Du bist nicht angemeldet.

#1 07.06.2015 17:09

MrHattex
Mitglied
Registriert: 07.06.2015
Beiträge: 1

... so ein Zufall, oder Schicksal ...

Danke für das Game. Ich finde es fantastisch, dass Ihr dieses Game kostenlos zur Verfügung stellt. Obwohl es sicher einfach wäre mit diesem Game Geld zu verdienen, ist es kostenlos. Wie kann oder darf man so eine Großzügigkeit interpretieren ... ?

Offline

#2 07.06.2015 17:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: ... so ein Zufall, oder Schicksal ...

Hi MrHattex,


Meinen Dank nochmal an das Let's Play (habe ich in dem entsprechenden "TVTower in der Netzwelt"-Thread schon angesprochen).


Warum kostenlos?
Ich zahle ungern fuer Spiele. Warum sollte ich dann von anderen was verlangen?

Ehrlich gesagt: Es ist kostenlos, damit so viele Menschen wie moeglich spielen koennen und eventuell ein paar dieser Menschen bei der Entwicklung helfen (Daten beisteuern, Bugs aufspueren ...).
Ebenfalls ist es denke ich "rechtlich" besser, wenn es sich um ein nichtkommerzielles Projekt handelt.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.