Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
HuHu zusammen,
wenn ich Bombic starten will, erscheint die Fehlermeldung "Chyba pri tvorbe device"!
Was bedeutet dies und wie behebe ich den Fehler? Hab WinXP, DirectX 8.1 ist installiert!
ich vermute mal (die einzelnen Wörter übersetzt ergeben nicht wirklich einen sinn: " Fehler pri Bildung device") dass das Spiel sich beschwert, den Grafikmodus nicht einstellen zu können.
Ist vielleicht ein verbuggter Grafiktreiber installiert?
bye Ron
Nimms mir nicht übel, aber was ist einverbuggter Grafiktreiber?
wenn du beispielsweise eine Karte von NVdia hast, kann es nützlich sein mal den aktuellsten Grafiktreiber (Marke Detonator) herunterzuladen... hast du eine ATI (Radeon und CO) musst du den Catalsyst-Treiber laden (jeweils bei www.nvidia.com oder www.ati.com).
bye Ron
Ich hab ne Grafikkarte von Via Tech (VT 8361/8601 Graphics Controller). Habe mir die neueste Version runtergeladen und installiert, aber es läuft trotzdem noch nicht...
Die Antwort von "Guest" kam auch von mir. Habe meinen Namen nicht eingetragen!
nee, bis jetzt noch nicht. Trotzdem besten Dank!
alles schon probiert! Funzt immer noch nicht. Wär aber toll wenn jemand anders seine Erfahrungen oder Kenntnisse weitergibt!
Versteh dies bitte nicht falsch Ronny, hast etan was du kannst!"!!!
Also, in der Hoffnng, dass mir irgendwer weiterhelfen kann!
Ich hab ne Grafikkarte von Via Tech (VT 8361/8601 Graphics Controller). Habe mir die neueste Version runtergeladen und installiert, aber es läuft trotzdem noch nicht...
:eek:
Außgerechnet bei Bombic? Das Spiel hat so wenig Systemanvorderungen und da frag ich mich, wenn alle anderen Games laufen, ob es nicht fehlerhaft installiert ist!
Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum
ich hab das gleiche problem: ich hab ein ´´hp omniBook 6000´´ , xp, hab lange einen neuen treiber
gesucht (-> ati rage mobility) hab aber nix gefunden....
bombic hab ich installiert und beim öffnen kommt: chypra pri tvorbe device
aber auf meinem rechner , auch xp, geht das spiel.
---guest---- hast du dein problem gefunden?????????
Wie währe es wen ihr das Spiel ganz normal wie ebschriebe installiert?
Stall-Beschreibug: [spoiler]http://www.spiele-power.de/games-actionspiele/bombic.htm[/spoiler]
Seiten: 1