicht verwinden, dass Madeline den Plantagenbesitzer Justin geheiratet hat. Nur zu gerne zieht er mit seinem Freund George in den Krieg gegen Mexiko. An der Front sehen sie sich ihrem brutalen Ausbilder Bent aus der Akademie gegenüber.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="35" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_01-E03" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1338436" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Die Diener der Oberen</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Herren und Sklaven</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Während George in Pennsylvania die Leitung der Eisenhütte übernimmt, bewirtschaftet Orry die Plantage seines verstorbenen Vaters. Die Sklaven-Frage droht das Land zu spalten und stellt auch Georges und Orrys Freundschaft auf eine harte Probe.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="78" speed="23" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_01-E04" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1338437" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Haßliebe</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Liebe und Haß</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Georges Schwester Virgilia sorgt für einen Skandal, als sie den ehemaligen Sklaven Grady heiratet. Die Freundschaft der Familien Main und Hazard droht endgültig zu zerbrechen. Madelines Ehemann ahnt, daß sie ihn betrügt und nimmt brutal Rache an ihr.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="37" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_01-E05" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1339895" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Zerstörte Welt</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Eine Welt zerbricht</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Auf der Hochzeit von Orrys Schwester Ashton begegnet er Madeline, die ihren Geliebten jedoch nicht mehr wiedererkennt. Orry droht auch George aufgrund ihrer Standpunkte in der Sklaven-Frage zu verlieren. Indessen formiert sich eine schwarze Bewegung.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="78" speed="34" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_01-E06" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt1340322" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Sinkende Sterne</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Wenn Sterne fallen</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Abraham Lincoln steht 1860 vor der Wahl zum US-Präsidenten. Für diesen Fall hat der Süden mit Verlassen der Union gedroht. Ashton nutzt die aufgeladene Stimmung, um sich an Billy zu rächen. Justin bringt Madeline mit Opium unter seine Kotrolle.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="79" speed="30" />
				</programme>
			</children>
		</programme>
		
		
		<!-- Fackeln im Sturm - Staffel 02 -->
				
		<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_02" product="15" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="tt0088583" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
		    <title>
				<de>Kerzen im Wind - Staffel 2</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>
				<de>Fackeln im Sturm</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Amerika 1842. Der aristokratische Südstaatler Orry Main verliebt sich in die schöne Madeline und freundet sich mit George Hazard aus dem frühkapitalistischen Norden an. Mit Beginn des Bürgerkrieges wird diese tiefe Freundschaft jedoch auf eine harte Probe gestellt.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">DF-Celebreties-Patrick_Swayze</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-James_Read</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Terri_Garber</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Lesley-Anne_Down</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Kirstie_Alley</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-David_Carradine</member>
				<member index="5" function="1">DF-Celebreties-Douglas_Heyes</member>				
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="1987" distribution="2" maingenre="7" subgenre="11,1" flags="" blocks="1" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="79" speed="35" outcome="72" />
			<children>				
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_02-E01" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt6422264" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Nah am Abgrund</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Am Rande des Abgrunds</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Mit der Separierung South Carolinas stehen sich die Familien Hazard und Main plötzlich als Feinde gegenüber. Orry und George werden zu Beratern ihres jeweiligen Präsidenten berufen, während Charles und Billy an der Front des nahenden Bürgerkriegs kämpfen.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="74" speed="37" />
				</programme>
				
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_02-E02" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt6425140" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Krieg der Völker</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Bürgerkrieg</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Die Armee der Konföderierten erringt ihren ersten Sieg. Während Brett Washington verlässt, um bei ihrer Familie zu sein, befreit Orry Madeline aus der Gewalt Justins. Bent versucht, die Blockade des Südens zu brechen. Das aber kann Orry verhindern.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="74" speed="45" />
				</programme>
				
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_02-E03" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt6425148" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Das Ende der Sklaverei</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Die Ketten fallen</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>George Hazard zieht unter dem Kommando General Grants in den Kampf. Die Firmenleitung legt er in Stanleys Hände. Lincoln proklamiert die Befreiung der Sklaven, die daraufhin scharenweise den Süden verlassen. Auch die Mains verlieren fast alle Kräfte.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="78" speed="49" />
				</programme>
				
