Du bist nicht angemeldet.

#1 03.05.2014 14:39

Webgamers
Mitglied
Registriert: 03.05.2014
Beiträge: 4

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

logo.png

Hallo Zusammen,

mit freundlicher Genehmigung von Eurem Admin Ronny möchte ich hier kurz mein hobbymäßig betriebenes, nicht kommerzielles Browsergame Portal vorstellen.

Webgamers wurde im Februar 2013 gegründet und verfügt inzwischen über rund 1.300 Community Mitglieder sowie täglich über 800 Besucher. Hier dreht sich alles um Browsergames von Kleinunternehmern sowie Hobbyentwicklern, in einer Datenbank von über 300 Games findet hier jeder etwas für seinen Geschmack.

Großen Wert legen wir auf eine sehr aktive Community, hier gibt es täglich News zu Browsergames, auch so immer wieder Aktionen mit großem Unterhaltungswert.

Es würde mich freuen, wenn Ihr auch einmal vorbeischaut.

http://www.webgamers.de

Liebe Grüße
Bay

Beitrag geändert von Webgamers (03.05.2014 14:39)

Offline

#2 19.08.2014 23:44

Webgamers
Mitglied
Registriert: 03.05.2014
Beiträge: 4

Re: Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Webgamers

Hallo liebe Webgamers Freunde,

das Portal erfreut sich inzwischen über 1,5 Jahre im Netz zu stehen. Mittlererweile haben sich rund 1.500 Browsergame Fans in der Community registriert, täglich erfreut sich das Portal über rund 800 Besucher.

Gerne möchte ich nach dieser Entwicklung die Zeit nutzen, um Euch nochmals auf Webgamers aufmerksam zu machen, eines der derzeit aktivsten Portale/Magazine im deutschsprachigen Internet.

Folgende aktuelle Themen könnten Euch vielleicht interessieren:

> Regeln für ein erfolgreiches Browsergame ! (Artikelserie Teil 1)
> Browsergames - Finanzierung & Geld verdienen ! (Artikelserie Teil 2)
> Browsergames - Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ? (Artikelserie Teil 3)
> Browsergames - Marketing (Artikelserie Teil 4)
> Final Cumeda (Science Fiction Game) Gewinnspiel !
> Community Projekt - wir entwickeln öffentlich ein Handels- Schifffahrtsspiel namens Reling
> Und viele Themen mehr... Registriert Euch - garantiert keine privaten Angaben und keine Werbemails !

Es tut sich wöchentlich etwas, daher würde es mich freuen, wenn Ihr auch mal wieder reinschaut. Übrigens, in den VotingCharts könnt Ihr Euer Lieblingsgame auch fördern, teilweise haben Games in Spitzenpositionen in den letzten 1,5 Jahren hierdurch rund 3.000 Besucher verzeichnen können.

Mehr dazu auf http://www.webgamers.de

Liebe Grüße
Bay

Offline

#3 05.04.2015 12:27

Webgamers
Mitglied
Registriert: 03.05.2014
Beiträge: 4

Re: Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Hallo liebe Browsergame Fans,

es ist nun wieder einige Zeit vergangen, inzwischen verfügt Webgamers über fast 2.000 Mitglieder. Wenn Ihr das zum 1.Posting vergleicht, seht Ihr das Wachstum, die Anhängerschaft wird immer größer.

Was hat sich in letzter Zeit so getan ?

> Simkea wurde zum Browsergame des Jahres 2014 gewählt
> Inzwischen findet jeden Montag Abend ein IRC-Chat Stammtisch statt
> Jede Menge Entwickler tummeln sich inzwischen auf Webgamers
> Mehrere, neue Games entstehen derzeit
> Tolle Interviews, u.A. mit dem Gründer des Fussballmanagers OFM

Schaut mal vorbei, es würde mich freuen, auf:

http://www.webgamers.de

Liebe Grüße
Bay

Beitrag geändert von Webgamers (05.04.2015 12:27)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.