Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Eigentlich war es nur mal testweise, aber scheinbar wird's nun doch so sein, dass es die 4 Spielfiguren (rot,gruen,gelb und natuerlich blau ;D) nicht nur im "good old europe"-stil gibt sondern auch mit den Hautfarben für negride oder asiatische Nationen.
Wenn das alles fein eingebaut ist, wird es dazu auch neue Screenshots geben.
bye Ron
hey find ich ne coole idee
vielleicht sollte man auch den gegener vertraglich verpflichten können bestimmte aufgaben wie. z.b. ein film mitzubringen, zu erledigen und am ende ist dann der ärmste der negride oder so.
ich glaube nicht das wir rassistische vorurteile unterstützen werden, da es weder in unserem, noch dem allgemeinem interesse liegen würde...
ich verbitte mir desweiteren solche aussagen, da diese einfach nicht in eine von niveau getragene conversation zwischen team und interessenten gehören.
bye Ron
stimme ronny da voll zu. sowas gehört hier nicht her.
aber back to topic:
denke aber der "normale" europäer, der asiate und der negride würden auch reichen, dazu noch halt männlein und weiblein die dann noch sich eine der vier farben aussuchen können und dann sollte aber auch schluss sein. dann hat man genug möglichkeiten falls man zu viert spielen möchte.
Seiten: 1