Du bist nicht angemeldet.

#1 08.04.2004 15:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

Gernot hat sich nicht rar gemacht und hat eine neue Version auf den Markt geworfen, für euch Editor-Nutzer ist aber keine signifikante Änderung bemerkbar, denn gebastelt wurde nur an den Innereien.


Für englichsprachige Nutzer gibt es nun allerdings auch einen englischen Editor.

Der Downloadlink ist wie immer über die Download-Sektion zu erreichen.


PS: Die Linux-Version wird nicht mehr lang auf sich warten lassen

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 20.05.2004 13:54

DJ-BABE
Gast

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

Hey das ist ja mal Klasse!!!

TV-Gigant der Nachfolger von MAD-TV ;-) Also über Mad-TV 2 reden wir erst garnicht...

Hey finde es wirklich super das sich jemand die Arbeit macht und das Spiel noch einmal richtig aufzieht,als Nachfolger:-) War früher schon ein totaler Fan von Mad-TV1 und Spiele es immernoch gerne. Freue mich schon wenn TV-Gigant fertig ist:-)  *freu*

Wenn Du hilfe brauchen solltest in sachen Grafik und Sound oder Musik kann ich dir helfen. Wenn du magst kann ich Dir den Zuschauerbildschirm wieder wie bei Mad-TV1 animieren:-)

Wegen Musik und Sound ist das auch kein Problem. Bin Mediengestalter beim Radio und habe zuhause ein eigenes Studio. Also ob es die Alte, naja etwas abgeänderte, Musik von MAT-TV1 sein soll ist das kein Problem für mich das zu machen:-) Wie gesagt,würde Dir gerne Helfen:)

So ein gutes Spiel als Nachfolger von Mad-TV sollte man echt Fertigstellen:-)


Wenn du Fragen haben solltest, hier meine E-Mail: silvio@av-gestaltung.de oder silvio@dj-babe.com

Bis bald:-)

#3 21.05.2004 12:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

du kannst gerne die zuschauersache mal "machen" ... den opa und die kleine hab ich aber theoretisch schon fertig in der puppenkiste liegen - nur die animationen fehlen noch ...


wenn du was gemacht hast, kannst du gerne den link dazu posten oder das ganze an ron@gamezworld.de schicken


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 04.06.2004 13:20

Gast_Muerz
Gast

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

Hat sich was ergeben aus den letzten beiden Postings?

#5 04.06.2004 17:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

bisher nicht :-(


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 14.06.2004 18:09

LaLop
Mitglied
Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 12

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

Ich bin ja dafür, daß man die Videos unten rechts (links eigentlich auch!) mit einem kostenlosen Codec-Player versieht, XVid oder so!
Dann könnte man ja theoretisch diese Bilder/Animationen besser austauschen/updaten/ändern/anpassen. So würde TVG auch etwas modularer (=besser imho).
Und - sollte meine Idee mit den bezahlten Original-Datenbanken tatsächlich angenommen werden - könnte man ja zu jedem Film eine Animation oder Bild einstellen, das anstatt des "genre-Bildes" kommt...
Das würde zwar die grösse evtl etwas "sprengen", aber modularität ist hier das stichwort!

Die kostenlose Basisversion wird mit Minimalaustattung angeboten werden (-> MadTV - Original am nächsten), und die anderen AddOns gibt es optional (zB Orignal-DB, Bilder zu Filmen, andere Zuschaueranimationen etcpp)!!

Das ist evtl etwas sehr weit vorgegriffen, aber eine gute Planung ist ja bekanntlich alles! smile

Grüße,
LaLop

Offline

#7 15.06.2004 15:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

das spiel ist doch so oder so von seiner grafischen darstellung her schon sehr einfach bearbeitbar - alle bilder liegen als nette PNGs vor und sind somit fuer die bearbeitung geeignet.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 26.06.2005 13:12

vishvakarman
Mitglied
Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 1

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

Hallo,
schon seit Madtv habe ich von einem Editor getraeumt, jetzt habt ihr das gemacht, danke dafuer, ihr seid Helden fuer mich!
Aber ich kann die database.tvg der demoversion im Editor nicht oeffnen (Fehler beim Laden der Datei).  Muss man was spezielles beachten?

Vielen Dank!

Offline

#9 22.01.2015 20:02

Mike20206
Gast

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

Hi smile Wo ist denn die Download Sektion, falls denn der Editor noch existiert tongue ?

#10 22.01.2015 20:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

Also der Editor von damals bringt Dir fuer die aktuellen Downloadfassungen nix - du kannst die Datenbanken aber einfach in einem Texteditor (Notepad, Notepad++, Geany, Gedit, ...) oeffnen und herumstoebern - in der Datei "res/database/nichtdiebetty.xml" habe ich auch einige Kommentare drin stehen, die erklaeren was wie wo zu bedeuten haben sollte.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 23.01.2015 18:38

Mike20206
Gast

Re: TVG-Editor - Neue Version V0.60 Online

Danke smile

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.