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_02-E04" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt6425150" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Vergeltung ohne Frieden</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Unversöhnliche Rache</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>George Hazard fällt Milizen in die Hände. Man steckt ihn in das berüchtigte Libby-Gefängnis, wo ihn der sadistische Lagerkommandant fast zu Tode quält. Auch der verwundete Orry gerät in Gefangenschaft und kommt in das Lazarett, in dem Virgilia arbeitet.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="81" speed="35" />
				</programme>
				
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_02-E05" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt6425158" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Pures Chaos</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Das Chaos regiert</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Der Krieg entwickelt sich zugunsten des Nordens, South Carolina wird zum Kampfgebiet erklärt. Orry befreit George aus dem Gefängnis. Indessen stürzt Bent Präsident Davis und reißt die Macht an sich. Orry soll ihm endgültig das Handwerk legen.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="78" speed="42" />
				</programme>
				
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_02-E06" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt6425162" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Allerbeste Freunde</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Mein bester Freund</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Nach vier blutigen Jahren endet der amerikanische Bürgerkrieg mit der Kapitulation des Südens. George Hazard befreit seinen alten Freund Orry Main aus der Gefangenschaft. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Madeline.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="79" speed="32" />
				</programme>
			</children>
		</programme>	
				
				
		<!-- Fackeln im Sturm - Staffel 03 -->	
				
		<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_03" product="03" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="tt0088583" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
		    <title>
				<de>Kerzen im Wind - Staffel 3</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>
				<de>Fackeln im Sturm</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Amerika 1842. Der aristokratische Südstaatler Orry Main verliebt sich in die schöne Madeline und freundet sich mit George Hazard aus dem frühkapitalistischen Norden an. Mit Beginn des Bürgerkrieges wird diese tiefe Freundschaft jedoch auf eine harte Probe gestellt.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">DF-Celebreties-Patrick_Swayze</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-James_Read</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Terri_Garber</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Lesley-Anne_Down</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Kirstie_Alley</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-David_Carradine</member>
				<member index="5" function="1">DF-Celebreties-Douglas_Heyes</member>				
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="1988" distribution="2" maingenre="7" subgenre="11,1" flags="" blocks="2" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="79" speed="35" outcome="72" />
			<children>				
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_03-E01" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt6425172" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Der Kampf ist noch nicht vorbei</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Der Kampf geht weiter</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Der Brügerkrieg ist vorbei, doch das Morden geht weiter. Der Ku-Klux-Klan formiert sich. Orry und Madeline bekommen auf Mont Royal Besuch von Bent und Ashton. Von Hass getrieben sticht Bent Orry nieder. Auch an George nimmt er fürchterlich Rache.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="78" speed="38" />
				</programme>
				
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_03-E02" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt6425190" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Ohne jeden Ausweg</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Auf Gedeih und Verderb</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Die ehemaligen Sklaven von Mont Royal bauen das Schulhaus wieder auf, das der Ku-Klux-Klan niedergebrannt hat. Madeline droht der Verlust des Besitzes ihres toten Geliebten an den skrupellosen Cooper Main. Sie bittet George Hazard um Hilfe.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="34" />
				</programme>
				
				<programme id="DF-Serien-DRAMA-Fackeln_im_Sturm_-_Staffel_03-E03" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="tt6425194" rt_id="0" creator="5578" created_by="Ronny">
					<title>
						<de>Das Schicksal von Mont Royal</de>
						<en></en>
					</title>
					<title_original>
						<de>Entscheidung in Mont Royal</de>
						<en></en>
					</title_original>
					<description>
						<de>Ashton Main setzt alles daran, Mont Royal in ihren Besitz zu bringen und Madeline zu vertreiben. Cooper aber hat eigene Pläne. Er schließt sich dem Ku-Klux-Klan an, der die Plantage überfallen und Madeline ermorden soll.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="81" speed="44" />
				</programme>
			</children>
		</programme>
		
		
		
		<!-- REAL EXISTIERENDE FILME -->
		
		
		
		
		
		
		
			<!-- ACTION	-->
			
			
			
			
		
			<!-- 2003 -->
			
			
		 
