Du bist nicht angemeldet.

#1 11.08.2003 14:00

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

4 Neue Spiele Online!

Wie schon angekündigt, ist Admin Ronny noch bis Samstag in den Ferien. Trotzdem läuft hier alles wie normal. Dank neuen Scripten und Zugriffsrechten ist es antifa und mir gelungen, ein komplettes Update auf die Beine zu stellen (und das trotz der Hitze). Und dieses Mal sind es nicht wie üblich drei Spiele, nein, irgendwie haben wir es auf vier Spiele gebracht. rolleyes


Neue Spiele vom 11.08.2003:
- Bora Driver [logik]
- Ta-Ta Mahatta [jumpnrun] (Spiel des Updates)
- The Snowball Fighter [action|shooter]
- Truck Dismount - Rekkaturvat [logik]


Im Verlaufe der Woche folgt sicherlich noch ein weiteres Update!
Bis dann...
Die Temporär-Admins Koksi und antifa B)


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 19.08.2003 06:33

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

Ist zwar OffTopic, weiss jetzt aber nicht wohin damit:

Der Logikbereich:
logikfehler.jpg


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 19.08.2003 13:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

upsi ;D

hab ich doch mal nen fetch_row vergessen mit nem fetch_array zu ersetzen...passiert wenn man die htmlausgabe optimieren will *G*


danke fuer die meldung,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.