Du bist nicht angemeldet.
wer jetzt was versautes denkt ist schonmal selber schuld... ob am ende von dem thread sowas rauskommt entscheiden die postings ;D
Nun... es ist wiedereinmal so weit... mit spannung erwartet und mit großem trara ist es heraufgezogen: das sommerloch! Viele schwitzen sich schon die ersten Frühstücksbierchen aus den behaarten Leibern während sie knackigen Bikinimäusen hinterherschauen ... ok stop...traum zuende ;D
Nun das Sommerloch sorgt vielerorts für heitere Stimmung...ok stop... ironie zuende ;D
Besagtes Löchlein ist die Zeit in den Sommermonaten wo im TV nix läuft, kaum ein Bekannter zu erreichen ist und man gelangweilt zuhause sitzt und auf Anrufe wartet.... ok stop... das trifft ;D
Nun was will dieses Posting? Es ist eine Offizielle Erlaubnis zum spammen um zwischen Forenmitgliedern die Interaktion zu fördern...
Was wäre als erstes grob umrissenes Thema geeignet??
Was für Eigenarten habt Ihr? Was denkt ihr macht ihr, was andere vielleicht nicht machen ??
Nein Stehpinkler ist nichts besonderes... wohl aber eher, beim lesen die gelesenen Worte laut auszusprechen...
Also...was macht ihr besonderes oder abnormales (Eurer Meinung nach natürlich)... ich hoffe das der Thread zumindest kurzweiligen Spass bietet ...
und um den Anfang zu machen... Also wenn ich Zeitung lese...dann fast nur auf dem Klo, ist entspannend und informativ zugleich ;D
byechen Ron
abnormal...hmmm... wenn mein musikgeschmack bzw. dessen zusammenstellung, ich höre (reihenfolge wie eingefallen):
Queen
U2
Ronan Keating
Metallica
Kid Rock
Bon Jovi
Bryan Adams
ab und an mal deutschen hiphop...
lustige mischung, gell?
also bei mir is es eigentlich kein "hobbie".
ich hör musik und les gleichzeitig.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
abnormale angewohnheiten?? hmm...
naja ich hab manchmal den pc an, höre discman und hab gleichzeitig auch noch die Glotze laufen, währen ich dabei auch noch was esse! XD
wenn das nich unnormal is weiss ich auch ich mehr...
greetings
XD
XL würde besser passen
XD is vieleicht so'n smilie aber XL is ne größe
ich find den smilie drollig: XD *gg* bei trillian kommt dann auch immer so ein doofer smilie wenn man das hier eingibt: X-D voll doof!
guck mal da nach:erstellt am 18.7.2003 19:35
moin,
ENDLICH MAL WIEDER HIER!!!, (mein PC ist am Arsch). Also ich kenn jemanden, der guckt im Katalog nach einem PC Spiel, das er nicht kennt, und wenn er ein schönes Bild gesehen hat, bestellt er sichs. (Der Typ weiß echt nichts über die Story oder so), gestört oder???
BYE
Gemezzocker
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
Hab ich früher eigentlich auch gemacht: Damals gab es ab und zu mal wieder ein Spiel für 5 Franken zu kaufen, ich hab einfach alle gekauft, auch wenn ich wirklich nichts wusste.
Ich glaub ja auch nicht, dass euch die Games "Johnny Bazookatone", "Blam Machinehead" oder "Robotron X" was sagen
...und paar andere Hits von damals ;D ...
Das waren HITS aber der sucht sich Games für 50 € raus, die KEINE Sau kennt und kauft sie sich dann ...
Ich glaub ja auch nicht, dass euch die Games "Johnny Bazookatone", "Blam Machinehead" oder "Robotron X" was sagen
doch, das schon... aber auch nur vom namen her, nie gespielt...
Ich auch net, bin ich warscheinlich zu jung ;D !!!
*mich der vermutung von gamezzocker anschliess* hab auch kA was das fürn ding is
greetz by toxic smile