Du bist nicht angemeldet.

#1 09.08.2003 01:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Urlaub Und Spielenachtrag: 6 Neue Spiele

So, endlich ist es soweit, nein nicht der Newsflash, ich gönne mir eine Woche Auszeit (naja Notebook dabei und gearbeitet wird trotzdem, aber ohne Internetzugang) und besuche meine Freundin am Bodensee.

Während ich in Mainau der Sonne trotze werden Antifa und Koksi hier die Stellung halten und auch das eine oder andere Update abliefern. Gerade für diese Möglichkeit habe ich die Woche Blut und Schweiß en masse gelassen...

Nun, wer also ein Problem hat, sollte sich nicht wie gewohnt an meine EMail schicken, sondern Anti oder Koksi mit einer EMail glücklich machen ;D


Neue Spiele vom 04.08.2003:
- Alex The Allegator 4 [jumpnrun] (Spiel des Updates)
- Frontal Assault [erotik]
- Zooom [arcade]

Neue Spiele vom 29.07.2003:
- .shot [arcade]
- Deli Dash [arcade] (Spiel des Updates)
- SheepWars 3 [action]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß, bis nächste Woche,

Ronny


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 09.08.2003 16:25

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Urlaub Und Spielenachtrag: 6 Neue Spiele

Ronny,9.08.2003 01:50 schrieb:

Nun, wer also ein Problem hat, sollte sich nicht wie gewohnt an meine EMail schicken, sondern Anti oder Koksi mit einer EMail glücklich machen ;D

hmm.. hat die sonne sein hirn angefallen? gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#3 10.08.2003 20:17

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Urlaub Und Spielenachtrag: 6 Neue Spiele

Ronny,9.08.2003 01:50 schrieb:

Während ich in Mainau der Sonne trotze werden Antifa und Koksi hier die Stellung halten und auch das eine oder andere Update abliefern.

Gestern war ich den ganzen Tag nicht hier, heute die Hälfte geschlafen (Street Parade ist anstrengend bei 36°)... hoffentlich nimmts antifa mit dem Temporär-Admin ein bisschen genauer rolleyes


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 11.08.2003 13:06

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Urlaub Und Spielenachtrag: 6 Neue Spiele

Und für unsere temporär Admins ein bisschen was zum reviewen.


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://asm03.assembly.org/News/Compos/Comp...pleteResults/en (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://asm03.assembly.org/News/Compos/Comp...pleteResults/en'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://asm03.assembly.org/News/Compos/Comp...pleteResults/en'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://asm03.assembly.org/News/Compos/CompleteResults/en'

Downloads hier:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: ftp://ftp.scene.org/pub/parties/2003/assembly03/game/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://ftp.scene.org/pub/parties/2003/assembly03/game/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://ftp.scene.org/pub/parties/2003/assembly03/game/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://ftp.scene.org/pub/parties/2003/assembly03/game/'


Glaube Pekka Kana 2 ist ganz hübsch.
Die anderen dürft ihr aber auch anschauen.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 19.08.2003 14:28

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Urlaub Und Spielenachtrag: 6 Neue Spiele

Ich werds (noch) nicht testen, ist gerade das neuste Spiel auf DrLoad... sonst heisst es dann wieder, wir würden klauen laugh


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 26.08.2003 11:17

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Urlaub Und Spielenachtrag: 6 Neue Spiele

Mein Posting:

11.08.2003 13:07


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.