Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich habe mir die Freiheit genommen, um das Aussehen der Räume etwas den weihnachtlichen Gegebenheiten anzupassen. Einfach den "gfx"-Ordner in das "TvTower/resources"-Verzeichnes ziehen, und schon fühlt es sich so an, als wäre Gestern erst Weihnachten gewesen
Download:
https://github.com/Joni4Games/TvTowerMods
Mfg, Joni
Beitrag geändert von Joni4Games (28.12.2016 16:18)
Meine Hardware: Nvidia GeForce GTX 960, Intel Core i-5 @ 3.2GHz Quad-Core, 2x4GB Corsair-DDR3 RAM
Meine Software: Windows 10, Ubuntu (VirtualBox)
Ja, klar, werd' ich noch machen. Hast du es mal ausprobiert?
Meine Hardware: Nvidia GeForce GTX 960, Intel Core i-5 @ 3.2GHz Quad-Core, 2x4GB Corsair-DDR3 RAM
Ich habe mir das Paket runtergeladen (die unmodifizierten Raumgrafiken haetteste ja draussen lassen koennen).
Bei manchem wie dem "Weihnachtsbaum" fehlt ein wenig das "Einarbeiten" in die bestehenden Grafiken - manche "Weihnachtsmuetzen" passen hingegen wirklich gut rein ;-)
bye
Ron
Schön! Danke dafür ;-)
Ich werde das natürlich noch verbessern.
Die Gimp-Dateien sind in den Verzeichnissen enthalten! Ich lade jeden ein, Vorschläge einzubringen und selbst zu mitzugestalten!
ACHTUNG: Neues Update v2 ist draußen. Diverse Verbesserungen! Unbedingt updaten!
https://github.com/Joni4Games/TvTowerMods/blob/master/gfx.zip
Kleiner Spoiler
Changelogs gibt es ebenfalls auf GitHub!
Mfg, Joni
Beitrag geändert von Joni4Games (29.12.2016 10:32)
Neue Version ist raus!
Siehe Oben!
Beachte beim Einfaerben von Elementen mit Schatten: die Schatten sollten "schwarz" bleiben.
Eventuell gibt es fuer Gimp ein Plugin was nur "deckende Farben" markiert - sprich alles mit "Alphawerten < 100%" ignoriert.
bye
Ron
Wo genau sollte ich das verbessern? Bei welcher Datei?
Falls Du Bock hast, stelle ich meine Vorarbeiten für Raumgrafiken online, dann kannst Du Dich auch da weiter dran austoben. Bei mir fehlt's immer ein wenig bei einigen Feinheiten.
Vielleicht auch kannst Du mich ja auch damit anstecken, gimpe sowieso grad für andere Sachen rum, wo kein strenges Ronauge draufschaut.
Werd' mich noch dransetzen.
Frohes Neues euch allen!
Mfg, Joni
Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich innerhalb der nächsten Zeit die Entwicklung der Mods etwas vorantreiben möchte. Wenn jemand Ideen oder Vorlagen beisteuern will, kann er dies gerne in diesem Thread tun.
GitHub-Link: https://github.com/Joni4Games/TvTowerMods
Mfg, Joni
Beitrag geändert von Joni4Games (18.04.2017 18:47)
Seiten: 1