		 <programme id="DF-Filme-Action-Batman_Begins" product="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="tt1446714" rt_id="0" creator="">
			<title>
				<de>Bettmän legt los</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>
				<de>Batman Begins</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Viele Jahre nach der Ermordung seiner Eltern kehrt Bruce Wayne nach Gotham zurück. Als Fledermaus getarnt und mit Hilfe von High-Tech-Ausrüstung aus dem geerbten Unternehmen nimmt er den Kampf gegen Gewalt und Korruption in der Metropole auf.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
			    <member index="0" function="2">DF-Celebreties-Christian_Bale</member>
				<member index="1" function="2">TheRob-celebritypeople-LarryMoldman</member>    <!-- Gary Oldman -->
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Katie_Holmes</member>
				<member index="3" function="2">05c93694-ceb0-488c-b49a-f64169323d23</member>   <!-- Michael Caine -->
				<member index="3" function="2">6d170d62-66c1-4579-b9b1-79c06cec5699</member>   <!-- Liam Neeson -->
				<member index="4" function="1">01ff36f8-91f4-4e20-8f68-4d9a80624df7</member>   <!-- Christopher Nolan -->
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="2003" distribution="1" maingenre="2" subgenre="" flags="0" blocks="2" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="75" speed="81" outcome="74" />
		</programme>
		
		
		
			
			
		<!-- HORROR	-->
			
			
		<!-- 1984 -->
		
		<programme id="DF_Filme_HORROR_Nightmare - Mörderische Träume" product="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="tt0091064" rt_id="0" creator="">
			<title>
				<de>Horror in der Pappel-Allee</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>				
				<de>Nightmare - Mörderische Träume</de>
				<en>A Nightmare on Elm Street</en>
			</title_original>
			<description>
				<de>In einer Vorstadt werden mehrere Jugendliche von einem Serienmörder gejagt, der seine Opfer in ihren Träumen tötet. Um zu überleben und hinter das Geheimnis des narbengesichtigen Freddy Krueger zu kommen, dürfen sie nur eines nicht: Einschlafen!</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
			    <member index="0" function="2">DF-Celebreties-Robert_Englund</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-Heather_Langenkmap</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Jsu_Garcia</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Amandy_Wyss</member>
				<member index="4" function="1">DF-Celebreties-Wes_Craven</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="1984" distribution="1" maingenre="12" subgenre="" flags="64" blocks="2" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="75" speed="61" outcome="72" />
		</programme>
		
		
		
		<!-- 1986 -->
	
	
	
		<programme id="DF_Filme_HORROR_Die_Fliege" product="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="tt0091064" rt_id="0" creator="">
			<title>
				<de>Die Mücke</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>				
				<de>Die Fliege</de>
				<en>The Fly</en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Ein Teleportations-Experiment des Wissenschaftlers Seth Brundle misslingt, bleibt aber vorerst unbemerkt. Während er sich in die hübsche Journalistin Veronica verliebt, verwandelt sich sein Körper allmählich in einen riesigen  Mensch/Insekten - Mutanten.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
			    <member index="0" function="2">DF-Celebreties-Jeff_Goldblum</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-Geena_Davis</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-John_Getz</member>
				<member index="3" function="1">DF-Celebreties-David_Cronenberg</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="1986" distribution="1" maingenre="12" subgenre="16" flags="64" blocks="2" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="75" speed="41" outcome="71" />
		</programme>
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		<!-- DRAMA  -->
		
		
		
		<programme id="DF-Filme-DRAMA-Stand_by_Me" product="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="tt0092005" rt_id="0" creator="">
			<title>
				<de>Steh mir bei - Das große Sommer-Rätsel</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>				
				<de>Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Als die 4 Freunde Vern, Gordie, Chris, und Teddy erfahren, dass nicht weit entfernt ein kleiner Junge von einem Zug überfahren wurde, machen sie sich auf den Weg, um die Leiche zu finden. Auf der Reise haben die Zwölfjährigen jede Menge Abenteuer zu bestehen.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
			    <member index="0" function="2">56dfb16b-be30-43c0-9d37-2189a638ea81</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-Wil_Wheaton</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Corey_Feldman</member>
				<member index="3" function="2">9d39b385-f5a9-4204-b974-8dfa07c5fba6</member>
				<member index="4" function="2">DF-Celebreties-Jerry_O'Connell</member>
				<member index="5" function="1">bbdb0d0b-2030-489c-82ca-d7162ff2c1ae</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="1986" distribution="1" maingenre="7" subgenre="1" flags="8" blocks="2" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="81" speed="25" outcome="77" />
		</programme>
		
