Du bist nicht angemeldet.

#1 28.04.2012 11:19

shadow25990
Mitglied
Registriert: 28.04.2012
Beiträge: 2

Teamspeak 3 Server für alle!

Hiho,

Wir haben seit längerem für unsere WoW Gilde ein Public TS3 erstellt, welcher momentan noch ziehmlich schwach besucht wird.
Daher möchte ich es mal hier publizieren, damit da mal ein bisschen mehr los ist smile
Jeder kann es nutzen. Haltet euch nur bitte an die dort angegebenen Regeln.

ts ip : ts.ekasa.de:9999


Wenn eine Gilde oder ein Clan dort sehr aktiv mit mindestens 10 Leuten in einem Channel sind,
stellen wir euch auch gern kostenlos ein eigenes Gilden- oder Clan- TS3.

Die Server werden immer up to date gehalten und laufen Momentan auf der Version 3.0.5 .

Bei weiteren Fragen, bin zumindest ich die meiste Zeit im Public TS per "Anstupsen" zu erreichen smile

Viel Spaß wünschen Euch die Gilde Nástrandir!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.