Du bist nicht angemeldet.

#1 02.08.2003 20:33

-=[S-B]=- Zero
Gast

Problem Mit Dem Headset!

Hi Leute,
weiß nich genau ob das hier das richtige Forum dafür is aber egal. Ich weiß auch nich ob das hier die richtige Seite is aber heir weiß das bestimmt jemand(hoffe ich zumindest). Also ich bin MOHAA Online Zocker und da gehört Headset logischer weiße dazu. Doch meins will nich so wie ich will! Also ich kann hören aber kann nichts sagen! Ich hab eine Vollduplexe Soundkarte aber wen ich einen Doppelklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste mach dann kommt dieses größer Menü und da steht oben links Optionen wenn ich da drauf geh müste ich eigentlich auf erweiterte Optionen können doch das geht bei mir nich! Und in dieser Option kann man das Mic aus oder an schalten und ich denke das es da ausgeschaltet is.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie ich zugriff auf diese Option bekommt denn ich weiss echt nich weiter und werd bald bekloppt wegen dem problem  :duspinnst:

Zero

#2 03.08.2003 01:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Problem Mit Dem Headset!

soundtreiber neuinstallieren...denke mal die soundkarten"schnittstelle" wurde nicht komplett installiert... soundkarten haben ja MPU4xx-Chips die per Treiber angesprochen werden, GamePorts usw... und wie schon bei TVkarten ist es bei einigen herstellern ueblich, alle "geraeteeinzelteile" einzeln anzusprechen...

bei Onboardsound gibt es einige wenige chips, die mit einem anderem, als dem empfohlenen, treiber arbeiten muessen...welche weiss ich nicht mehr genau...das problem trat aber nur bei onboardsounds der marke SIS auf (wenn ich mich recht entsinne zumindest).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 03.08.2003 14:58

-=[S-B]=- Zero
Gast

Re: Problem Mit Dem Headset!

Ja ich weiß hab ne Onboard Karte und so weit war ich glaube auch schon und hab mir den Treiber besorgt ausm i-net und hab ihn neu installiert doch da stand da das die software nich für diese hardwar geeignet ist aber ich hab trotzdem installiert und jetz hat die karte den name angenommen weil vorher irgend was von einer C-Media Wave Device da stand. Doch es hat sich nichts geändert!

#4 03.08.2003 15:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Problem Mit Dem Headset!

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;EN-US;Q317358 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;EN-US;Q317358'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;EN-US;Q317358'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q317358'


vielleicht hilfts weiter.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 03.08.2003 18:00

Guest
Gast

Re: Problem Mit Dem Headset!

Ja das bringt etwas mehr klarheit aber nich direkt für mich da ich dort nen link hatte cu c-media electronic und das war das selbe von dem symbol und von dem aussehen her wie bei mir den ich hab mir ne neue soundkarte gekauft doch die geht also nich richtig zu installieren!
Da die von vivanco is genau wie mein headset. Und eigentlich dürften da nich die symbole von c-media electronic kommen bei der installation! :flaming:  :heulen:

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.