		
		
		
		
		<!-- SCIENCE-FICTION -->
		
		
		
		<!-- 2013 -->
		
		
		<programme id="DF_Filme_Science-Fiction_Prometheus - Dunkle Zeichen" product="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="tt1446714" rt_id="0" creator="">
			<title>
				<de>Prophet Zeus - Dunkle Vorzeichen</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>				
				<de>Prometheus - Dunkle Zeichen</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Ende des 21.Jahrhunderts reist eine Gruppe von Wissenschaftlern an den Rand des Universums, um neuen Hinweisen auf den Ursprung allen Lebens nachzugehen. Was sie dort jedoch vorfinden, könnte auch den Untergang der Menschheit bedeuten.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
			    <member index="0" function="2">DF-Celebreties-Noomi_Rapace</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-Michael_Fassbender</member>
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Charlize_Theron</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Idris_Elba</member>
				<member index="4" function="1">123df8d5-a8ca-40fe-bdae-89e70d5e0601</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="2013" distribution="1" maingenre="16" subgenre="" flags="0" blocks="3" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="65" speed="41" outcome="64" />
		</programme>
		
		
		
		
		
		<!-- 2015 -->
	
	
	
		<programme id="DF_Filme_Science-Fiction_Der Marsianer - Rettet Mark Watney" product="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="tt3659388" rt_id="0" creator="">
			<title>
				<de>Der Mars-Indianer - Bringt ihn lebend</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>				
				<de>Der Marsianer - Rettet Mark Watney</de>
				<en></en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Der Astronaut einer Mars-Mission wird nach einem Sandsturm für tot erklärt und zurückgelassen. Dank seines Einfallsreichtums gelingt es ihm, der Erde sein Überleben zu signalisieren. Die NASA sowie seine heim kehrende Crew starten eine riskante Rettungsaktion. </de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
			    <member index="0" function="2">DF-Celebreties-Matt_Damon</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-Jessica_Chastain</member>
				<member index="2" function="2">0bc5cf6c-b76f-4feb-bfda-ae838f61b317</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Kristin_Wiig</member>
				<member index="4" function="1">123df8d5-a8ca-40fe-bdae-89e70d5e0601</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="2015" distribution="1" maingenre="16" subgenre="1,7" flags="0" blocks="3" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="76" speed="41" outcome="64" />
		</programme>
		
		
		
		
		
		
		
		<!-- LIVE-SENDUNGEN  -->
		
		
		<!-- SPORT  -->
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		<!-- ERFUNDENE SENDUNGEN  -->
		
		
		
		<!-- DOKU  -->
		
		
		
