Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi Leute! Wenn ich bei tvtower/tvgigant speichern will passiert nichts Ich gehe halt immer normal in mein Büro und dann drücke ich auf das komische Ding links im Büro (Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) xD Dann kommt ja die Liste mit den Speicherständen. Wenn ich da aber draufdrücke passiert nichts. Wisst ihr ob ich da was bestimmtes drücken muss? Lg
Sei gegrüßt!
Tja, wie soll ich sagen... Soweit sind wir noch nicht.
Das komische Dings soll wie in MadTV einen Tresor darstellen;)
Speichern geht zur Zeit per "s"-Taste drücken und laden per "l".
Gibt dann leider nur einen Speicherstand.
Den kannst Du bei bedarf aber per Hand umbenennen. Der liegt im Spieleverzeichnis "savegame.xml".
Weitere Tastenkürzel im Anfangsbeitrag der aktuellen Downloadversion.
Offline
Danke
Der "Safe" wird wohl noch umfunktioniert werden, da das Speichern per "Escape-Menue" sicher von den Spielern bevorzugt wuerde. Im Safe gaebe es dann wohl private Informationen oder Zugriff auf Sabotage/Hacker/...
bye
Ron
Offline
Hi bei mir klappt das laden nicht wirklich wenn ich mit l laden will kommt folgende fehlermeldung in einem Fenster: Exception_Access_Violation und danach beendet sich das Spiel vielleicht hat jemand ja ahnung hab das Spiel auch schon neu geladen und das Savegame reinkopiert brachte aber nichts hatte halt schon fast zwei ingame Wochen gespielt wäre schade drum
grüsse eurofighter1200
Wann willst Du laden? Aus dem Hauptmenü oder aus einem neuen Spiel? Irgendwo wurde geschrieben, dass man erst ein neues Spiel starten muss, bevor man ein Speicherstand laden kann.
Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit
Offline
@Eurofighter1200
Hast Du zwischendurch einen neuen Patch raufgespielt?
Die Speicherstände der verschiedenen Versionen sind leider nicht kompatibel. Die passen immer nur für die aktuelle Version. Wenn Du ein Spiel fortführen willst, mußt Du bei der alten Version bleiben.
Wenn Du also Testen willst und Spielen, dann empfehle ich Dir zwei Verzeichnisse. Siehe "Testen - Hinweise" www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=13480
@Ulf - BotE
Hast Du den anderen Strang gefunden? Nützen Dir die Tips?
Offline
Hab ich auch gelesen deswegen auch neues spiel angefangen und dann geladen gleiche Fehlermeldung
Also wenn es heute kein update gab müsste es auch die selbe Version sein wo gibts denn die verschiedenen versionen ?
Also ich frage immer erstmal vorsorglich.
Also mal Schritt für Schritt.
Aktuelle Fassung: 14.08.14 19:21 Uhr:
http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=13481
Das ist die aktuelle Version. Seither hat sich nichts geändert.
Du brauchst auch nur das Komplettpaket runterzuladen.
Entpacken und so...
Spiel starten. Pausieren. Und mit "S" speichern.
Spiel schließen.
Spiel neu starten. Ein neues Spiel beginnen. Und gleich "L" drücken.
Passiert der (Violence-) Error dann auch?
Offline
Ja passiert immernoch spielstand scheint defekt zu sein oder so. Aufjedenfall hab ich es mir vorhin nochmal bneu runtergezogen entpackt in einenOrdner gepacktdanach einen neuen Spielstand angefangen und den kann ich auch wieder laden passt also zumal ich bei dem neuem Spielstand gleich viel bessrer bin
@Eurofighter1200
@Ulf - BotE
Hast Du den anderen Strang gefunden? Nützen Dir die Tips?
Ja, habe ich gefunden, danke für die Anleitung. Testen konnte ich es bisher noch nicht. Ab morgen habe ich Urlaub, dann mach ich mich mal ran.
Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit
Offline
Wieder da
Nochmal in Kuerze: Spielt ihr das Spiel und speichert es, so kann dieser dann existierende Speicherstand nicht immer in anderen Versionen des Spiels geladen werden. Je aelter oder neuer der andere Versionsstand ist, desto wahrscheinlicher ist dieser EAV-Fehler.
Interessant sind Meldungen dazu, ob innerhalb der gleichen Spielversion Spielstaende nicht gespeichert und wieder geladen werden koennen.
In spaeteren Fassungen werden die Codeaenderungen hoffentlich weniger Inkompatibel bleiben. Man koennte zwar "alte" Speicherstaende kompatibel halten (sozusagen einen Importer schreiben), aber dass muesste dann fuer jede Veroeffentlichung getan werden (jedes Komplettpaket, jeder Patch) und naja ... das wuerde einfach zuviel meiner Zeit rauben.
bye
Ron
Offline
nicht laden zu können bezieht sich leider auf aktuelle version.
nutze windows, vielleicht ist es unter win nicht so anwenderfreundlich.
freue mich auf jeden fall schon auf die nächste version und ganz besonders auf die entgültige version.
Offline
Ja in der ganz aktuellen Fassung hab ich schon ein paar Fehler gefunden -- die haben bei mir zwar in der "Normalfassung" nicht fuer Abstuerze gesorgt, aber im Debugbuild sind sie mir aufgefallen.
bye
Ron
Offline
Seiten: 1