Du bist nicht angemeldet.

#76 14.08.2015 01:04

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: (Hilfs-)Editor für Eingabe von Filmen

Vielleicht können wir mal die Idee durchgehen und somit validieren und Ideen aus tauschen.
Aber ansonsten bist Du einfach der falsche Ansprechpartner. Da das Ziel die Entlastung von euch ist, bist Du für die Umsetzung einfach die falsche Wahl... gw_smiley_zwinkern

Ich hoffe damit verletze ich nicht Deine Entwicklerehre. :-)

Ich suche für die Umsetzung lieber weiter und lasse Dich daran arbeiten, dass ich an der Eigenproduktion rummeckern kann. :-D

Offline

#77 14.08.2015 01:07

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: (Hilfs-)Editor für Eingabe von Filmen

Muss ich mich doch einmischen. smile

Wenn Ron das anbietet, nimm's ruhig an.
Wenn Du fit in Editor-Sachen bist, wird das eine Entlastung für die Zukunft.

Was meinste, wie nervig ich am Anfang war, ehe ich eine wirkliche Hilfe wurde. smile

Offline

#78 14.08.2015 01:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.470
Webseite

Re: (Hilfs-)Editor für Eingabe von Filmen

Wie gesagt: BlitzMaxNG installieren, Modul "wx.mod" installieren (https://github.com/maxmods/wx.mod) und dann sollte der editor schon kompilierbar sein ... und dann halt ein wenig experimentieren (hier und da rumstellen, mich Dinge fragen ...)


Ansonsten kann der aber auch mittels XLST entstehen (zumindest ein reiner Dateneditor) - den habt ihr ja schon angefangen - und der sollte ja schon irgendwie zu was brauchbaren fuehren koennen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#79 14.08.2015 01:13

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: (Hilfs-)Editor für Eingabe von Filmen

Wenn das so ist. Ron, sehr gerne. Bau mir mal bitte schnell einen Editor mit zwei Mappingfehlern, die ich dann korrigieren kann. smile

Mit einem Machbarkeitsaustausch /-brainstorming und ein paar Hintergrundinformationen ist mir sehr geholfen. Wenn das klappt, hoffe ich, dass ich mit dem Thema etwas weiterlaufen kann.

Offline

#80 14.08.2015 01:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.470
Webseite

Re: (Hilfs-)Editor für Eingabe von Filmen

Einfach Fragen aufwerfen und hoffen, dass ich eine Antwort zurueckwerfe biggrin


Wenn sich mittels XLST was nicht abbilden laesst, dann halt erstmal nur Zwischenschritte exportieren - und diese mittels eines Drittprogrammes dann auf die finale XML zurechtschneiden (das Drittprogramm kann ja in der Sprache der Wahl geschrieben sein).

(So, letzter Beitrag fuer heute abend, haetten wir auch alle drei 'ne Runde chatten koennen. Zeit fuer Bett und Buch).

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#81 14.08.2015 01:26

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: (Hilfs-)Editor für Eingabe von Filmen

Nachti!

Hätten wir beim Chatten denn auch einen neuen Dev.Patch bekommen? smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.