		<programme id="DF-Serien-Dokumentation-001" product="6" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">
			<title>
				<de>Pfusch am Bau</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Der alltägliche Wahnsinn auf Deutschlands Baustellen wird hier mit versteckter Kamera gnadenlos aufgedeckt.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="1">bc0c3538-0186-48de-a074-9851c00d4cdd</member>
				<member index="1" function="128">bc0c3538-0186-48de-a074-9851c00d4cdd</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1981" distribution="2" maingenre="6" subgenre="" flags="" blocks="1" price_mod="1.0" />
			<ratings critics="35" speed="10" outcome="4" />
			<children>
				<programme id="DF-Serien-Dokumentation-001-E01" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
					<title>
						<de>Aller Anfang...</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>Tiefbaufirma Grube stößt mit dem Bagger bei Erdarbeiten auf eine vermeintliche Schatztruhe. Wie sich später herausstellt, handelt es sich um die zuvor selbst zugeschüttete Bau-Bude. Der befreite Polier haut erstmal vor Wut in den Sand.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="39" speed="9" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-Dokumentation-001-E02" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
					<title>
						<de>Ein krummes Ding</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>Bauzeichner Henning Schreiber unterlief bei der Planung ein folgenschwerer Fehler. Die Eingangstür ist nun spiegelverkehrt an der Decke montiert und kann nur noch kopfüber durchquert werden. Aus Kulanz wird ein Kurs im Handstand-Laufen spendiert.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="27" speed="12" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-Dokumentation-001-E03" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
					<title>
						<de>Der Maurer war's</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>Maurermeister Dietmar Mörtel flutscht beim Verputzen der Wände die Kelle rückwärts aus der Hand. Diese fliegt samt Inhalt der hereinplatzenden Bauherrin mitten in ihr üppiges Dekollete - Der nächste Ärger steht ins Haus.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="33" speed="11" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-Dokumentation-001-E04" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
					<title>
						<de>Das gibt Anpfiff</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>Beim Testen der Gas-Leitungen fällt dem Monteur vor Schreck die Kippe aus dem Mund, als der unangekündigte Chef ihn von weitem heranpfeift.Zum Glück landet der Glimmstengel in einem herumstehenden Eimer Terpentin.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="32" speed="9" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-Dokumentation-001-E05" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
					<title>
						<de>Der "fast" perfekte Antrich</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>Malerlehrling Nico Schwarzer ist einfach noch zu grün. Beim Anmischen der Wandfarbe greift er statt zum Farb-Pulver in die Kaffee-Dose seines abwesenden Kollegen. Achselzuckend meint er nur: 
"nix grau - kackbraun"</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="29" speed="10" />
				</programme>
				<programme id="DF-Serien-Dokumentation-001-E06" product="5" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="" created_by="DerFronck">>
					<title>
						<de>Das böse Ende</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>Beim Einzug schließlich ist es die Umzugs-Spedition, die für Empören bei den Bauherren sorgt. Amateurhaft gestapelt, geht nach dem Öffnen der Ladeklappen die Hälfte des antiken, chinesischen Porzellans zu Bruch. Fahrer Acki Grümpel: "Das war eh alles Schrott"	</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="34" speed="14" />
				</programme>
			</children>
		</programme>
		
	
	</allprogrammes>
</tvgdb>

und dann immer den ersten Beitrag aktuell halten ... so ist es für alle am einfachsten als durch die ganzen Seiten zu scrollen...btw schöne Arbeit.

Offline

#67 30.04.2017 22:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

@ DerFronck

Du kannst die Dateien nur mit Dropbox (falls Du das nutzt) anbieten - oder, wie Du es jetzt schon tatest - sie irgendwo hochladen und den Link hier anbieten.


Bei "XML" kannst Du natuerlich auch "pastebin.com" nutzen (also den Text dort "abkippen"). Oder, falls Du einen Github-Account hast, "gist.github.com" nutzen (dann werden die Aenderungen auch fein protokolliert und man kann so die Schritte besser nachvollziehen).

Alternativ geht natuerlich auch "mailen": ron @ gw


Dir auch ein schoenes verlaengertes Wochenende. Wir waren heut artig Tierchen im Zoo anschauen, auch wenn Sohnemann nur Augen fuer "Gackgacks" hatte :-)


@ DannyF
kann mich Dir nur anschliessen-


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#68 01.05.2017 22:06

DannyF
Mitglied
Registriert: 08.09.2016
Beiträge: 124

Re: Filme und Serien von DerFronck

Memo an Ronny:
Wenn die Serien von dieser ersten Seite ins Spiel integriert werden, gibt es Darstellungsfehler

29076185rs.png

Die gehen weg, wenn man die Personen DB aktualisiert. (GitHub - Anfrage)

Memo an DerFronck:
Die Personen von ULF fehlen auch mit deiner aktuellen PersonenXml.
(DerFronck_people.xml download: heute 22Uhr)


29076478wm.png

EDIT:
Bei "Der Mars Indianer" musst ich schmunzeln smile

Beitrag geändert von DannyF (01.05.2017 22:14)

Offline

#69 01.05.2017 22:29

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 111

Re: Filme und Serien von DerFronck

@ DannyF

benenne mal bitte meine "DerFronck_people.xml"  in "zzz_DerFronck_people.xml" um und schau dann im Spiel nach...

Bitte gib Bescheid, wie die Darstellung ist...

Die Namen stehen definitiv drin.
Es muss ein Zugriff-Fehler auf die Datei sein.

Beitrag geändert von DerFronck (01.05.2017 22:33)

Offline

#70 01.05.2017 23:39

DannyF
Mitglied
Registriert: 08.09.2016
Beiträge: 124

Re: Filme und Serien von DerFronck

Bei Deinen Link: http://filehorst.de/d/bvfynDDc
habe ich (heute) runtergeladen und wenn ich in der Datei nach
"DF-Celebreties-Paul_Fusco" oder "DF-Celebreties-Max_Wright"
suche findet er nix.
Ist der Link noch aktuell?
(Passiert nur bei ULF ... alle anderen Werke sehen vorzüglich aus)

Offline

#71 01.05.2017 23:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

@ Memo an Ronny
Wenn die Personen in der XML stehen, gibt es doch keinen "Darstellungsfehler" - oder? Das die "IDs" (bzw GUIDs) angezeigt werden, wenn die Person nicht vorhanden ist, ist Absicht.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#72 02.05.2017 20:49

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 111

Re: Filme und Serien von DerFronck

Hallo DannyF


ich habe die Dateien jetzt nochmal bei Dropbox hinterlegt.

Wie gesagt, bei mir funktionieren die Namen bei ULF.

Keine Ahnung, warum das bei dir so ist. Probiere aber einfach mal die Versionen.


Bis dann
Frank...

https://www.dropbox.com/s/09u0lsmxsu0srgr/DerFronck.xml?dl=0
https://www.dropbox.com/s/kidf6oddv20koss/DerFronck_people.xml?dl=0

Offline

#73 03.05.2017 12:18

DannyF
Mitglied
Registriert: 08.09.2016
Beiträge: 124

Re: Filme und Serien von DerFronck

Alles funktioniert mit der aktuellen Datei:

https://www.dropbox.com/s/kidf6oddv20koss/DerFronck_people.xml?dl=0

Bei der alten Datei haben die letzten 50 Zeilen gefehlt.

Offline

#74 03.05.2017 15:30

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 111

Re: Filme und Serien von DerFronck

OK.


Danke für die Info...

MfG
Frank

Offline

#75 07.05.2017 15:19

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 111

Re: Filme und Serien von DerFronck

Hallo,

Neuer Film in meiner DB.

Hier habe ich mir erlaubt den Status auf KULT zu setzen, da es meiner Meinung ein Film ist, bei dem Genre-Liebhaber auch beim 100. Anschauen immer wieder lachen können, obwohl man den gesamten Text von vorn bis hinten schon auswendig aufsagen könnte.


Falls diese Einstufung unpassend ist, können die Macher hier gern Widerspruch einlegen... ;-)



MfG
DerFrocnk

<programme id="DF-Filme-KOMÖDIE-Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" product="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="tt0080339" rt_id="0" creator="">
			<title>
				<de>Die unfassbare Reise in einem bekloppten Flugzeug</de>
				<en></en>
			</title>
			<title_original>
				<de>Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug</de>
				<en>Airplane!</en>
			</title_original>
			<description>
				<de>Der ehemalige Airforce-Pilot Ted Striker soll als Passagier ein Flugzeug landen, nachdem die Crew aufgrund einer Fischvergiftung ausgefallen ist... Gagreiche Parodie, die sämtliche Katastrophenfilme vergangener Jahre auf die Schippe nimmt.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
			    <member index="0" function="2">DF-Celebreties-Robert_Hays</member>
				<member index="1" function="2">DF-Celebreties-Julie_Hagerty</member>    
				<member index="2" function="2">DF-Celebreties-Peter_Graves</member>
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Lloyd Bridges</member>   
				<member index="3" function="2">DF-Celebreties-Leslie_Nielsen</member>
				<member index="4" function="1">DF-Celebreties-Jim_Abrahams</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="1980" distribution="1" maingenre="5" subgenre="" flags="8" blocks="2" price_mod="0.67" />
			<ratings critics="73" speed="18" outcome="61" />
		</programme>

Beitrag geändert von DerFronck (08.05.2017 08:23)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.